Ich würde sagen, mehr als vernünftig... von der ganzen Klemmerei wird die Gesichtsmatte sicherlich wegen Vernachlässigung über den markierten Bereich im Symbolfoto hinaus gewuchert sein !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Edit: Sehe ich ohne Brille nicht !!!
-
-
Das ist aber fürsorglich von Dir, dass Du Deinem neuen PC vorab schon eine Schutzhülle gekauft hast... da kann er dann sofort reinschlüpfen, wenn er denn dann mal kommt !!!
-
#Panzertor!!!
Und nätürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten !!!
Panzergarage PG1 ohne Verkleidung bauen oder kaufen, 190.000,00 €www.bunker-bssd.de -
Autos in Garage und Du nix kläuen können, weil Du Signal nix bekommst !!!
Denk doch erstmal nach, bevor Du eine Welle schlägst, Cheffe !!!
Außerdem: Berlin gehört zu den Städten in Deutschland, wo es den meisten KFZ-Klau gibt... erst gerade eine Statistik dazu verfolgt!!!
-
Bin ich froh, dass wir die Wohnung damals +2 Garagen #gekauft haben #Funkautoschlüssel !!!
-
Versuche mal einen Elefanten ins Dixi zu packen... da ist ein Porzelanladen nix gegen !!!
-
Elefanten #Babbis brauchen solche Zahnbürsten !!!
Für den Hund die kleinen Tüten >> ... für den Elefant die großen Tüten >> !!!
-
-
*sinniert*
Frühgeburt per Aliexpress !!!
-
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
Spoiler anzeigen
-
- Busenmilch 1,5%
- Eistee Zitrone
- Kasten Kastell Apfelschorle
- Nougatschnecken
- Chio Tortilla Chips
- Bifi
- Sandwiches Pute&Ei
-
Ich denke, dass ich mir das käufen werde:
Empire of the Ants auf SteamErobere in diesem bahnbrechenden Echtzeit-Strategiespiel feindliche Nester und führe deine Kolonie durch die Gefahren des Waldes. Empire of the Ants ist ein…store.steampowered.comTolle, fotorealistische Grafik #Natur!!!
-
Oder in der Tastatur, deshalb ess ich keine Chips am PC 😜
2. Mose - Kapitel 20 - 11. Gebot
"Und Mose bestieg den Berg, sah hinauf und empfing Gottes Addon."
"Und Gott sprach, esset weder Chio noch Funny-Frisch noch Lorenz noch Eigenmarke vom Discounter über eurer Tastatur, sonst verpasse ich euch eine passende Rasur !!!"
-
Mir schwant, dass wir hier bald ein großes Jammern erleben werden #Billigkopie #keine Ohren mehr !!!
-
Mein neues Game wird nun Dragon Age: The Veilguard sein... von den vielen pessimistischen Äußerungen und Bewertungen zu diesem Spiel werde ich mich nicht beeindrucken lassen. Schon jetzt fängt es an, mir genauso Freude zu bereiten wie all die vorherigen Teile... aber besonders "Inquisition" hatte es mir angetan und ich finde hier die reine Fortsetzung: Dem arroganten Altelf Solas wollte ich ehrlich gesagt schon damals in den Allerwertesten treten !!!
Dragon Age™: The Veilguard auf SteamVereine die Schleierwacht und trotze den Göttern in Dragon Age™: The Veilguard, einem immersiven Einzelspieler-Rollenspiel, in dem du das Vertrauen anderer…store.steampowered.comSo habe ich hier auch schon mit einer Vorstellung per Screenshots begonnnen, die ich stetig erweitern werde:
ThemaDragon Age: The Veilguard
Fangen wir an: Es war einmal Dragon Age, Dragon Age II und Dragon Age: Inqusition... ich weiß noch, Oktober/November 2009 hatte ich den ersten Teil der Dragon Age Saga in der Einkaufstüte von Saturn. RPGs begeistern mich seit jeher, aber dieses Dragon Age war etwas völlig anderes... es hat auch einen eigenen Charme entwickelt, genau so wie Gothic und viele andere Videospiel-RPGs!!!
Ich kann nicht absprechen, dass Baldur's Gate mit Dragon Age Gemeinsamkeiten hat, was die Haptik der Dialoge und…r-o-t-z-i1. November 2024 um 17:25 -
Deswegen war es mir die 99Cent wert. Mehr würde ich nicht Einsetzen.
Wer bei Aliexpress kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... ist doch Dein Leitsatz, ge' ?!!!
-
DAS Klumpat,Herr Betonmeister.
Der... die... das... Kumanski... Jablonski...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wer soll den ganzen "Klumpat" entsorgen, wenn er mal hinüber ist ???