Bei dieser komischen Remastered-Version vom ersten Teil habe ich Schmerzen beim Spielen bekommen - das hält man echt nicht aus
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Käsequark mit Erdbeersoße in Aspik. Wartungsfrei und günstig für Luft. Die Wasserkühlung macht erst in höheren Preisregionen Sinn da die Wahrscheinlichkeit von seiner sterbenden Pumpe erheblich geringer ist.
Aber darum geht's hier ja gar nicht.
+1 für Team Anti-Wasserkühlung
-
Der 3. ist noch auf der WL - soll aber mit Abstand der Schlechteste sein.
-
Spielt wohl mit deinem Joystick...
Ich spiele zur Zeit....
Shadow Warrior 2Nicht mehr so gut wie der 1. Teil (der hatte unerwarteten Tiefgang), rockt aber immer noch gewaltig (wenn auch teilweise etwas überfrachtet und sehr repetitiv).
-
Wie... sein Account dort ist noch nicht gebannt?
-
Würdest du sagen, dass das der beste Controller ist?
Nutze immer noch das "normale" MS Gamepad und hatte jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige auf den PowerA FUSION Pro 3 Controller schwören.
-
Oder man lässt es gleich richtig krachen:
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - man sollte "Assets" natürlich immer dem entsprechenden Einsatzzweck auswählen
-
Mein Beileid!
Das sehe ich leider auch als großes Problem an, dass man bei defekten Speichermedien nicht die Gewährleistung/Garantie nutzen kann, wenn man da persönliche Daten drauf hatte. Außer man verschlüsselt die Platte und nimmt das entsprechende Risiko (das damit einhergeht) in Kauf.
-
Hast die von AMAZON direkt bekommen oder von einem 3.Händler ?
Bei Amazon würde das nicht so aussehen
-
So sehen halt Blumenhändler in Texas aus ... ganz normal
-
Also ZZ Top ist alles, aber ganz sicher keine Country Musik
-
Finde ich schon ein wenig krass, dass die sowas supporten/dulden.
-
Was bitte ist das ?!?! Ein Spiel mit Steam Konto ?
Würde ich nie machen so einen Schwachsinn. Unabhängig davon, dass das ein ganz eindeutiger Verstoß gegen die TOS ist, könnte der ursprüngliche Acccount-Inhaber jederzeit den Account zurückholen.
-
Heutzutage vielleicht sogar noch wichtiger, da es früher irgendwie offensichtlicher war, dass man den Akku einfach "rausclipsen" kann. Heutzutage bei festverbauten Akkus, leuchtet das vielleicht dem ein oder anderen nicht sofort ein...
-
Das P&C hatte ich mir auch separat günstig aus dem Bundle gekauft.
Bei der Callisto-Verarsche bin ich aber raus
-
"full uncut" ist auch so ein Unwort von Pest Entertainment
-
Genialer Film mit wunderbarer Musik (von Goblin)
-
Nein, mit einem deutschen Steam-Account bekommt man nur den German SP und nicht den internationalen:
-
Dann sorry - mein Fehler. Ging von einem DE-Account (wie bei mir aus). Da ist der internationale SP im Steam-Store gesperrt.
Kann sein, dass du dieses Package dann in AT kaufen kannst:
https://steamdb.info/sub/218404/apps/
Sofern die Store-Seite bei dir dazu angezeigt wird.
Dann bekommst du in der Tat beide SP - im Gegensatz zu uns "Benachteiligten" in DE.
-
Das ist leider die Verarsche bei Steam. Den "uncut SP" kannst du nur als Key kaufen (oder wenn ihn dir jemand aus dem europäischen Ausland gifted), wenn du einen DE-Account hast ... oh wait, du hast einen AT-Account, oder?