Wusste gar nicht, dass du SO ein WoW-Fan bist.
Beiträge von Darklord im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du meintest Telltale? Stimmt. Trauriger Fall.
-
UBI ist deshalb doof, weil sie EINE GENIALE IDEE 1000x ausschlachten, bis es nur noch nervt.
Beste Beispiele AC und FC.
Gibt natürlich auch GUTE Spiele auf UBI, aber daneben nervt auch deren Launcher.
-
Mal wieder ein paar Spiele aus dem Steam Winter Sale:
Ha, Minecraft für LEGO?
Kann man machen.
Happ ich schon gelesen. Sollte ein Gag sein, von wegen Dusch-Lampe.
Alt, aber imma noch witzig.
-
Lampe? Für die Dusche?
-
Schon wieder ein Fucken-Horror-Game.
Tormenture auf SteamTormenture ist ein psychologisches Horrorspiel, in dem du als Kind in einem verfluchten 8-Bit-Spiel gefangen bist. Finde Relikte und löse Rätsel, die die…store.steampowered.com -
UNHEIM bei SteamUNHEIM ist ein außergewöhnlich anspruchsvolles psychologisches Horror-Überwachungsspiel, in dem Du nicht einfach nur Anomalien melden, sondern auch paranormale…store.steampowered.com
-
Danke.
Ich dachte bei LSR erst an TQ!!!
Hab mir dann das TSG von A-Z durchgelesen (in 3 Minuten) und habe es dann VERSTANDEN.
1.8 Beleuchtung
Vögel müssen hell untergebracht sein. Der Richtwert für die Beleuchtungsdauer liegt
bei 10 bis maximal 14 Stunden; dies gilt auch für Wochenenden und Feiertage. Bei
kürzeren oder längeren Beleuchtungszeiten kommt es zu Störungen im Melatonin-
Stoffwechsel und zu Verhaltensanomalien. Die Beleuchtungsdauer in den Volieren
kann in Absprache mit der/dem betreuenden Tierärztin/Tierarzt bspw. bei
auftretender Brütigkeit verkürzt werden.
Der Tag-Nacht-Übergang muss stufenweise, z. B. über einen Dimmer erfolgen, um
einen Dämmerungseffekt zu erzielen. Eine nächtliche Abdunkelung der Vogelanlage
ist erforderlich um den Melatonin-Stoffwechsel nicht zu beeinträchtigen, allerdings
sollte eine schwache Orientierungsleuchte vorhanden sein. Es sollten Lampen mit
Tageslichtspektrum zum Einsatz kommen. Da viele Vögel UV-Licht zur innerartlichen
Kommunikation, zur Futteraufnahme und zur Stoffwechselfunktion (Vit. D3-
Stoffwechsel) benötigen, muss das angebotene Licht UVA und UVB-Komponenten
enthalten. Das Vogelauge reagiert sensibler als ein Menschenauge und sieht
deshalb z. B. normales Leuchtstoffröhrenlicht ohne elektronische Vorschaltgeräte
und gepulste bzw. nicht mit Gleichstrom betriebene LEDs als Flackern. Deshalb
muss in der Vogelhaltung eine flackerfreie Beleuchtung verwendet werden. Alle
Leuchtmittel müssen nachprüfbar regelmäßig überprüft und ggf. gewechselt werden.
Vorsicht bei rotäugigen Vögeln, diese sind besonders licht- und UV-empfindlich.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst ja nen neuen Thread zu dem Thema aufmachen, dann erkläre ich dir das gerne!
OK, hab mich SELBA schlau gemacht, bin jetzt Finken-Experte.
-
Vielleicht hat er ja auch eine Vogelzucht, Prachtfinken oder so?
Was hamm Leuchtstoffröhren denn mit Vogelzucht zu tun?
Erklärung, BITTÄÄ.
Nicht verwirrt gucken, sondern bitte erklären.
Bin kein Vogelzüchtler (Fledermäuse sind keine Vögel).
-
Was seh ich da? Irgendein Börsenquatsch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann ist man am Arsch.
-
Wofür brauchst du das denn?
Vermutlich, weil der "Garten"-Schlauch zu kurz ist.
Ist aber nur eine wilde Hypothese.
-
Gab es doch schon vor einigen Monden für komplett Umsonst beim Epic geschenkt.
Man kann ja nicht jeden Gratis-Key bei EPIC erwischen. Und 3,49 € sind nun echt kein Preis, falls einen das Spiel interessiert.
-
Bei so einem Preis werde ich auch oft schwach, wenn mich das Spiel ansatzweise interessiert.
-
Ja geil. Das JEDI-Bundle hab ich mir jetzt auch geholt, und da ich JFO schon für lau bekommen habe, auch für 15,74 €.
-
Sehr schöne Games.
Scars Above mal gleich gekauft.
-
-
Na dann doch lieber ein Spiel, was ich 2 Jahre später immer noch installieren kann, oder?
Und für das man nicht eine komplette Festplatte benötigt.