stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Und selbst wenn, hättest Du das Abo sofort wieder kündigen können!
Aber auch egal, hast den TV trotzdem sehr günstig bekommen!
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Und selbst wenn, hättest Du das Abo sofort wieder kündigen können!
Aber auch egal, hast den TV trotzdem sehr günstig bekommen!
Man sieht aber, dass der Gutschein schon vor dem Kauf direkt an der Kasse abgezogen wird, ein Spar-Abo ist hier nicht nötig.
Ganz genau!
Schau mal ins Kleingedruckte bei den Bedingungen.
Habe ich getan, kein Abo, ich hätte die Bestellung direkt abschließen können!
Da ich sowieso etwas mit Amazon bezüglich einer Bestellung klären musste, habe ich direkt wegen des TVs nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Etwas weiter unten im Text!
Ich habe den Coupon nicht genutzt da dieses ein zusätzliches Abo erzwingt.
Ich hätte den TV heute Morgen, bzw. heute Mittag für 1549 Euronen kaufen können, ein Abo musste ich nicht abschließen!
Der Preis von 1549€ (mit dem Coupon) ist natürlich super (den bekommt man tatsächlich nirgends günstiger), aber von 45% Rabatt ist man da weit entfernt.
So wie es aussieht, ist der Coupon von 200,00 Euro nicht anwendbar!
Erscheint gar nicht mehr unter dem Angebot!
Sind also 1.749,00 Euro
JoSt56 was hast Du jetzt genau bezahlt?
Update: geht jetzt wieder!
Zwei neue E-Kippen und Zubehör!
Kingston hatte ich früher auch über einige Jahre, kann über die Marke nichts Negatives sagen!
Aktuell nutze ich die Seagate FireCuda 530, eine Crucial MX 500 und eine Samsung 850 Pro!
Auch hier gibt es bis jetzt nichts zu beanstanden, super zufrieden!
Ich hatte mir damals die SanDisk Extreme PRO auf Amazon gekauft und dann kurz danach dieses Video entdeckt:
Weil sie schon benutzt wurden. Waren leider nicht mehr eingepackt ...
Also nicht bei Amazon gekauft?
Wäre da ja kein Problem gewesen!
Ich ärgere mich maßlos über SanDisk. Habe hier über 10x 32 GB USB-Sticks.
Meine USB-Sticks von SanDisk sind alle unter 32 GB, laufen schnell und ohne Probleme!
Die externe SSD vom gleichen Hersteller, habe ich wieder zurückgeschickt, taugt null nicht die Bohne!
Hab mir dann eine von Crucial gekauft und bin damit super zufrieden!
https://www.amazon.de/Crucial-Externe-Festplatte-Schreiben-Portable/dp/B0C9WGGZT9
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum hast du die Sticks nicht umgetauscht, wenn du so maßlos enttäuscht bist?
So einen hatte ich auch mal. Hat keine drei Wochen gehalten.
Habe fast nur USB-Sticks von SanDisk, da ist noch keiner kaputtgegangen!
Aber wer weiß, wie der aktuelle seinen Dienst verrichtet, steckt man ja nicht drin!
Mir hat die grüne Farbe gefallen, deswegen musste ich den haben!
Eine neue Glaswaage von Beurer, hab die alte in den Müll geschmissen, diese hat einfach zu viel angezeigt!
https://www.amazon.de/dp/B075L9TD9W?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
sieht iwi aus,
wie eine Damenhandtasche !!!
Nö, ist eine Herrenhandtasche!
Aber jetzt weiß ich ja, was Du so für Taschen trägst!
Ja, ich bin leicht dement, das ist normal in meinem Alter.
r-o-t-z-i Du und meine Wenigkeit hatten damals darüber gesprochen, bzw. geschrieben!
Und jetzt besser wieder
Von Bosch Professional habe mein 240V Werkzeug (zwei Sägen und ein Trennschleifer). Die Akkuwerkzeuge von denen waren damals, als ich mit Makita anfing, noch nicht so der Renner - und man steigt in der Regel nicht mehr um, wenn man erstmal etliche Geräte hat. Heute würde ich das vermutlich auch erwägen. Aber das 18V-Sortiment ist glaube ich bei Makita noch immer deutlich größer.
Meine mich zu erinnern, dass du das hier bei CW schon mal erwähnt hast!
Das ist mein Baby:
https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akku-Bohrschrauber-ProCORE-Ladeger%C3%A4t/dp/B0CGX9CQQP
Bin eher die Bosch Professional Type, hatte aber auch schon Makita und war damit sehr zufrieden!