Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber Ich begreife es gerade nicht das man mit 11 So etwas besitzen muss.Ich hatte mit 11 glaube Ich nicht mal meinen ersten PC.Aber das waren halt andere Zeiten meine Eltern hätten mir im Leben auch keinen Gekauft.Ich kam damals an meinen Ersten weil mir den einer Geschenkt hat.Der konnte so gut wie nichts.Aber heute bekommen die Kiddis ein I phone 15 man muss ja Cool sein und in der Schule nicht ausgelacht werden.Ich begreife es echt nicht.Aber jetzt werde ich bestimmt wieder als Kinderhasser und Nörgler abgestempelt.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Na, das geht ja noch.
Und riecht es gut?
Das soll Angeblich nach Leder Zigaretten und Whiskey Riechen aber davon merk ich nichts
-
Altes Schweißparfüm von irgendwelchen Rentnern aus den siebzigern?
Lass mich raten, das hat 70 € gekostet?Nein 19€
-
-
-
-
Also Ich würde mir keine gebrauchte Grafikkarte mehr Kaufen.Meine sieht vom Kühler her echt nicht mehr so toll aus.Aber mit einer 1070 kann man auch noch einige neue Spiele auf full hd spielen zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber so das es dennoch gut aussieht.Die 1080 dürfte ja auch noch eine Ecke besser sein.
-
Die erste Maus war auch so ein billig no name Teil und hat über 10 Jahre gehalten
-
-
Kaffee,Getränke.
-
-
7-in-1 Computer Keyboard CleanerKomponenten: Weiche Bürste: Entfernt sanft Staub von Tastaturen und Bildschirmen Weiche Borsten verhindern Kratzer Präzisionsreinigungsbürste: Erreicht enge…caseae.com
-
Jetzt krieg ich bestimmt Haue weil Ich noch einen Ausgestopften Fuchs besitze . Nur leider ist dieser irgendwie vom Fell her bleich geworden ich hatte nie Glück bei solchen Sachen hatte auch mal einen Marder den haben die Motten gefressen.Na ja aber das ist ja alles ein anderes Thema.
-
Erst nach 24 Uhr 18+ sonst gibt es wieder .
-
Nicht schön, aber selten.
Eure Muschis sehen auch nicht besser aus .
-
Mietze ist angekommen miow.
-
Meine Eltern wollen kein Tier mehr.Und erlisch gesagt kann Ich mir das auch nicht Leisten wenn man überlegt was Futter und Tierarzt kostet.
-
Eine lebende Wildkatze da gibt es aber Ärger die stehen unter Naturschutz und es gibt nur noch wenige
-
-
Wie ? Du hast dir ne Katze kauft ????
Joa ne Mietzekatz