Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Also mich frustriert das... sieht aus wie ausgestopft!!!
Gibt Tierbesitzer, die ihr Haustier nach seinem Tod ausstopfen lassen, um es dann als Skulptur auf die Vitrine zu stellen... ich finde das einfach nur pervers!!!
Edit: Hättest Dir lieber eine Lebende aus dem Tierheim holen sollen... da warten genug auf ein neues zu Hause!!!
-
Lachen: Beste Meduzin !!!
-
Trockene und gereizte Augen also... zu viel Compiware, gell !!!
-
Möchtest Du mal mit Muse telefonieren und sie belehren... sie ist da der bessere Gesprächspartner !!!
Ihre Nummer: 0176/7... !!!
-
Also bisher 0 (3 Jahre schon) Probleme !!!
Aber wasch Du Deine Wäsche mal weiterhin am Fluß mit Reibebrett und Kernseife #Mützchenstoff... TOP !!!
-
-
Sparabo für die Muckibude, große und schwere Kamera weiterhin mitschleppen, ergo Geld sparen !!!
-
Das hat mit Jammern nichts zu tun!!!
Und ich bin Ontopic, wenn ich sage, dass mir der Kauf einer günstigeren Karte im Vergleich, die dazu noch smoother in der Darstellung als die Konkurrenz ist, wichtig war!!!
Beschäftige Dich mal mit dem Thema Mikroruckler @Nvidia und Du wirst erleuchtet!!!
-
Ach Spocki... den Begriff "günstiger" wirst Du aufgrund "DB-Syndrom" nie verstehen !!!
Und mal ehrlich: Mikroruckler für 300 Euro Aufpreis?!! Nein Danke!!!
-
Extra für Spocki !!!
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
So, Muse und Petra (Frau von Babbis (Cousin)) holen gerade Hund und Katz aus der "Urlaubs-Qarantäne", während ich versprochen habe zu kochen und zu kredenzen, wenn sie zurück sind. Da mir aber als eingefleischter Nerd die Finger brennen, bereite ich erstmal die "Hauptspeise" zu: Grafikkarte !!!
Nachdem ich den Umbau schon vor zwei Stunden vollzogen habe, folgen anbei Benches und Systemanalyse bzw. Integrität ins System #Leistung!!!
Erstmal kurz der Umbau in Bildern:
…r-o-t-z-i18. August 2024 um 13:37 -
-
Inhaltsverzeichnis
und Artic Cooler,
sind auch seit etlichen Jahren,
eine sehr gute Empfehlung,
als güstige und recht gute Cooler,
von PCGH und Computerbase !!!
🧛🏻♀️🦇🩸😃
Sorry, noch ein Offtopic: Auf meinem ersten Athlon XP 2000+ Eigenbau... der mit dem Kupferkern untendrunter:
Arctic Cooling "Copper Silent 2 TC"
Danach aber auch Alpenföhn und Prolimatech... BTW, meine Workstation hatte vorher Prolimatech Megahalems und Prolimatech Genesis, jeweils von den Gamestations (immer weiter entwickelt) übernommen, also aktuell Genesis, wo vorher noch auf der aktuellen Gamestation!!!
-
Ich hatte Jahre immer Luftkühlung in meinen Eigenbau-Projekten, angefangen mit Athlon XP 2000+ (2002)... seit 2002 baue und bastle ich nun schon selbst zusammengestellte Systeme auf. Den letzten Fertig-PC, damals noch ausschließlich Office, habe ich mir 1998 zugelegt!!!
Seit 2020 mit i7 10700K nutze ich eine und die erste AiO überhaupt...
Der i7 läuft ständig @5,1 GHz... glaube nicht, dass die Temperatur von 53°C max. mit einer Luftkühlung zu bewerkstelligen wäre!!!
-
Einen Puster für den bald eintreffend i7 9700er.
Huh, den Letzten abgegriffen, ge' ?!!
-
Außerdem:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
helfen wirklich gut gegen Bienen und Dummel Hummeln
Zäpfchen gibt es auch in der Apotheke !!!
-
für Woas steht denn bitte,
das "Y" bei "RTY" 4090 ???
🧛🏻♀️🦇🩸🤔😈😋
Schreibfehler, Frau von Kleinlich !!!
-
Beitrag
RE: Was hast du dir aktuell gekauft?
Warum kaufst du nicht gleich ne GeForce rtx 4090 hat 24GBDarkAngel29. Juli 2024 um 21:06 Wenn man ein 265 Hz TFT, hat lohnt es sich mit der RTY 4090... aber auch nur dann!!!
DB = deutsche Bimmelbahn!
DP wäre sinnvoller gewesen !!!
-