Meine Eltern wollen kein Tier mehr.Und erlisch gesagt kann Ich mir das auch nicht Leisten wenn man überlegt was Futter und Tierarzt kostet.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine lebende Wildkatze da gibt es aber Ärger die stehen unter Naturschutz und es gibt nur noch wenige
-
-
Wie ? Du hast dir ne Katze kauft ????
Joa ne Mietzekatz
-
Hansa Creation Graue schottische WildkatzeHansa Creation Graue schottische Wildkatzewww.knuffelsalacarte.nl
-
-
Ja schon aber Ich will demnächst seit den Über 10 Jahren meiner alten Kamera auf eine andere Umsteigen mir ist die alte langsam zu Groß und Schwer die immer mitzuschleppen.Da werde Ich wohl auf eine gebraucht Alpha 6000 umsteigen das ist noch im Videobereich und Fotografieren eine die noch immer gut mithalten kann.Bei meinem alten PC weiß Ich nicht werde Ich wohl kaum was bekommen wenn Ich den Verkaufe.Dachte den meinem Vater zu überlassen aber das dauert noch für einen neuen brauche Ich erst mal mindestens an die 700€.
-
Getränke
Getrocknetes Obst
Salat
-
Wir Bezahlen im Monat für die 7590 6€.
-
-
Eine neue fritzbox 7690
Kannst du die nicht Mieten die Dinger kosten doch fast so viel wie ein Auto
-
LKW Waage BFX-100-LCD-F bis 10.000 kg | CartesyZur Kontrolle von Rad- und Achslasten bis 10.000kg ✓ Integriertes 8-stelliges LCD-Display ✓ Bedientaste ✓ Funkdatenübertragung ▶ Jetzt kaufencartesy.de
Die hier wäre für euer Gewicht richtig.
-
Weiß nicht was Ihr meint das Getränk ist aus dem Supermarkt und das andere vom Hussel Shop .
-
-
-
Aber warum denn weiß Welpi ...? Da sieht man doch deine Bremsspuren so sehr ...
Sind in Schwarz die gibt es in 2 Farben.
-
GÖTZBURG Boxershorts (2er-Pack) mit Basic-Schnitt für jeden TagTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
-
-
-