Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Ich bin da genau so wie du:
Ich musste einfach zuschlagen
-
-
was zum Fick,
ist diese Gurke,
sowas von hässlich,
wie die Hölle !!!
"Schwedenhappen" ???
eher,
"Schwedenschleuder" !!!
Sag mal du Gothic-Tante, wie nennt sich deine Krankheit eigentlich?
Wenn du nichts nettes zu sagen hast halt einfach die Klappe! Wie kann man nur so hohl in der Platte sein, da hilft formatieren bei dir anscheinend auch nicht
-
Du meinst, wie die vielen ... egal ... regt mich nur wieder auf. Mein altes Auto war fast 25 Jahre. Mussten wir aber abgeben, weil wir keinen TÜV mehr bekamen und der jetzige ist 16 Jahre alt. Und dann kommen so Typen, die kaum über das Lenkrad schauen können, aber die neusten Autos fahren und auf dicke Hose machen. Boah ...
Cheffe, ich bin da voll und ganz bei dir. Solche Typen regen mich auch nur auf. Ali, Mehmet und Machmut mit ihrem C63 AMG und das Auto wird dann mit 20 Leuten geteilt.
Deswegen fahre ich ja Volvo, es ist kein Auto zum protzen und angeben, ich will in dem Panzer einfach nur meine Ruhe haben beim fahren.
Mein "Neuer" ist aber auch schon fast 5 Jahre alt, neu kostet der so wie er da steht fast 70k! Kann sich doch kein normaler Schwanz leisten
-
Das Beste was man machen kann. Erst kaufen, wenn man es sich leisten kann.
Außer beim Eigenheim immer die beste Lösung für mich.
Richtig, dass sehe ich genau so!
Nen Auto leasen und dann auf dicke Hose machen... ne du lass mal, habe ich noch nie gemacht.
Habe noch mal ein Foto angehängt, hatte ich vorhin ganz vergessen mit hochzuladen
-
Sieht gut aus!
Danke dir lieber PoooMukkel
Das gute dabei ist, der Schwede gehört nicht der Bank sondern mir
Ich wurde jetzt schon mehrfach darauf angesprochen, dass die Farbe unique ist
-
-
Super !!! Freu mich für Dich.❤️😉👍
Merci
Werde die jetzt mal etwas laufen lassen, mal sehen wie stabil das Ganze nun läuft:
-
Von unserem Mr.Duke gerade eingetroffen
Jetzt muss ich das Teil aber erstmal reinigen so wie es aussieht und den Lüfter auch irgendwie montieren, schrauben scheint nicht zu gehen
Wenigstens habe ich schon mal ein Bild