Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Aluhut !!!
Ja,die Welt ist momentan echt im "Wandel".....
So gereizt und ang´rührt warm a alle scho lang nimma...i versteh´s aba.❤️
Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Aluhut !!!
1 x Nussecke und 1 x Zimtschnecke
Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
Aber über das Thema Katzen verständigen wir uns doch beide weiterhin, oder ?!? #Katzenfreunde
https://www.ebay.de/itm/266850388175
Für meine Logitech G502 Wireless... mittlerweile rüste ich komplett auf USB C um, da ich meine G502 aber weiter verwenden möchte,
wird mir dieses Ladestation es ermöglichen, diese selbst mit USB C zu betreiben und die Maus dann mittels Ladestation zu laden,
was sonst bei der G502 nur mit Mirco USB möglich ist. Außerdem liegt der Ladestation ein USB C (Stecker zu Stecker) Verbindungskabel bei, womit
ich dann ohne irgendwas umstecken zu müssen, die vertikale USB C Maus laden kann. Und der Dongle (Empfänger) der G502 findet dann auch
Platz in der Ladestation (USB A)!!!
Da ich gerne immer mal wieder zwischen vertikal und konventionell wechsel (je nach Game) ist dies für mich ein akribische Lösung!!!
Kabeln und eine Asus RTX 4060Ti mit 16GB und eine Zotac RTX 4060Ti mit 16GB in den Warenkorb gelegt.
Vielleicht bringt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder der Trump eine.
- Die Kabel bringt das Christkind
- Die ASUS RTX 4060Ti bringt der Weihnachtsmann
- Die Zotac RTX 4060Ti bringt Mr. T ...
Vor dem Dienst (Mo. - Fr.) immer: BK 1,5% !!!
Nach dem Dienst (Mo. - Fr.) meistens: Bier 4,8% !!!
TURZX 5 Zoll Display... will das auch mal ausprobieren:
https://www.ebay.de/itm/156419656573?_trksid=p4481478.c101506.m1851
Edit: Nachdem mir das 5 Zoll SmartScreen LCD bei der Gamingstation mit AIDA64 so sehr zusagt, möchte ich das 5 Zoll TURZX Display (eigene Software) wohl auch bei der Workstation vewenden!!!
Und selbst, wenn nicht, dann wird Dich Barons positive Energie #Guter Geist weiterhin begleiten!!!
Pferdefutter.
Und für irgendein Tierhospiz einen Weihnachtswunsch vom Wunschzettel. Da gibt es einen dicken Knochen. 😀
Wir werden auch wieder zu Weihnachten spenden!!!
Einen neuen CO-Melder - der alte hatte die Lebenszeit hinter sich - 7 Jahre gehen so schnell vorbei... Naja - der neue hat 10 Jahre Lebensdauer.
Noch ca. zwei Jahre bei uns, dann dürften die hier auch Alarm schlagen #No Power !!!
Was den Kauf des größeren 5 Zoll Systemdisplays anbetrifft:
Der Post war unmittelbar bevor ich ins Bett bin. Hätte den Nachweis auf Wunsch schon nachgereicht, aber du hast es ja selbst gefunden.
Gib zu: Samos > Post >> zu viel Samos >>> kein Post mehr >>>> Bett !!!
Ne, Hummel... war mir bis jetz nicht klar. Aber danke für den Tipp !!!
Und immer gut, wenn man das auch belegen kann:
Bestimmt nicht wegen dem teuren Staubsauger von Bosch !!!
Wer kauft denn Siemens ?!! Bosch muss es sein, damit die Hausfrau glücklich wird !!!
Also wenn das so weitergeht, dann zahlt man für Ns, Is und Xs bald ganz schön drauf !!!
Ich würde sagen, mehr als vernünftig... von der ganzen Klemmerei wird die Gesichtsmatte sicherlich wegen Vernachlässigung über den markierten Bereich im Symbolfoto hinaus gewuchert sein !!!
Edit: Sehe ich ohne Brille nicht !!!