Ich finde das Shamrock in DD ganz gut
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Auf irgendeiner meiner alten Festplatten müssten die alten Wolfensteins noch rumliegen, zur Not gibt's meistens ein Backup bei den bekannten Repackern
Als "out of the box"-Version habe ich es natürlich auch für die LANs
-
Man muss es für sich einfach so sehen: es gibt keine Chance mehr das Spiel in seine Bib zu bekommen.
Habe das für Saw und Wolfenstein auch schon abgehakt.Für Deadpool habe ich ja noch eine geringe Hoffnung (neulich hatte man sogar völlig überraschen wieder die Chance).
-
Ich habe schon von Fällen gehört, da zahlt der Accountinhaber im Prinzip jeden Preis, nur um ein bestimmtes Spiel im Account zu haben. Ein Fall ist mir noch gut in Erinnerung: der Sohn von einem Scheich. Für den sind sowas absolute Peanuts. Für unsereins ist sowas absolut krank/unverständlich. Letztendlich würde so einer aber über uns lachen.
Wir leben einfach in einer kaputten Welt.
-
Sicherlich. Man sollte niemals unterschätzen, wie viele reiche Menschen es auf der Welt gibt.
-
In DE braucht man halt für manches manchmal länger
-
Sofern du auf amerikanischem Grund lebst vielleicht...
-
Aber der läuft ja jetzt nicht im Kino
-
Jungs, habt ihr zu heiß gebadet oder was?
Ich dachte, es sei klar, dass nur der hier gemeint sein kann
Hundreds of Beavers
-
Hatte auch überlegt den "Biber-Film" aktuell im Kino zu schauen - mangels Zeit wird das aber erstmal ausfallen. Dürfte auch was für dich sein
-
Als Filmliebhaber fand ich den natürlich auch super. Aber "massentauglich" war der natürlich noch nie - was auch gut so ist
Mich würde echt mal interessieren, wie ich den heute - nach all den Jahren - finde
-
Der Wasserball hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt. Bei dem Cover werden vermutlich einige richtig fluchen, wenn sie daheim feststellen, dass sie keinen "seriösen SciFi-Film" gekauft haben
-
NS Symbolik gibt es bei Übersoldier 1 in keiner Version! Da muss man schon einen speziellen Mod verwenden. Nur der Gewaltgrad war in der deutschen Version stark geschnitten.
Also bei mir hat vor kurzem Amazon ungefragt, nachdem ich mir eine neue Maus bestellt hatte (die so schon drastisch reduziert war) und plötzlich noch günstiger wurde einfach den Differenzbetrag dazu noch gutgeschrieben und es mir per Mail mitgeteilt, das man mir nachträglich sogar noch den neuen günstigeren Preis berechnet.
Das hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn Amazon es mir nicht geschrieben hätte.So sieht's nämlich aus
Über Übersoldier wurde hier ja auch schon seitenlang diskutiert.
-
Ja, und in jedem Fall mal wieder ein extrem abstruser Fall bzw. sinnbildlich dafür, was bei Valve schief läuft.
-
Das frustiert mich in der Regel leider auch. Man zockt ja um Stress abzubauen und nicht, dass einem die Halsschlagader anschwillt...
-
Wow dass Ace Combat 7 mal so billig wird, hätte ich ja nie gedacht. Hatte mal für einen 10er zugeschlagen und dachte schon, dass das Tiefpreis bleiben wird.
Leider sind die DLCs (trotz Sales) immer noch zu teuer.
-
Das sind ja mittlerweile ordentliche Klopper/Brotdosen
-
Bin mal gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt. Ich vermute aber, dass wir da irgendwo gleich rauskommen...
Habe aber Last Blood natürlich auch mit nostalgischer "Fan-Boy-Brille" geschaut und fand ihn daher ganz annehmbar.
-
Ich war nur irritiert, weil du neuer Rambo geschrieben hattest
Der dt. Titel vom vierten Teil ist "John Rambo".
Aber wie gesagt John Rambo war/ist definitiv ein ganz anderes Level im Vergleich zu Last Blood.
-
Neuer Rambo? Was habe ich verpasst?
Im Vergleich zu John Rambo - wirkt Last Blood jedenfalls ziemlich überflüssig bzw. eher wie ein Klaps ins Wasser