Miele ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Stimmt, habe da gerade auch irgendwie ein Deja-vu
-
Sehe ich auch so. Ich denke mir immer: so schlecht können die Braun-Rasierer auch wieder nicht sein, sonst würden sie ja nicht in Massen verkauft.
Unabhängige Tests hatten damals den Panasonic-Rasierer als (wesentlich) besser herausgestellt und für mich hat das auch gepasst.
Also beim "Gesichtsrasierer" quasi alles gut. Nur beim Rasierer für die "Restrasur" war ich doch sehr überrascht, dass das mit dem Philips OneBlade Pro doch eher einem Massaker glich - na ich hoffe ich werde mich damit noch anfreunden - mit weniger Blut
-
Hatte früher auch immer nur die Philips-"Gesichtsrasierer" - leider haben die dann irgendwann in dem Sektor total abgebaut. Seither bin ich bei Panasonic. Bei der "Restrasur" bin ich wieder bei Philips gelandet, mit dem OneBlade Pro (weil man so viel Positives darüber gelesen hat). Scheint jedenfalls gutes virales Marketing zu sein - die Rasur hat bei mir leider blutig geendet
-
In den letzten Wochen wurden bei mir im Umfeld 2 moderne VAG-Boliden so entwendet. Polizei wie immer: "machen sie sich da mal lieber keine Hoffnungen". Irgendwie hat man in der letzten Zeit immer häufiger solche "wir nähern uns dem Ende"-Vibes
-
Ich warte ja noch immer drauf, dass es brauchbare Ergo-KBs mal nach Deutschland schaffen.
-
Bevor man über andere urteilt sollte man sich vielleicht besser mal mit deren (trauriger) Geschichte auseinandersetzen. In dem Fall auch gar nicht so schwer - wenn man denn möchte.
-
Bei mir sieht alles aus wie immer. Drück mal Strg + 0.
-
Jup, die Hatred-Keys waren noch nie für Deutschland gesperrt. Eigentlich paradox
-
Völlig sinnfrei (IMHO) AVM-Router zu mieten. Es sei denn man möchte alle 2 Jahre einen neuen haben. Was sich mir nicht erschließt, weshalb man das haben wollen würde.
-
Hussel war doch insolvent und hat dicht gemacht?!
-
Restbestände "unter der Hand" gekauft oder gibt es die wieder?
-
Unbedingt auch die kostenlose Homage dazu spielen. Beides genial.
-
Bei dieser komischen Remastered-Version vom ersten Teil habe ich Schmerzen beim Spielen bekommen - das hält man echt nicht aus
-
Käsequark mit Erdbeersoße in Aspik. Wartungsfrei und günstig für Luft. Die Wasserkühlung macht erst in höheren Preisregionen Sinn da die Wahrscheinlichkeit von seiner sterbenden Pumpe erheblich geringer ist.
Aber darum geht's hier ja gar nicht.
+1 für Team Anti-Wasserkühlung
-
Der 3. ist noch auf der WL - soll aber mit Abstand der Schlechteste sein.
-
Spielt wohl mit deinem Joystick...
Ich spiele zur Zeit....
Shadow Warrior 2Nicht mehr so gut wie der 1. Teil (der hatte unerwarteten Tiefgang), rockt aber immer noch gewaltig (wenn auch teilweise etwas überfrachtet und sehr repetitiv).
-
Wie... sein Account dort ist noch nicht gebannt?
-
Würdest du sagen, dass das der beste Controller ist?
Nutze immer noch das "normale" MS Gamepad und hatte jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige auf den PowerA FUSION Pro 3 Controller schwören.
-
Oder man lässt es gleich richtig krachen:
Samsung Festplatte professionelle Kompatibel MU PG4T0B
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - man sollte "Assets" natürlich immer dem entsprechenden Einsatzzweck auswählen