Beiträge von JoSt56 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Damit wird's jetzt rund.
-
Hui, 219 Euro! Ist aber arg viel Geld für ein Netzteil.
Dafür bekommt man in Rumänien schon einen gebrauchten Gebrauchtwagen!Sogar noch mit deutschem Nummernschild.
-
Dann käuf dich mah
-
-
Du musstest die Beule kaufen?
Hmm -
Sieht wie mein Shirt aus.
Bei mir steht nur ZZ TOP drauf. -
Womit dann?
Paffen?
Dampfen?
Alles der gleiche ....
Alles gut Nicro
-
Puuuh,
gut das ich nicht mehr rauche.
Das sind ja Preise
-
Werde es mal versuchen.
Jetzt ist es eh zu spät.Und wie gesagt, trotzdem ein guter Preis
noch 200 weniger wäre natürlich besser gewesen. -
Sehr seltsam
Wenn man bei mit hinter dem Gutschein die Bedingungen aufklappte und in diesem Fenster runterscrollte
stand dort nebenr anderen Anforderungen, dass der Gutschein ein Spar-Abo bedingt.
Kann ich leider keinen Screenshot von machen, da der Artikel anscheinend ausverkauft ist.
-
Schau mal ins Kleingedruckte bei den Bedingungen.
-
So wie es aussieht, ist der Coupon von 200,00 Euro nicht anwendbar!
Erscheint gar nicht mehr unter dem Angebot!
Sind also 1.749,00 Euro
JoSt56 was hast Du jetzt genau bezahlt?
Update: geht jetzt wieder!Ich habe den Coupon nicht genutzt da dieses ein zusätzliches Abo erzwingt.
Und auf Abo's verzichte ich dankend.
Da nehm ich lieber die 200,- mehr in Kauf.
Ist immer noch ein guter Preis denke ich. -
Wir haben seit einem Jahr den Vorgänger (C3-Serie). Der Grund für die Anschaffung war lustigerweise der Gleiche: Der Fernseher ist oft ausgegangen oder startete mit einem "Black Screen of Death". War nur per Kaltstart (Stecker ziehen und über 5 min warten) zu beheben.
War das Altgerät etwa auch ein Samsung?
Diese Trickersereien mit dem UVP werden schon langsam lächerlich. Der Preis von 1549€ (mit dem Coupon) ist natürlich super (den bekommt man tatsächlich nirgends günstiger), aber von 45% Rabatt ist man da weit entfernt.
Wie dem auch sei: Super Gerät und gute Wahl! Irre, wie viel die Preise im Vergleich zu letztem Jahr schon wieder gesunken sind! Ich habe für ein vergleichbares Gerät letztes Jahr noch ca. 400€ mehr gelöhnt.
Ja absolut utopisch der 'Regulärpreis'. Hab ihn bei der Konkurenz für 2000 plus gesehen.
-
-
Sogar Vollauszüge, was will man mehr.
-
mit einer fetten Erkältung,
erstmal bis nächsten Montag,
auf Sarg und Gruft beschränkt !!!
Fette Erkältung habe ich auch. Geht gar nicht weg. Na ja.
Sargdeckel zu.
Das liegt ganz klar an der kalten feuchten Erde in der die Särge ruhen.
Selber Schuld
-
Du meinst so ein Ganzkörpersleeve
-
-
Aber sicher doch,
Bitte mit Bildern