Goy Do
Wofür brauchst du eine Feuchttraumanleitung?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Hab meiner Tochter eine Freude gemacht und ihr per Kleinanzeigen 2 Tickets für die Leipziger Buchmesse gekauft. 70 EUR hab ich gezahlt. Leider gab es im offiziellen Shop für Samstag keine Tickets mehr.
Startseite | Leipziger BuchmesseDie Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und verbindet Leser:innen, Autor:innen, Verlage und Medien.www.leipziger-buchmesse.deHoffe, die Tickets funktionieren dann am Samstag auch. Nicht das sie mehrfach verkauft wurden ...
-
gehst du früh genug ins Globus steht die Wursttheke voller Leckerlis
Also bei mir gibt es im Globus Baumarkt keine Wursttheke ...
-
Die 4h muss man aber auch erstmal am Stück haben.
-
dass einige ein Spiel an einemTag durchspielen
Das frage ich mich auch immer ...
-
Ich wollte mir halt auch mal wieder ein Spiel kaufen ...
-
-
62 Glocken ... Wäre fast ein neuer Medion-PC gewesen ...
-
Dann kann ich meinen Arbeitslaptop endlich an meinem 34" DELL Monitor nutzen und muss Tastatur und Maus nicht umklemmen.
-
Meine Lieblingslieder und -Künstler konnte ich mit tunemymusic.com übertragen (knapp unter der Gratis-Grenze von 500).
Du glücklicher ...
Bei mir gestaltet sich ein solcher Wechsel zunehmend schwieriger.
-
Interessiert an einer Gigabyte RTX 4060Ti mit 16 GB ?
-
Nachdem ich vor ein paar Tagen die Lizenz und den Support für das Forum und die Filebase verlängert hatte, habe ich nun die Lizenz und den Support für unseren Blog verlängert für 33,74 EUR.
Premium Apps für WoltLab Suite - WoltLab®✓ Forum ✓ Integriertes CMS ✓ Galerie ✓ Kalender ✓ Blog ✓ Deutscher Support ✓ Made in Germanywww.woltlab.com -
Ich hätte noch eine externe WD MyBook in 500GB USB2.
-
falls Du evtl. noch 2 und 3 TB HDD's,
sowas von los werden möchtest,
Habe nur eine 2 TB HDD, aber die hat defekte Sektoren und soll auf den Elektroschrott.
-
Wer hat den heute noch ein CD Laufwerk oder DVD?.
Ich habe einen eingebauten Blu-ray-Brenner. Und tatsächlich habe ich am Wochenende mal wieder eine DVD brennen müssen. Wollte einen alten Laptop platt machen, aber der startete nicht vom USB-Stick. Also musste ich eine ISO auf eine DVD brennen, um dann davon zu starten und die Festplatte sicher zu löschen. Damit kann ich die Kiste endlich auf den Schrott werfen ...
-
Ich habe ein Deja-vu ... Hattest du deinen nicht gerade erst bekommen?
-
-
Jahresabo WOW Filme und Serien + Premium für 9,29 EUR pro Monat. Nach 12 Monaten dann 14,98 EUR. Mal schauen, ob mir WOW gefällt ...
Filme und Serien online streamen | WOWStream exklusive Serien und aktuelle Blockbuster | Mit dem WOW Filme & Serie Abo | WOWwww.wowtv.de -
Ich schaue mir das Video mal an. Danke euch!
-