Noch nicht. Ich warte bis Spocki dort aufschlägt.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Das Steakhouse Ontario in der direkten Nähe kann ich wärmstens empfehlen.
-
Hab meiner Tochter eine Freude gemacht und ihr per Kleinanzeigen 2 Tickets für die Leipziger Buchmesse gekauft. 70 EUR hab ich gezahlt. Leider gab es im offiziellen Shop für Samstag keine Tickets mehr.
https://www.leipziger-buchmesse.de/de/
Hoffe, die Tickets funktionieren dann am Samstag auch. Nicht das sie mehrfach verkauft wurden ...
Ich drück die Daumen das alles glatt läuft.
-
-
....dann kann ich das alte Mainboard/CPU/RAM komplettieren und vielleicht kann es ja hier jemand brauchen.
Ich könnte mir hier jemanden direkt dazu vorstellen...
-
Vergiss das Kissen nicht, was im Sommer immer auf jeder Seite warm ist.
-
34,99€ - uuuund abgespeichert.
-
Der Burgenländische Shopping Stalker. Gruselig!
-
-
Eine gebrauchte DS115j für meine Eltern.
Ich wollte eigentlich erst selber etwas zusammenstellen, aber die Gebrauchte hab ich aus Dresden für 50€ abgeholt.
Da meine Eltern lediglich eine automatisierte Sicherung ihrer Handybilder möchten, sind die Ansprüche an die Hardware auch nicht so hoch. Zusätzlich kommt an den USB Port eine SSD die ich noch über habe worauf dann eine weitere Kopie der Bilder liegen wird.
Ich denke die Perfomance sollte ausreichen. Hoffe ich zumindest. -
Kopp 226920014 Powerversal Steckdosenleiste, 8-fach
Dann bekomme ich hoffentlich endlich den Staubsauger und meine Ansmann Zero Watt Stecker nebeneinander ohne das der dumme Schalter gedrückt wird. Letztens wieder gewürscht und zack war der ganze PC aus.
Steckdosen kann man nie genug haben. -
"Einen neuen PC".......
Jetzt hör doch mal auf, Alex!
Am Ende kauft er sich wirklich noch einen. -
Da muss man dann aber auf die Bildwiederholrate achten, unter 120 Hz macht das keinen Sinn.
Er möchte ja nur Filme und Serien gucken. Kein Gaming.
-
ich würde mir gerne einen 27 Zoll uhd hdr Monitor kaufen, um meinen 2160p Filme/Serien Content 1:1 gucken zu können. Gibt es eine Referenzliste? Gaming nutze ich nicht, daher wirklich nur für Movies schauen und halt Standard Dinge wie im Internet surfen; Emails Check. Ich würde gerne quasi eines der derzeit Top 3 Geräte (in Bezug zu Bildqualität) kaufen wollen. Gruß!
Du kannst gerne einen Thread in der Kaufberatung Rubrik eröffnen.
Was soll er denn kosten dürfen?
-
Ich bezog mich eigentlich aufs Case.
Fertige AiO sind meistens nicht zum nachfüllen gemacht. Hier und da gibt es aber einige Modelle.
Kann die Pumpe sein, ja. Kommt auf die Drehzahl an. Danach richtig sich natürlich auch der Verschleiß. Meisten ist es so, dass die Flüssigkeit trotz geschlossenem System "verdampft". Früher oder später geht immer etwas flöten.
Wenn das passiert stimmt die Mischung nicht und es sammeln sich Ablagerungen in den Lamellen der Pumpe. Dann klemmts und irgendwann ist zick. Wichtig ist dabei auch die Position im Case. Diffusion durch Schläuche dauert mal mehr, mal weniger lange. Das kommt auf die Qualität an. Wirklich billigen AiO geb ich eine Lebenszeit von 2-3 Jahre. Man kann auch Glück haben. -
Endlich mal jemand der Antec noch zu würdigen weiß.
-
Die kosten doch relativ viel Geld, oder?
Hatte mir mal überlegt eine japanische zu bestellen und dann einfach ein PicPSU reinballern. Wäre sogar noch günstiger gewesen.
Was hast du bezahlt? -
Ständig guck ich bei Fanatical nach guten und günstigen Games, aber mal die Pakete zu stöbern kam mir nicht in den Sinn. Da hätte ichs für paar Kröten günstiger bekommen. Ich belass es dabei.
-
Anomalous bei SteamA SHORT and sweet pixelated low fidelity 90s throwback hyper-fast action shooter. Survive and fight through a city overrun with manufactured monstrosities,…store.steampowered.com
Übrigens hatte ich meinen letzten Kauf von Trail Out wieder rückgängig gemacht.
Das lief einfach unterirdisch. Da kam bei mir kein Spaß auf. Das hier war es:TRAIL OUT auf SteamWillkommen zum Festival der explosiven Rennen, TRAIL OUT! Rücksichtslose Rennen rund um die Welt! Crashs, Explosionen, Zerstörung und schreiende Fahrer!store.steampowered.com -
Wer das sagt hat sein Leben schon hinter sich. Gerade bei Mäusen kostet Qualität.
Und bei SSDs?