Beiträge von Paddy75 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Ich persönlich kaufe bei Waschmaschinen nur Miele.
Mein Chef sagte immer:
Miele Miele sprach die Tante, bevor sie Onkel Zanker kannte!
-
Hab den alten in schwarz. Guter Einsteiger WT.
Du hast doch auch schon ein Video davon gemacht:
Serdaco Dreamblaster S2 wavetable module playing Descent II music
lg
Paddy
-
DAS spart Geld!
-
https://www.amazon.de/dp/B08K7G8JST?smid=A19FBE56E54W92&ref_=chk_typ_imgToDp&th=1
Nächste Woche muss ich die tauschen
lg
Paddy
-
Das mag ja sein, dass man subjektiv keinen Wert mehr sieht, aber dann kann ich das nicht als Empfehlung oder Erfahrungswert tarnen.
Aber sicher. Es spiegelt meine Erfahrung zu 100% wider. Alleine darüber zu diskutieren...
lg
Paddy
An meinen persönlichen erfahrungen scheint ja auch was dran zu sein:
Warum sind LC-Power angeblich so schlecht? | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme
-
Du willst mir jetzt ernsthaft von Erfahrungswerten prä P4-Ära erzählen?!
Da ist aber viel Wasser die Elbe runtergegangen und es kann durchaus seinen Grund haben, warum ein LC-Power noch immer existiert.Gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich lass einfach die Finger davon. Sicher haben Erfahrungen aus der Zeit
auch heute noch Einfluss auf mein Kaufverhalten, auch wenn ich nicht mehr wie früher an der IT-Front kämpfe.
lg
PAddy
-
420er hab ich noch keins gesehen - Die die ich gewechselt habe waren in der Zeit VOR Pentium 4.
lg
Paddy
-
Genau. Wie viele hast du brennen sehen?
Ich ziehe häufiger defekte beQuiet Netzteile aus den PCs, als LC-Power.Einige. Hab alleiene (ohne die Kollegen mit zu zählen) schon sicher 10 getauscht,
und die Marke sticht aus der Masse hervor.
Das schlimme ist ja nciht, dass die einfach kaputt gehen, und man tauscht, und gut ist,
sondern dass die Dinger entgegen anderer Hersteller dabei noch die restliche Hardware mitnehmen!
lg
Paddy
-
Die LC-Power Netzteile habe ich auch heute noch im Einsatz. Damit haben wir zig Rechner bestückt, und sie sind in unserer Statistik, auf die Menge gerechnet, die zuverlässigsten. Die Meinungen im Internet sprechen irgendwie eine andere Sprache, aber gerade für Office PCs und Heimcomputer ohne hohe Anforderungen ist es optimal.
LC-Power Nezteile sind sehr beliebt . Vorallem wegen ihrer pyrotechnischen Eigenschaften.
lg
Paddy
-
Gerade angekommen und installiert... sowas von brauchbar!!!
Der magnetisch mechanische Schalter ermöglicht die Anpassung des Betätigungspunktes... je höher der Wert,
desto mehr Druck braucht der Schalter, um auszulösen!!!
Das ist nicht verkehrt, zumal es eine strikte Wahl zwischen bekannten Schaltern, deren Betätigungspunkt festgelegt ist,
variabel macht... so verwende ich zum Schreiben den höchsten Wert #Workstation und verwende beim Gaming #Gamingstation
einen schnelleren Betätigungspunkt #schnelle Reaktion (OPX, Cherry Silver)!!!
Den verwendeten Wert zum Schreiben kann man mit Cherry brown und Cherry red vergleichen, wobei man das durch die
Individualität der Auswahl nur spürbar vergleichen kann!!!
... und sieht dazu auch noch schnieke aus!
lg
Paddy
-
offensichtlich blöde frage - zurückgezogen.
-
https://www.amazon.de/dp/B0CZNMJY9S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Dieses Kochgeschirr. Ist echt gut- hält das Essen warm und ist dicht.
Die Kinder bekommen in dem Geschirr täglich ihr frischgekochtes Essen mit in die Schule.
Daraus essen müssen Sie nicht - haben dafür ein richtiges Besteck und Mehrweg Plastikteller.
lg
Paddy
-
die älteste von 2015 läuft immer noch ohne Probleme
Dir ist schon klar was nächste Woche passiert, wenn man sowas geschrieben hat.
-
Du Glücklicher!!!
so schlimm?
-
Für ein paar Daten von PC zu PC schieben wird's schon taugen
Meine Intenso Sticks waren Müll
Ich persönlich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Sandisk Sticks gemacht.
-
Hallo Ernie.
Der mittlere Korpus mit den Transparenten Seiten muss verklebt werden, da dieser sonst nicht hält. Der hat aber nichts mit der Stabilität des Ständers zu tun. Ist alles gut verschraubt, und stabil.
lg
Paddy
-
Baue gerade ein Thingsverse Projekt (RGB Headphone Stand by FaisLeFr - Thingiverse) für meinen Sohn.
Beleuchtung werden 16 WS2812E LED´s, damit ich das an den "Nollie" ARGB Hub anschliessen kann.
Derzeit warte ich noch auf Schrauben, aber es Funktioniert schon alles.
Gereinigt wird am Schluss.
Ein guter Freund hat die Teile für mich gedruckt.
-
Ich denke für den Preis kannst echt nix sagen - Glückwunsch und viel Spass damit!
lg
Paddy
-
Eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Habe mich mal dazu entschieden ihr einen Gutschein für ein Floating und Massage zu schenken.
In der Zeit könntest du in Ruhe zocken!