Beiträge von Ernie im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1


    Kostete 9€

    Kam ich nicht dran vorbei ;)

    Dieses "nicht dran vorbei kommen" kenne ich so gut😄


    Wo wir gerade bei Amazon sind: Hat einer von euch Alexa? Spiele mit dem Gedanken, für meinen fast blinden Papa diesen Dot zu kaufen. Stell ich mir das richtig vor, dass das ähnlich wie z.B. Google Assistant/Gemini funktioniert? Also zb. "Alexa,wie ist gerade der Kurs der Münchener Rück Aktie" und dann kriege ich die Antwort? Oder kann das auch Internet Radio abspielen, z.b. Alexa, spiele NDR Info? Sowas wär schon ne große Hilfe für Ihn.

    Gerade zugeschlagen.

    Der alte TV steigt immer öfter ohne Grund aus.
    Gestern Abend wollte Frauchen was aufnehmen und konnte die Funktion nicht mehr öffnen.
    Trotz mehrfachem Neustart keine Chance.
    So war Laune entsprechend für einen Neukauf vorhanden. :hugging_face:

    Glückwunsch sage ich mal als LG-Smart-TV user. Ich will nichts anderes mehr haben. Die Magic Remote ist einfach Klasse, und mit dem System (Web-OS?) bin ich auch sehr zufrieden. Alles flüssig und intuitiv. Alle meine Apps wie Netflix, Prime, Waipu, Mediatheken funzt wie es soll. Ich bleibe beim Glücklichen Goldenen Stern😁


    Na das schaut doch toll aus, Paddy! Berichte mal bitte, wie die Stabilität ist wenn's fertig verschraubt ist. Diese Halterung der Seitenteile erschien mir etwas flimsig, hätte ich gerne etwas größer dimensioniert gesehen. Obtisch mit dem Led aber schonmal ein Hingucker👍