Vor ein paar Tagen gekauft und heute den Key bekommen(Ab 20.11. kann ich es dann downloaden)
Beiträge von Ernie im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Du hast doch auch schon ein Video davon gemacht:
Ja, aber die Aufnahme und die Bilder kamen von Dozzy, nicht von mir. (Der hatte damals mit gemacht)
-
Hab mir den Dreamblaster S2 (GM/GS Wavetwble-Modul) zugelegt, in der roten "McFish" Edition. Ich bin ganz angetan vom Sound des kleinen und preiswerten Moduls.
-
- Busenmilch 1,5%
Was, wo gibt's denn sowas - Onlyfans?🤣
-
Mein letzter Kauf: Ein alter (aber top in Schuss) Privileg Gefrierschrank, nachdem unsere Truhe aufgegeben hat. 15 EUR, das wird den erhöhten Energiebedarf gut kompensieren
Ansonsten, weiß nicht ob das Zählt: KFZ-Versicherung und Stromanbieter gekündigt und neue, günstigerenVerträge abgeschlossen. (Mach ich so alle 3-5 Jahre ca.)
-
Einen San Disk USB Stick 64 GB USB 3.1
Kostete 9€
Kam ich nicht dran vorbei
Dieses "nicht dran vorbei kommen" kenne ich so gut😄
Wo wir gerade bei Amazon sind: Hat einer von euch Alexa? Spiele mit dem Gedanken, für meinen fast blinden Papa diesen Dot zu kaufen. Stell ich mir das richtig vor, dass das ähnlich wie z.B. Google Assistant/Gemini funktioniert? Also zb. "Alexa,wie ist gerade der Kurs der Münchener Rück Aktie" und dann kriege ich die Antwort? Oder kann das auch Internet Radio abspielen, z.b. Alexa, spiele NDR Info? Sowas wär schon ne große Hilfe für Ihn.
-
Glückwunsch sage ich mal als LG-Smart-TV user. Ich will nichts anderes mehr haben. Die Magic Remote ist einfach Klasse, und mit dem System (Web-OS?) bin ich auch sehr zufrieden. Alles flüssig und intuitiv. Alle meine Apps wie Netflix, Prime, Waipu, Mediatheken funzt wie es soll. Ich bleibe beim Glücklichen Goldenen Stern😁
Baue gerade ein Thingsverse Projekt (RGB Headphone Stand by FaisLeFr - Thingiverse) für meinen Sohn.
Beleuchtung werden 16 WS2812E LED´s, damit ich das an den "Nollie" ARGB Hub anschliessen kann.
Derzeit warte ich noch auf Schrauben, aber es Funktioniert schon alles.
Gereinigt wird am Schluss.
Ein guter Freund hat die Teile für mich gedruckt.
Na das schaut doch toll aus, Paddy! Berichte mal bitte, wie die Stabilität ist wenn's fertig verschraubt ist. Diese Halterung der Seitenteile erschien mir etwas flimsig, hätte ich gerne etwas größer dimensioniert gesehen. Obtisch mit dem Led aber schonmal ein Hingucker👍