Ich muss es doch testen.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Dieses Mainboard hätte mich auch beinahe interessiert. Leider hat es nur 4 Sata Steckplätze, ist mir zu wenig. Ich habe auf mein Asrock 8 Sata und 2 M2 Steckplätze. Ansonsten ist das ASRock X870 Riptide WiFi Mainboard um einiges besser. Hast ein gutes Mainboard gekauft.
-
Zu groß, damit meinte ich eigentlich Platzmangel.
-
MSI MAG 275CQRXFDE 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor
Hoffentlich ist es kein Reinfall.
Eigentlich wollte ich so einen wie PoooMukkel hat. Dell S3422DWG (34" Curved Gaming Monitor, 21:9) Ist mir zu groß und mein Vorbehalt für diesen Bildschirm ist, dass ich ihn für das Flackern mit GSync unter 60 Hz kritisiere, was für mich als Nvidia-Benutzer hätte zwingend erfüllt sein müssen, somit habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.
-
-
Glück weniger, Du warst eben Erstbesteller und da kostet es nur 0,99 €, das ist auch jetzt noch so/ Willkommensangebot. Du hast den Artikel zuvor auch gekauft, daher wird Dir ein anderer Preis angezeigt. Heute tatsächlich 9,99 €.
-
Habe heute mal einen Großeinkauf bei Aliexpress gemacht.
0,99€ für die Lenovo Gm2 Pro Gaming Headset Bluetooth 5,3 Dual-Mode. Hoffentlich kein Fehlkauf und das Geld ist weg.
Nichts mit 0,99€, Du kannst ruhig erwähnen, dass es für Erstbesteller bzw. Neukunde gilt. Ansonsten bedeutend mehr.
Bei Skidrow kann man übrigens die "Demo" runterladen !!!
Ganz genau, ganz ohne Crack.
-
Hast du das jetzt wirklich Ausgerechnet
Glaube ich nicht. Leider bekommt man für das Geld eher nur ein Mittelklassen-Rechner. Da kostet ja schon eine preisgünstige GeForce RTX 4060 Ti 475,... € und dann noch die anderen Teile. Pc für etwa 900,- € ist billig, aber das merkt man auch. Aber nicht jeder hat das Geld und freut sich dennoch über einen preisgünstigen Computer der Mittelklasse.
-
Allerdings ist die Schnittstelle mehr Schein als Sein, denn für maximal 3.500 MB/s lesend und 2.800 MB/s schreibend hätte auch noch ein ältere PCIe 3.0 genügt.
Eine Schreibschwäche auf SATA-Niveau mit 600 MB/s, die bei hohem Füllstand schnell zum Tragen kommt, hat sie allerdings, muss man in Kauf nehmen. Doch beim Lesen und vielen leichten Workloads ist die Leistung ganz ordentlich und oftmals sogar etwas höher als bei den PCIe-3.0-Modellen, wenngleich lange nicht so hoch wie bei den guten PCIe-4.0 NVMe, gut die kosten allerdings fast das doppelte, ist es mir persönlich aber wert.
Sie ist Gut und günstig, die sich für jeden mit nicht so sehr hohem Anspruch an Latenzen und Durchsatzraten wichtig ist und auch nicht soviel Geld ausgeben kann. Ich selbst habe sie wieder ausgebaut und sie extern als Videospeicher für mein TV verwendet, für den Windowsbetrieb und Video- Grafikbearbeitung war sie mir zu langsamm. Ist aber meine Meinung.
-
Ich sagte doch einige Spiele ...
Zudem hatte ich die beiden Spiele schon. Mir geht es auch eher um neue Spiele, nicht unbedingt ältere.
-
Nicht unbedingt passend, aber danke trotzdem.
-
Warum wartest Du dann nicht einfach auf einen Sale? Bei mir ist es auch schon ewig her, dass ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe.
Weil nur einige Spiele billiger werden. Manche ältere Spiele sind im Preis sogar gestiegen oder haben sich nicht geändert. Beispiel "The Long Dark (1. Aug. 2017)" (nicht einmal fertig) kostet immer noch etwa 30,- € oder Crysis 1 bei GOG für etwa 19,- €. Es gibt natürlich auch billigere Spiele. Aber auf einen Sale zu warten ist mir meine Zeit zu kostbar, ich bin nicht gerade gesund.
Interessant die Erfahrungen mit den USB Sticks!
SanDisk sind nicht die allerbesten Sticks, aber Probleme hatte ich noch nie damit. Macht was es soll.
-
"The Casting of Frank Stone" find ich gut, ich hab mir das Spiel als Pirat besorgt. Etwa 40,- € für ein Spiel ist eine Frechheit. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis, wenn Spiele teuer sind, höchstens 10,- € würde ich ausgeben. Ich spiele ein Spiel vielleicht ein bis zweimal, dann kenne ich es fast auswendig, so wie es oftmals mit Videos/ Filme der Fall ist, und entsorge es dann. Spiele haben für mich keinen Seltenheits -bzw. Sammlerwert. So bin ich nun mal. Es ist meine persönliche Meinung. Nicht böse gemeint.
-