(EDIT: Viel zu teuer für ein fast 15 Jahre altes Spiel...der Preis ist eine Frechheit !! )
Da gebe ich dir absolut recht. Teurer alter Dreck. Demnächst kommt bestimmt PONG mit Originalgrafik wieder für 50€ zurück.
(EDIT: Viel zu teuer für ein fast 15 Jahre altes Spiel...der Preis ist eine Frechheit !! )
Da gebe ich dir absolut recht. Teurer alter Dreck. Demnächst kommt bestimmt PONG mit Originalgrafik wieder für 50€ zurück.
Bist wohl ein USB-Stick Sammler?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich die Schutzhülle von meiner Apple Watch zerdeppert habe, musste eine neue her:
Schaut gut aus, aber die Optik kommt mir so bekannt vor. Hm.
Das schaut aus, als hättest Du dir 2 mal Schminke mitbestellt.
Da unsere Waschmaschine das Zeitliche gesegnet hat, musste eine neue her :
Jup, das ist ein krasses Teil!
Beigelegt sind auswechselbare Tasten fürs Xbox-Layout.
Ich werde ihn als Ersatz für meinen XBOX-One Controller nutzen. Mit dem Dongle am PC soll er sehr gut funktionieren. Ich komme dagegen mit den PS-Controllern nicht zurecht. Die passen nicht in meine Hände.
Ich hoffe, der kann am PC auch als XBOX-Controller "emuliert" werden.
Ich habe mir gestern einen Neuen Controller bestellt. Wird überall gelobt und ich glaube, auch unser Berny23 hat den:
https://www.amazon.de/gp/product/B0D3PZG7CJ
Der hat Gestern 16 € weniger gekostet.
Und warum keine neue Hülle für den alten Badseb?
Die alte hat zwar ein paar Macken und Risse, aber sie tut´s noch.
dachte eher so was. K
Ganzkörperkondom Junggesellenabschied Riesenkondom Faschingskostüm Karnevalskostüm
Brauche ich nicht mehr. Der "Zug" fährt seit langem durch den gleichen Tunnel und ist auch noch sterilisiert.
Eine neue Hülle für mein neues IPhone.
https://www.amazon.de/dp/B0D78Y43QF
Und eine Hülle für meine neue Watch:
Das System auf einer "lahmen" einfachen SSD?
Warum nicht auf der viel schnelleren M2?
Musste es haben und habe es auch vorhin kurz angespielt... mit das Beste, was man haben muss, wenn man auf Point and Klick steht. Davon ab, man hat es hier geschafft, das Point and Klick System etwas zu revolutionieren, indem man die Interaktivität verbessert hat #gegenüber dem Original/Ursprung aus den 90ern!!!
Und über 4K braucht man nicht reden... dazu noch auf der 43" Moni... herrlich!!!
https://store.steampowered.com/app/2544110/Ba…forged_Edition/
Die x-te Neuversion des ollen Schinkens. Und dann noch für 30€ und kein Rabat für Besitzer der Originale. Ne Frechheit.
Ein IPhone 16 Pro 256 GB in Titan Natur bei Vodafone (mit Vertragsverlängerung) geordert:
Ich Habe mir Gestern nach der Apple Vorstellung die Watch 10 bestellt. Kommt am 20.
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis, wenn Spiele teuer sind, höchstens 10,- € würde ich ausgeben.
Kann ich teils nachvollziehen.
Die legale Lösung könnte da ein wenig Geduld sein. Spiele sind oft nach einem Jahr schon auf diesem Preisniveau. Oder Bundles geben da noch viel mehr Preis/Leistung (siehe das Monthly von HB). Ich persönlich kaufe auch nur ganz selten zum Vollpreis, meist warte ich auf mindestens 70% Rabatt, dass sind dann auch nicht viel mehr als 10 €.
"Final Fantasy 16",
"Dragon Age™: The Veilguard"
und "The Casting of Frank Stone"
Man hat es schon soooo oft gespielt, aber allein wegen der neu arrangierten Tracks hat es sich schon gelohnt.
Der neue Soundtrack ist viel besser, stimmt.
Ich habe mir
gekauft. Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an Control und Twilight Zone. Es sind mehrere Episoden die wir als Archivar des SCP neu durchleben. Macht bisher voll Spaß.
Schade aber das Spiele (Kunst) nur wegen irgendwelcher Lizenzen irgendwann auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
Ich sehe Spiele nicht als Kunst, sondern als Unterhaltungsmedium, wie Filme. Und so ähnlich ist es dort mit den Lizenzen.
Nur wenigen besonderen Spielen würde ich den Zusatz "Kunstwerk" verleihen, denn die meisten sind es ja in meinem Augen nicht.
Um beim Thema zu bleiben: Für die Frau neuen Anstrich gekauft, der Lack blättert etwas ab:
ganz ehrlich,
die PS5 Controller sind ja,
sowas von ultra Endhässlich !!!
Nicht nur die Controller. Erst recht die Konsole. Gibt es da kein vernünftiges Umbau Kit, der sie ansehnlicher macht? Die sieht ansonsten aus, als hätte sie zu nah am Herd gestanden.
Ich habe einen Haufen Medikamente gekauft und für Vattern einen neuen Rollerhelm.
Volkshochschule? Oder ne Krankheit?
Vermutlich das Zweite. VorHautSchwund.
Ich war in jungen Jahren auch manchmal auf "Schneckenjagt"!
Ja, aber Du woltest sie nicht killen, nur flachlegen.