Außerdem erinnere Ich mich das es auch eine Qual ist sobald man bei den alten Stalker teilen Mods installiert hatte das Spiel Stürzte gefühlt beim Spielen 20 mal ab.Oder jedes mal wenn man gerade irgendwas erledigt hatte und nicht Gespeichert hatte.Die einzige Mod die heute noch ziemlich Problemlos läuft ist Anomaly weil es eine eigenständige Mod ist und eigentlich ist das auch erst das Ware Stalker Erlebnis auf Schwer überlebt man da keine 10 Minuten.Ein Treffer von einer Kugel und man war erledigt.Erst mit guter Rüstung und der richtigen Waffe konnte man sich in die Gegner gebiete wagen.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich gehe mal davon aus das es bei den meisten nicht flüssig Läuft und bei den heutigen neuen Spielen erwarte Ich das eh nicht egal bei welchem Spiel meistens kannst du Monate warten bis es Bug frei ist.Leider sind die Zeiten wo es gute Fehler freie Spiele gab schon lange vorbei.
-
Selbst bei mir dauert das 10 Stunden mit 42 Mbit Leitung.
-
Da Ich es leid bin mir das Gelaber darüber anzuhören das Ich mir lieber einen neuen PC Kaufen soll und andauernd darauf bezogene Themen gepostet werden in diesem Thema hier.Werde Ich jetzt hier gar nichts mehr Schreiben.
-
-
-
-
Bötchen
6er pack Fassbrause Himbeere
Ahoi brause Waldmeister
-
Red Bull
Active 02
Salat
Würstchen
Handseife
-
Stubai Strickfleecejacke Schnelltrocknend und atmungsaktiv, Von der Tiroler TraditionsmarkeTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
-
Kondome würde Ich da nicht Kaufen.
-
-
Pizza
Chips
Salat
Wasser
-
Stück Bienenstich
Cappuccino
-
Ich habe von denen eine Tastatur kann aber nix gegen Sagen die sind gut.
-
-
Nach 2 Wochen Anabolika Vielleicht .
-
Das ist doch jetzt KI im Linken Bild oder?.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wolltest wohl Unreal Tournament Spielen.Da kann eine Tastatur schon mal Kaputt gehen.
-