Sieht sehr fein aus und ist meinem LG recht ähnlich, mit dem ich schwer zufrieden bin.
Beiträge von Darklord im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bötchen schreibt man mit 2 "Ö", du Krösus.
-
-
Wir hatten das Thema schonmal. Sollte vllt. einen eigenen Thread dazu geben.
Z.B. "Eure Erfahrungen mit Rasierern"
und ich werde den Thread nicht erstellen.
-
-
Sieht extrem comfy aus.
-
Da ist genug Abstand.
-
Aber Chips! Und die stecken ja auch in einem PC!
Und ich dachte immer, die stecken in einer Tüte!
-
-
Würde ich trotzdem nicht machen. 99 ct sind einfach zu günstig, wenn man den ganzen Aufwand rechnet, den die Produktion und Lieferung kostet.
Ein Spiel für 99 ct bei Steam, das ist voll okay. Aber ein Produkt für 99 ct, online bestellen? Niemals.
Hier auch ein Hinweis auf das wilde Amazon-Video von Cedric aka TheMorpheus "Ich hatte keine Ahnung WIE KAPUTT AMAZON ist!".
-
Na, wenn das mal nicht ein Fake-Produkt bzw. Plagiat ist.
"AliExpress has been linked to scams, stealing designs from artists and small businesses, fast fashion, and toxic materials. AliExpress has no sustainability plan or ethical standards guidelines available to consumers, as noted by Brightly.13 Dec 2023"
-
Wenn R* den SC- mal endlich rauspatchen würde, dann würde mich der Rotz echt interessieren. Aber so, NÖ.
-
Super.
Dann poste mal gleich ein paar Screenshots bitte.
(EDIT: Viel zu teuer für ein fast 15 Jahre altes Spiel...der Preis ist eine Frechheit !! )
Fucking overteuert und inkl. R*-
-
-
Kann jemand mal den OT-Talk nach "Smalltalk" verschieben?
DANKE.
-
Warum engagierst du nicht einfach einen Renfield?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also gebraucht?
-
Dieses interessante Spiel
Star Trucker bei SteamTransportiere Fracht, handle mit Altmaterial und halt dich an deinem Raumanzug fest, wenn du in diesem interstellaren Trucker-Simulator nach Ruhm und Reichtum…store.steampowered.com -
-
Nach über 8 Jahre ist es endlich da:
Das ist aber eine lange Lieferzeit!
Obwohl ich jemanden kenne, der sauteure Boxen bestellt hat, und die nach 10 Jahren erst bekommen hat.