Beiträge von Heineken666 im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Plissken1979 Vielen Dank! Hab mir RoboCop: Rogue City Alex Murphy Edition geholt! Hätte ich schön verpasst wenn es nicht Kumpels wie dich geben würde! Stand eh auf meiner Wunschliste. Merkwürdig mal wieder dass das Spiel in Steam nicht angezeigt wird wenn man RoboCop eingibt. Über den Browser ging es direkt. Sehr strange oder ich hab die Augen noch nicht richtig offen. Das iPad hab ich mir geholt um Filme beim Kochen zu schauen. Auf dem Telefon zu gucken ist echt grausam. Schon wieder Thema Augen. Der Display ist echt zu klein. Übrigens neu für 285 € aus Wien, das muss gut sein. Kann man nicht meckern für die 9.Gen. Billiger konnte ich nichts finden. Außer generalüberholt.
-
-
-
-
Das sind ja mittlerweile ordentliche Klopper/Brotdosen
So wie ich!
Die alte Box ist vorgestern durchgeschmorrt, ist die 7530 gewesen. Erst fiel das IN aus, was ja wegen Zwangstrennung immer so ist, aber ging dann nicht mehr an. Ende der Fahrt. Zum Glück hab ich noch ein Ausstauschgerät hier rum liegen. Da meine Damen immer Probleme mit ihrem W-Lan haben, dachte ich, mal schauen, was das Ding besser macht. Wi-fi 7 und so. Kann man sogar als NAS Laufwerk nutzen und hat USB Anschlüsse. Oha. Gewicht 0,0011 t.
-
-
Romulus noch mal schauen in 4k und Doctor Strange in the Multiverse of Madness!
-
Spielst du auch nicht-metal?
Momentan überwiegend. Hab da gerade so eine Phase möglichst hartes Zeug zu spielen, zu lernen.
Schöne Sammlung an Zupfinstrumenten hast du da. Stark.
Für ruhige Momente spiele ich gerne klassische Gitarre aber. Mood for a day, Stairway to heaven sollten (dürfen) nicht fehlen. Hahaha.
-
Schöne Gitarre! Spiel die mal lieber! Grünspan. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Bei meiner Schecter Hellraiser hab ich gestern gemerkt, das unten der Steg verfärbt ist. Da wo die Hand immer aufliegt.
-
Dann fang mal lieber mit BATTERY an.
Jaaa, Alex!! Ist ja deutlich leichter. Hab heute mit Creeping Death mal angefangen. Alter... als nächstes, wenn das auch nicht klappt Blackened. Die Typen sind schnell. Aber was sehr gut ist, um mal locker zu werden (habe ich auch gespielt heute- naja. 3 Akkorde): Ramones - Blitzkrieg Bop
-
dann weißt ja,
was mit dem Teil spielen darfst,
"Nothing Else Matters" !!!
🧛🏻♀️🦇🩸🤘🏻💪🏻😈😋
☝🏻🫵🏻
Versuche mich seit Wochen an Seek and Destroy. James ist der Meister der Downstrokes (gewesen- gibt ja Nachwuchs). Aber das ist wirklich sehr schwer. NEM ist ebenfalls nicht einfach wegen der ganzen Akzente. Tja. Da trennt sich die Spräu vom Weizen. Sowas sauber nachzuspielen ist oberste Liga.
Die Stelle am Anfang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jackson X Series King V KVXMG Satin Black
Wünsche mir die schon seit Jahren. Will endlich mal noch härter aussehen mit dem Ding. Hart, härter, Heineken666!!!
Und gegen denn Kabelsalat beim Aufnehmen: Mit dem Ding sollte ich meine Bluetooth Kopfhörer ohne Latenz koppeln können (hoffentlich). Die Kopfhörer unterstützen aptX. Ich hoffe, das klappt.
-
-
https://www.amazon.de/dp/B0000AQRST?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Wird Zeit, dass ich meine Musik jetzt mal professionell aufnehme...
Über das Smartphone ist ech schrott. Interface war auch Schrott, keine Ahnung wer mit so was Musik macht. Lieber direkt vom Verstärker aus in den PC. Bin gespannt, wie das klingt. Früher habe es den Audiorecorder in Windows. Muss mich wohl mal nach preiswerter Aufnahmesoftware umschauen....
-
Ein Knolle.... richtig linke Nummer. Tempo 80 in einer Baustelle, ich knapp 80 drauf, alles gut. Auf einmal Blitz. Steht da drunter ein kleines Schild: 7-19 Uhr 60!! Alter... bin stinkend sauer und muss noch froh sein, dass ich nicht >20 km/h drüber war, was ja bei 80 auch mal schnell geht.
Alexander1970 Gestern das Ding per gelbem Brief bekommen. Förmliche Zustellung. 88 €. Naja, noch 12 € unter dem "Erwartendem". Das sind echt Verbrecher. Wie der der da mit seinem Wägelchen stand, in der KURVE!!! Hut hab, Kassel, Hut ab! Ihr könnt was.
-
Ein Knolle.... richtig linke Nummer. Tempo 80 in einer Baustelle, ich knapp 80 drauf, alles gut. Auf einmal Blitz. Steht da drunter ein kleines Schild: 7-19 Uhr 60!! Alter... bin stinkend sauer und muss noch froh sein, dass ich nicht >20 km/h drüber war, was ja bei 80 auch mal schnell geht.
Und was zu lesen. Bin mal gespannt. Cooler Mix Filme und Games nach meinem gusto...
-
Externer Inhalt image.api.playstation.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Interessant die Erfahrungen mit den USB Sticks! Habe auch mal gute und mal schlechte Erfahrungen mit SanDisk gemacht- aber zu 90 % eigentlich gute. Finde die schwankenden Datentransferrate manchmal fragwürdig. Intenso machen auch gute Sticks mMn. Nicronom 16 GB sind nicht gerade viel aber der Preis ist echt ein Witz! Danke!
-
Alexander1970 Das haben wir doch alle! Hauptsache man hat Spaß im Leben, lässt es sich nicht von Miesepetern versauen, ein paar schöne Hobbys, Dinge über die man sich austauschen kann und vor allem Gesundheit!! Danke Alex!!!!!
EDIT: Nur um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen. ICH habe nicht zwei Jugendliche zu Krüppeln gemacht sondern der Sänger der Onkelz! Ich glaube, dass ist jedem klar, oder? Bei mir herrscht striktes Drogenverbot beim Autofahren. Nur mal so am Rande!!!