Beiträge von Pizzamampf im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“

Was für ein Angebot? Das ist ein sog. Vorbesteller-Bonus!:/

Ich bestelle nie mehr etwas vor, denn da wird man oft verarscht, dass das Spiel nach 2 Wochen nochmal günstiger ist oder so.:rolleyes:

Auf die WuLi gepackt. Die Teile brauche ich auch noch auf meinem Berg der Schande.⛰️

Hast recht. Ein Angebot ist ein Angebot ist ein Angebot ... aber nur zwischen Ferengis. Oder so ähnlich. :-D

SnowRunner war im Angebot. 19,99 €. TR wollte ich auch eigentlich bei CD Keys bestellen, aber da ist es leider schon vergriffen und die 3 Euro mehr bei Steam, die verbuche ich unter Verlust. Für die ersten Remastered Teile habe ich drei Monate gebraucht und damals 14,90 € gezahlt ... 26 € für ein verbessertes Angel of Darkness sind es mir Wert. :-)

Außerdem habe ich mir kein Feuerwerk letztes Jahr gekauft. Dafür gönne ich mir dann Tomb Raider :D

Ich habe mich von Steam von Angeboten verleiten lassen.:saint:

Tomb Raider IV-VI Remastered :whistling:

SnowRunner - 1-Year Anniversary Edition :cowboy_hat_face:

Ist mir eigentlich zu öde immer in der Mudke herumzuschleichen, aber weil ein Kumpel mit mir Coop mit PS5-PC-Crossplay spielen möchte, hab ich mal die günstige 1-Jahres-Version gekauft.

Steamkey für Civ VII Deluxe (via CD Keys), nach gut 2k Stunden in den letzten beiden Teilen konnte ich nicht mehr dem Preorder-Scheiß wiederstehen und schaue einer erneuten Suchtphase freudig entgegen ;P

CD keys ist echt gut. Hab ich mir schon einiges gekauft.

Der letzte Bestandteil meines Custom-Keyboards ist das eigentliche Board. Da die meisten Barebones nicht lieferbar sind oder nur mit so einer komischen Windows-Software ihre RGB-Effekte steuern lassen, habe ich mich für das Ducky One 3 (Full Size) entschieden.

Das Board unterstützt den Einsatz von Switches ohne Löten und es können sowohl RGB als auch Makros hardwareseitig konfiguriert werden.

Link:

https://www.caseking.de/ducky-one-3-ho…/GATA-2301.html

Für ein Waifu-Keyboard? ^^