Ratet mal, was der kleine Vampir gestern gekauft hat.
Ein Spiegel, der auch bei Vampiren funktioniert?
Ratet mal, was der kleine Vampir gestern gekauft hat.
Ein Spiegel, der auch bei Vampiren funktioniert?
Solche Seiten meide ich wie die Pest, da sie mit Absicht solche Hoster anbieten, die quasi nur mit einem Prenium-Account downloadbar sind.
Es gibt ein "berühmtes Board speziell für Steam-Spiele", das Pixeldrain-Links anbietet.
Die "Gratistestversionen" haben keine DLC & Strecken....
Also ich konnte einige DLCs finden. Insgesamt sind es 430 (!) GB.
Notgedrungen, da mein Google Pixel 4a herumspinnt. Bis vor kurzem zufrieden mit dem Smartphone gewesen, bis ich ein Update bekam. Das Update:
Seit dem Update saugt mein Smartphone quasi den Akku auf. 8 Uhr morgens 100 %, 15 Uhr nur noch 3 % auf dem Akkustand. WTF??? Vorher hielt, bei normaler Benutzung, der Akku knapp 2 Tage.
Android gibt mir einen expliziten Hinweis in den Einstellungen, dass ich den Akku tauschen soll. Das ist leider keine Option für mich so lange aufs Smartphone zu verzichten. Werde mir die 50 € auszahlen lassen.
Dein Edit hab ich erst später gesehen. Das überschneidet sich gerade alles etwas. Hatte mit den "max 1,14 Joule" gedacht, du meinst dein Gewehr. Darum auch der Hinweis auf die 7 Joule.
Laut Bild hast du ein Mercury Speedfire - und das hat neuwertig 7 Joule:
Also laut Internet sind mit dem Luftgewehr 7 Joule möglich. Und damit sollten schwere Augenverletzungen möglich sein. Hatten so einen Fall in der Familie. Ich sag nur: Glasauge.
Ja,viel besser - Ich brauch nämlich weder die XBox App noch den Store noch irgendeinen scheiss Client noch irgendwas starten - Einfach die Verknüpfung vom Spiel und los gehts´.
Das hab ich auch schon zu Games-for-Windows-Live-Zeiten gehört. Nur blöd, dass der Client ein Dienst ist (Gaming Services) und ständig im Hintergrund läuft. Logisch, da der Gamepass ein Abo ist und somit das DRM ständig überwacht werden muss.
War das Altgerät etwa auch ein Samsung?
Nein, Sony. Erste Generation mit Android TV. Das war damals zu mindest noch nicht ausgereift. Hatte immer die Hoffnung, dass sie das irgendwie noch patchen. Wurde in der Hinsicht enttäuscht. Erst als ich mir einen Amazon Stick 4K gekauft und den Fernseher vom Internet getrennt hatte, lief es etwas besser. Bis auf die Black Screens of Death ... Dann hat es mir gereicht und haben uns bei Media Markt die passende Größe ausgesucht. Wobei ich auf 65 Zoll gedrängt und LG schon vorher als favorisierte Marke auserkoren habe. Easy Win.
Wir haben seit einem Jahr den Vorgänger (C3-Serie). Der Grund für die Anschaffung war lustigerweise der Gleiche: Der Fernseher ist oft ausgegangen oder startete mit einem "Black Screen of Death". War nur per Kaltstart (Stecker ziehen und über 5 min warten) zu beheben.
Jetzt fehlt nur noch das passende Zweitgamepad fürs Couch-Gaming. Jedes Mal zwischen Steam Deck und Windows-PC neu zu koppeln, ist nicht so das Wahre.
Und es gibt keine Unterschiede zu kabelgebunden Mäusen.
Ich dachte bis jetzt, dass der Unterschied zwischen kabellosen uns kabelgebundenen Mäusen das Kabel wäre.
Wieder was gelernt.
Allerdings hab ich die Steam-Version.
Wie sieht's mit "Steam Input" aus? Wird der Controller unterstützt und die Paddles auch angezeigt? Seit ich ein Steam Deck habe, bin ich auch auf den Geschmack der zusätzlichen Tasten (Paddles) gekommen.
Steam-Version. Ich besitze zwar die GoG-Version, aber die wird zurzeit nicht von dieser tollen Modifikation unterstützt:
Vor einer Weile ist durch einen "Fehltritt" ein Displayschaden entstanden. Am Anfang waren nur ein paar vertikale Streifen gewesen und konnte problemlos weiter genutzt werden. Seit heute geht aber nichts mehr. Habe nur noch links oben auf dem Display gefühlte 640x480 Pixel, die man nutzen kann. Der Bruch ist plötzlich sichtbar.
Der Laptop ist noch im top Zustand (vom "Fehltritt" sieht man auf dem Aluminiumgehäuse gar nichts) und ein Neugerät kommt nicht infrage. Darum Displaytausch. Displaytausch ist #Neuland für mich. Mal sehen, wie leicht es geht.
Jetzt könnte man natürlich diskutieren, ob 6,5 Jahre viel sind, aber ich denke angesichts des Preises und einer durchschnittlichen Nutzung von 8 Tassen pro Tag hat sich die Maschine amortisiert, denn 1,5 Ct pro Tasse gehen glaube ich in Ordnung. Und genau deshalb auch wieder eine De'Longhi. Zudem: Auch die Reinigung und Wartung ist bei den Geräten erfahrungsgemäß sehr viel einfacher als mitunter bei der Konkurrenz.
6,5 Jahre sind in Ordnung für einen Gegenstand, der jeden Tag benutzt wird. Unsere Vorgängermaschine hat über 10 Jahre gehalten (DeLonghi ESAM 3500). War ein No-Brainer wieder zu DeLonghi zu greifen (PrimaDonna Class).
Aber warum 2 verschiedene Karten für eine NVME?