PowerColor Radeon RX 9070 XT Hellhound 16GB OC
Yeah, konnte eine abgreifen
Denke wirst zufrieden sein, habe eine Hellhound 7800XT und kann nicht meckern ... viel Spaß mit deinem Upgrade
PowerColor Radeon RX 9070 XT Hellhound 16GB OC
Yeah, konnte eine abgreifen
Denke wirst zufrieden sein, habe eine Hellhound 7800XT und kann nicht meckern ... viel Spaß mit deinem Upgrade
Jetzt brauchst du noch Carnage Heineken666
Irgendwie schon ein Meme hier ...
Ich habe noch ein externes Laufwerk, man weiß ja nie ob man es nochmal braucht...
Ich konnte vor einer Weile die Uncut Fassung ohne Probleme aktivieren! Obwohl da stand in D nicht aktivierbar! Und ja es ist einfach DI2 uncut zu machen. Müsste es glaub hier im Forum auch einen Patch geben.... schneewolf1988
Auch sicher daß es "uncut" ist schneewolf1988 ?
War wie mit Telltale ... Waren teilweise echt geniale Spiele dabei ... Aber irgendwie immer das gleiche ...
Gray Dawn und Space Hulk: Deathwing bei Steam im Sale ...
Ja bei "EPIC" ... Wo ist der Fehler...?
Hab mir mal bei "eneba" ein Key für "Suicide Squad: Kill the Justice League" mitgenommen für 3.48€ ...
Spiel soll ja schlecht sein, aber für die paar Euro schau ich mal rein...
Dead Space Remake ... Ist gerade für 14.99€ bei Steam im Sale ...
Man soll ja auch die Hardware-Hersteller jedes Jahr unterstützen, dass man immer auf dem neusten Stand der Technik ist.
Warum wird dann bei den Systemanforderungen bei Empfohlen eine "7700XT"genannt wenn es wohl bei AMD eh nicht läuft. Meine 7800XT hat auch 500€ gekostet... Naja ich hol mir lieber das Soul Reaver Remaster was morgen kommt, oder "The Thing" ... Bethesda sieht erstmal nix von mir ...
Bald irgendwann, ist gut ... Wenn es wahrscheinlich eh nur mit Hi-End Karten läuft! Dann können die das Spiel behalten ...
Also wird es wohl vorerst nicht mit AMD Karten laufen ... dachte mir ner 7800XT hätte ich erstmal ne Weile Ruhe ... Nunja falsch gedacht ...
Die Anforderungen sind schon abartig ...
Ja berichte mal bitte, aber ich denk zu 90% wird der Key gehen. BockwurstWilly
Ich hatte es auch vor einiger Zeit gekauft wo da stand "in D nicht aktivierbar" . Es ging trotzdem, ob es jetzt noch so ist kann ich natürlich leider auch nicht sagen.
Resident Evil Revelations 2 sehr günstig beim Keyseller ...
2,5 in der Warteschleife... beim Vorverkauf
Hab 2 Tickets ergattert "Böhse Onkelz" Tour 2025 für Berlin (Uber Arena)
Warum hast dir nicht die "Devinitive Edition" geholt?
Grafik aufgehübscht, komplett alle Staffeln mit DLC und wärst bedeutend billiger gekommen! schneewolf1988 ! Gibts bei diversen Keysellern für kleines Geld!
Kann aber auch sein das der Kunde sein PC mal ausgepustet hat und die Rotorblätter nicht festgehalten hat. Wenn dann der Lüfter 20ig Tausend u/min macht ist der Lagerschaden gar nicht weit... Auch alles schon erlebt!