Und immer gut, wenn man das auch belegen kann:
Der Post war unmittelbar bevor ich ins Bett bin. Hätte den Nachweis auf Wunsch schon nachgereicht, aber du hast es ja selbst gefunden.
Und immer gut, wenn man das auch belegen kann:
Der Post war unmittelbar bevor ich ins Bett bin. Hätte den Nachweis auf Wunsch schon nachgereicht, aber du hast es ja selbst gefunden.
Wer kauft denn Siemens ?!! Bosch muss es sein, damit die Hausfrau glücklich wird !!!
Dir ist schon klar, dass das mittlerweile der gleiche Hersteller ist?
Indiana Jones und der Stab der Könige
für den Nintendo DS
Das kann aber noch dauern
Weiß ich nicht, ich habe es nur gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen.
Habe ich wenige Stunden nach dem erscheinen gekauft, also seit Freitag.
Bereits gestern:
-50% SOUTH PARK: SNOW DAY! Digital Deluxe Edition auf GOG.COM und den einen DLC, der nicht im Season Pass enthalten ist (Underpants Gnome Cosmetics Pack) und natürlich die ganzen kostenlosen DLCs dazu.
-67% ELEX II auf GOG.COM für 14.01 (mit Gutschein für höheren Rabatt)
Ich habe meine Sammlung der Spiele von Detalion vervollständigt: Nina: Agent Chronicles
(eigentlich fehlt noch eins, aber das ist nur auf polnisch erschienen und somit uninteressant für mich: Draggo)
Somit habe ich jetzt jeweils die deutsche Version von:
Reah: Face the Unknown
Schizm: Mysterious Journey
Nina: Agent Chronicles
Mysterious Journey II: Chameleon (Schizm II)
Sentinel: Descendants in Time
Schizm III: Nemezis
Anlass? Du... brauchtest einen Schreibtisch?
Eigentlich habe ich schon genug davon zuhause rumstehen, aber keinen elektrisch verstellbaren.
Evtl. Bandscheibe?
Ja, mein Bandscheibenvorfall in der HWS macht mir nach über 10 Jahren Ruhe jetzt wieder massiv Probleme.
Aus gegebenen Anlass:
Das kann oder konnte man doch legal, kostenlos und unzensiert downloaden.
Den ersten Teil habe ich auf itch.io gesehen, aber nur in englisch.
Für das Geld kann man nichts falsch machen, aber bitte nicht zu viel erwarten von dem Spiel.
Das habe ich mir auch gedacht.