8 Kg Kalbsbrustbein im Stück, und 60 Stk. Ziemer vom Rind, für meinen Zombie auf 4 Pfoten, als Snack. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund.
Muss nur noch warten bis es aus Berlin tiefgefroren bei mir ankommt.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
American Truck
-
Könnte auch Koks sein, als Trennmittel
der Bonbons. 🍬
-
Bist du doch schon fast!
Und immer noch Top fit Dank des täglichen Blutes von den anderen.
-
Das geht doch heute Schnell die meisten Spiele gehen doch nicht mal an die 4 Stunden.
Naja, das Gefühl habe ich aber bei den Spielen die ich habe nicht gerade. Back4Blood zum Beispiel.
-
Ich glaube be meinen Spiele müsste ich 100 Jahre alt werden. Ich weiß gar nicht, wie viele das machen,
dass einige ein Spiel an einemTag durchspielen.
-
ist halt scheisse wenn blöde zum schreiben ist.
-
Lebensmittel zusammen mit meiner Mutter im Kaufland gekauft.
-
Der Limburger sieht aus als der schon ein halbes jahr herumliegt, die Verpackung hat sich aber noch nicht bewegt oder.
-
Auch kein alltägliches Buch zum lesen.
-
Komm sei ehrlich,
Katzenfutter und Gemüse war nur ein Showkauf damit das Bier nicht so auffällt.
Machst du Spagetti dazu.
-
Also 21H wäre mir zu spät.
Da ist ja schon der halbe Tag vorbei,Du meinst 21 halbe Bier 🍺, hast ja dann noch die zweite Hälfte vom Tag.
frei.
-
Der Wasserball hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt. Bei dem Cover werden vermutlich einige richtig fluchen, wenn sie daheim feststellen, dass sie keinen "seriösen SciFi-Film" gekauft haben
Hauptsache dass der Film gut ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein neuer Rechner ist endlich da und es läuft sogar Stalker 2 auf extremen Einstellungen.
Dann hast bestimmt auch die aktuelle Grafikkarte RTX 5090 eingebaut.
-
Woher weißt du wie seine Alte aussieht?
Kamera im Badezimmer
-
Komme einmal bei dir vorbei und schiese mit meiner Knarre auf deinen Zombies und Schweine. Dann hast ein schönes Loch in der Wand, keine Zombies und Schweine mehr. Wie in Dying Light.
-
Hab die Produkte von surfcity für meine Autos.
Surf City Garage Enthusiast Grade Detailing ProductsSurf City Garage is a line of Enthusiast Grade Car Care Products designed to be easy to use for beginners, but produce professional quality, premium results.…surfcitygarage.com -
Wow dass Ace Combat 7 mal so billig wird, hätte ich ja nie gedacht. Hatte mal für einen 10er zugeschlagen und dachte schon, dass das Tiefpreis bleiben wird.
Leider sind die DLCs (trotz Sales) immer noch zu teuer.
Ace Combat 7 ist echt gut, habe alle DLC dafür. Is aber heftig zu spielen ohne Trainer. Habe alles in den Grafikoptionen auf Ultra gestellt. Viele Missionen sind zeitlich begrenzt, was noch schwieriger macht, wenn man nicht so gut ist.
-
Wäre doch nicht schlecht einmal im Team zusammen zu zocken.
-
Weiß doch eh jeder hier, dass der Alex sein Zeug mit billigem Mehl und Soßenpulver streckt.
Und Gips nimmt er zum Binden der Soße wenn er zuviel Wasser genommen hatte.