Was kosten solche Löffel?
Ohren vom Rind
Unsere getrockneten Rinderohren bestechen vor allem durch einen hohen Fleischanteil, was den Snack zu einem ganz besonderen Kauvergnügen macht. Die Härte des…
www.barfers-wellfood.de
Was kosten solche Löffel?
Vor ein paar Tagen gekauft und heute den Key bekommen(Ab 20.11. kann ich es dann downloaden)
Ich habe S.T.A.L.K.E.R. 2 Ultimate Version für 68,39 als Pre-Order bei CDKeys gekauft.
Ich habe vor Jahren einen mishandelten Dobermann in der Tierklinik eine komplette Beinoperation bezahlt. Sein gerochenen Fuß wurde geschraubt und gerade gerichtet habe heute noch die Bilder von seinen Pflegeeltern. seine Name war Baron ob er noch lebt weiß ich nicht.
Kondome würde Ich da nicht Kaufen.
Ist doch gut, jedes 6. hat ein Loch.
Macht viel Spaß auch der Nachfolger! Muss ich mir auch mal wieder geben.
Schon kurios, dass die Teile einzeln in Deutschland verboten sind, aber als Trilogie kann man es kaufen.
Ist schon komisch das stimmt aber mir soll es recht sein. Jedesmal den Account wechseln ist auch nervig. Besser währe es wenn man den Steam Client zweimal installieren könnte, dann DE oder AT starten, und müsste sich nicht immer neu anmelden.
Habe mir folgende Games gekauft.
Ist in DE aktivierbar ohne Probleme.
Ist nur mit einem AT Account aktivierbar.
Ist nur mit einem AT Account aktivierbar.
Ich habe nur Speicher-Kits von denen, Lüfter und CPU Kühler nur von Nocuta und die sind echt gut.
Einmal die Motorhaube auf 5.000 Euronen weg, Bremsscheiben 20.000 weg. Da ist die Frau noch günstiger.
WD Red Pro 8TB NASware für 140€ Nagelneu bei eBay und das auch noch 15 km von mir weg. Hingefahren bezahlt und mitgenommen.
Alles anzeigen- Mix-Salat,
mit Hähnchenstreifen und Dip-Saucé
- Energy (Cocos-Blaubeere)
- Kartoffel Chips mit Salz
- Erdnuss Flips
- Ravioli mit Bolognese Saucé
- Sargnägel
🧛🏻♀️🦇🩸🤔🤷🏻♀️🐀😈😋
Das ist eine artgerechte Ernährung 😅
wurde in Steam trotzdem aktiviert, obwohl anscheinend keine Aktivierung in DE möglich ist.
Gestern war ich auf Shopping Tour in der Werkstatt.
- Bremsbeläge und Sattel Vorderachse
- Kühlmittelsensor
- neuer Schlauch für Wischwasserbehälter
- eine nagelneue Hauptuntersuchung
- und weil das Gelumpe ja auch noch in die Karre wandern muss, einen üppigen WerkstattlohnUnd eigentlich noch einen frischen Ventildeckel mit neuer Dichtung. Aber das war finanziell gerade nicht drin.
Ich brauche immer zwei Valium, wenn die Autos von der Werkstatt kommen.
Ich bin mit SanDisk USB-Sticks gar nicht zufrieden, andauernd Lesefehler und Schreibfehler. Hatte die auch in der Fritz!Box stecken, nie wieder. Einmal hatte ich auch ein BIOS Update vom ehemaligen HP Rechner damit gemacht, was zum BIOS-Absturz führte. Im Augenblick nehme ich USB-Sticks von Hama, und bin soweit zufrieden damit.
Nein das kann ich nicht sein, 1. fahre ich nur LKW wenn es nicht anders geht, ansonsten lasse ich es die Spedition für mich machen 2. bevor ich im LKW übernachten werde gehe ich vorher ins Hotel. Das ist der Unterschied. Zudem ist die Spedition teilweise günstiger als ich.
Das sieht so aus wie die Temperatur und Displayanzeige in meinem LKW.
Habe mir das Bundle gekauft, mit Humble Choice für 36,97 € incl. Mitgliedschaft für einen Monat, danach sofort wieder gekündigt.
Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal Colony
Resident Evil Decades of Horror - Village Gold
Resident Evil Revelations
Resident Evil 6 Complete
Resident Evil 5 Gold Edition
Resident Evil 4 (2005)
Resident Evil 0 HD REMASTER
Resident Evil Revelations 2 / Biohazard Revelations 2 Deluxe Edition
Resident Evil 3
Resident Evil 2
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil Village Gold Edition