So wie bei meinem Lieblingschinesen....der "freut" sich auch immer,wenn ich Mittagsbüffet essen komme....
...die Chefin nachher ned....
So wie bei meinem Lieblingschinesen....der "freut" sich auch immer,wenn ich Mittagsbüffet essen komme....
...die Chefin nachher ned....
Das Ding funktioniert?
Sieht mir etwas 'gewöhnungsbedürftig' aus.
Schau dir das Video an auf Amazon.Perfekt für ältere Leute oder Menschen mit Einschränkungen,die sich schwer tun mit einem normalen Messer.
Gestern bei "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls4 gesehen und gleich gekauft für min Paps.
https://www.amazon.de/dp/B0CN4RJJCG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Morgen kommt der Kühler dann bau mal alles zusammen (eine 1 TB NVMe is ebenfalls dann drauf,also...) und dann schau mal,ob jemand eine Freud damit haben könnte.
Uff, scheint doch noch zu kommen.
9 Stops entfernt.
6 Stopps. It's getting closer.
3 Stopps. Na, nu komm endlich, du Sau. Kurv da nicht lange rum.
"An einem "sicheren Ort (Sarg)" abgelegt,da Herr Meckernich nicht Vor Ort anzutreffen war...."
Der Burgenländische Shopping Stalker. Gruselig!
Eher "Die Shooping Queen".
Ich werd mir jetz mal die Mühe machen und Deine bisherigen Einkäufe 2025 zusammenzählen.
....ich glaube kaum dass sich da schon ein PC ausgegangen wäre.....ganz sicher nicht.....nein......ohne Zweifel nicht...
Was ist daran
? 36 Minuten warten? Ist das schlimm?
Sog amoi,host du Alzheimer ?
Alles anzeigen
Weisst du,ich mag dich,aber das is mir zuviel...
Ich bin a a Trekkie (der 1.Generation)........doch sogar ich finde,das DAS
ein Verbrechen an die Menschheit war.....
Glaub ma,wennst die CD g´hört hast..............danach ist die Welt "ganz anders"....
Leider kann ich sowas auf meinem alten Board nicht verbauen
Es gibt PCIe Adapter dafür,ich verwende selber welche im alten PC.
Amazon Fire Tv Stick.
Obst Becher
Energie Drink
Müllermilch
3 Berliner
Ich vermisse die Zeile mit
"Einen neuen PC".......
Des liegt vielleicht unter Umständen möglicherweise ned an Dir ...............sondern an deim PäTsä !!!!!
Solche Seiten meide ich wie die Pest, da sie mit Absicht solche Hoster anbieten, die quasi nur mit einem Prenium-Account downloadbar sind.
Es gibt ein "berühmtes Board speziell für Steam-Spiele", das Pixeldrain-Links anbietet.
Ich muss dir ehrlich sagen:
Das Teil ist sein Geld wert,da kann der olle Train Sim World Schas einpacken.
DAS macht richtig Spass und wird gerne unterstützt - leider per Steam..aber bitte..
Vor allem,dafür gibt´s geile Strecken ohne Ende...und die sind den Preis alle mal Wert im Gegensatz zu den Drecks Train Sim World Teilen / DLC´s...
Angeblich werden mit dem "Spiel" die japanischen Lokführer geschult.