Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Achso, verstehe. Kann es aber nur wärmstens empfehlen. Ist ja nicht nur Schnittprogramm, sondern kann auch Grading, Audio und Compositing. Vielleicht arbeitest du dich mal da ein, gibt ja viele Tutorials.
Bin ja selber Kameramann.
Dit hättste dir och sparn können. Davinci Resolve regeltund des gratis.
Bevor ich die Studio Version zu meiner BlackMagic bekam hatte ich die free Version neben Premiere Pro benutzt. Hat für fast alles gereicht .
schneewolf1988 Du trinkst Bier wegen des Geschmacks?
TheMadman
Gratulation, bin mal auf dein Feedback gespannt
Eben im Angebot für 59 cent ... Find ich sogar besser als Super Woden GP
Alles anzeigenZu finden im Teufel Concept S SW+R Subwoofer, den hamse gleich neben einen Kühlkörper gesetzt der ziemlich heiss wird, darum fangen die nach 15 Jahren oder früher alle an zu brummen. Man kriegt die SW manchmal sehr günstig für nen Zwanni, ich hab 5 davon
Der Elko kostet keine 50 Cent, rauslöten, neuen von unten reinlöten, freuen und die Nachbarn ärgern
Alle dasselbe Problem für 50 Cent, nur der schwarze hat noch ein anderes. Der kriegt nen kompletten neuen Austausch Modul und gut. Der nette Verkäufer wollte nicht den ganzen Sub verschicken also hat er mir freundlicherweise nur die Endstufe ausgebaut, ebenfalls nen Zwanni
In Zustellung, das übliche. LB/RB abgebrochen
Grade im Angebot für 10,99 bei Amazon. 1,5V Akkus, nicht 1,2 wie die meisten anderen. Kann man immer brauchen wenn man zockt
Du kannst Reparaturen gerne in diesem Thread posten:
Walter meint den hier, Darklord
Keine Sorge, Schneewolf lässt sich ja i.d.R. umfassend vom Compiware Gremium beraten, evaluiert die Infos, schläft ne Runde drüber
und kauft dann genau das falsche
Ich hab für das Paket mit 2 Games in Box komplett(daytona und F1) und 1 lose (Tomb Raider) inkl. Kabellage, 1 Controller, HDMI Adapter(wers braucht..) und Versand 135€ bezahlt. Wenn man bedenkt, dass die boxed games jeweils so mind. 20€ kosten, dann wars ein gutee Deal. Zumal das Ding wirklich wie ausm Ei gepellt aussieht
Ich wollte mir eigentlich auch eine weiße Japan Saturn holen. Auch wg. den 60fps aber letztendlich hab ich die einfachste Route gewählt. Die Jap. Version ist ja leider Region locked, da braucht man entweder ne Saroo (holt man sich eh) oder eine Action Replay Cart, ums regionfree zu machen.
Bestell einfach bei Amazon, da ist der Umtausch problemlos.
Wenn du einen satten Klick zum guten Preis möchtest, dann nimm den g502 von Logitech. Ich liebe diese Maus.
Mal wieder Disney+ 😊
Äh… mein Bester… willste nicht da deine Adresse und email rauslöschen?
Wir hatten ein Daisy Luftgewehr. Ein Riesenspaß
Nintendo DS/DS Lite verwendet werden sollte...
DS Lite ist übrigens mein Geheimfavorit, da immernoch günstig zu haben. In das Ding eine R4 UND DS Everdrive rin.
Die R4 Karte für DS Games und mit dem Everdrive lassen sich GB, GB Color UND SP Spiele ohne zusätzliche Emulatoren nutzen und das auch sehr gut.
Es gab in der Übergangsphase zum GB Color Spiele, die auf beiden Systemen liefen. Die Cart war da schwarz, die GB Color exklusiven Spiele Cartridges waren transparent. Glaub ich.