Beiträge von Darklord im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Ich starte da einfach nur Playnite (Steam, GOG, etc.)!
-
War ja nur nett gemeint für die jenigen die es interessieren SOLLTE!
Weiß ich doch.
-
MP???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag bitte Bescheid, wenn Baldurs Gate 3 kostenlos bei EPIC zu haben ist.
-
Du vergisst seinen Läppi.
Ist wohl keine Internet-Detox-Kur.
-
Ich habe auf Pooo´s Weg über 4000 Spiele eingetragen und es ist der schnellere Weg, meiner Meinung nach .
Bei den Ganzen Launchern kann man die Titelnamen kopieren, wenn man sie zB. Alphabetisch durchgeht und dann hier einfügen. Erspart unheimlich viel Sucherei und Tipperei. Nur meine Meinung.
Das geht auf jeden Fall schneller. Aber ich will ja auch wissen, welche Spiele ich NOCH NICHT habe.
-
Ah, jetzt, ja, eine Insel ... Diese Übersicht habe ich nie genutzt. Ich suche immer nach den Spielen und füge sie dann meiner Liste hinzu ...
Ist auch frustrierend. Mal sehen, wann ich durch bin. Schätze so in 3 Jahren.
-
-
So, bin jetzt auf Seite 11 von 2138 der Spieleliste.
Pause.
-
Ich aktualisiere meine auch mal. Das wird aber dauern.............................
-
-
So, mein Ryzen ist bald auf dem Weg
Wohin?✈️
-
Gesponsort vom Verband der niedergelassenen Zahnärzte.
-
Laut SteamDB sind es zur Zeit 33.434 Spiele, die gesperrt sind. Das ist aber gefühlt die Menge an Shovelware, die eh niemand ernsthaft kauft. Vielleicht +/- 500 Spiele, die wirklich betroffenen sind.
Das ist aber eine steile These zu sagen, dass es nur ca. 500 Spiele sind, die betroffen sind, die nicht Shovelware sind.
Es ist eine MENGE Schrott dabei gewesen, um den es nicht schade ist, aber das System unterscheidet ja nicht zw. Schrott und Nicht-Schrott.
Es prüft nur:
1. hasse Fragebogen ausgefüllt?
wenn ja, s. 2., wenn nein SPERRE.
2. hasse Fragebogen richtich ausgefüllt? Also nach Steams-Kriterien unbedenklich, wobei nur Steam die Kriterien kennt.
wenn nein SPERRE.
-
Ja, werden wohl an die 20.000 Spiele sein. Steam/Valve.
Deren System ist einfach nur für den .
Aktuell wieder ein Fall von einem tollen Indiespiel, dass wegen dieser bescheuerten Regel gesperrt wurde.
Satellite Command auf SteamSatellite Command is a realistic, relaxing astrophysics simulator. Complete contracts with real data, launch and take control of ever more powerful Satellites,…store.steampowered.comDank Info vom Forum hat der Dev SOFORT reagiert und das Spiel ist wieder verfügbar.
Nicht jeder Indie-Dev hat soviel Zeit, um sich zu kümmern.
-
-
Na, dann geht's ja noch.
-
-
Ja, wird es. Ich hatte mir letztes oder vorletztes Jahr eine gebrauchte DVD gekauft und konnte den Key auch noch aktivieren.
Dann wird das (Prey) wohl so ein Bulk-Key sein.
-