Beiträge von Alexander1970 im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

In der Krebsforschung/Heilmittelentwicklung/Früherkennung habe ich leider das Gefühl,das "jemand" dahinter schwerstens bremst.
    Natürlich ist es eine Geldfrage,nur,wer "plötzlich" Millionen in teilweise unnötige Impfstoffentwicklungen steckte,welche die Gesellschaft nachhaltig verändert hat,der hat scheinbar kein grosses Interesse an Krebsheilung und/oder heilenden Medikamenten dafür.

Ich habe ziemlich gar "keine Ahnung" wo das Geld damals herkam und wer "bremst".....:vain:

Und für mich persönlich kommt noch hinzu, dass ich mich auf keinen Fall jedes Jahr verrückt machen werde, was sie denn dieses Mal vielleicht finden könnten.

Genau das ist der Punkt.....und sie werden immer etwas finden und sei es nur der Zucker oder "etwas erhöhte" Blutwert.Denn in 20 Jahren dann....
    Ich kann dir leider nur aus Erfahrung sagen,das führte (kann,muss nicht) sogar bis zum "Dahinsiechen" und es kommt noch mehr.....ich habe das in 10 Jahren gesehen/miterlebt....WORTE (richtig eingesetzt) sind ein mächtiges Werkzeug der Medizin....

Hatte es wohl schon mal gepostet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann ich dir in (leider sehr persönlichen) 3 Fällen zu 1000% bestätigen.

Ich bin gegen Frühsorgeuntersuchungen etc. aber es sollte für die,die es wollen gratis sein.Schliesslich bezahlen wir genug für unsere Genduheit.

Der eine braucht es mehr,der andere weniger.....

Wenn man die EAN-Codes überprüft, sind das 2 verschiedene Teesorten ...

Bravo,sehr brav - Sehr gut beobachtet......Nur.... die ganze Serie ist jetzt so.;)

Aber ich werde sehr gerne morgen nochmal zum BILLA gehen und mein ganzes Erspartes aus mein Aluhut nehmen und alle diese Tee Sorten für Dich einkaufen,damit wir ganz sicher gehen können,das alles seine Richtigkeit hat,der Aluhut Alex ist nun leider nicht mehr ganz richtig beinander und er siecht
    nimma so guat,aber ich mach das gerne für dich,damit nix Falsches in die Welt gesetzt wird.

I brauch eh ka neue Grafikkarte....von 521 Packerln Tee hat man eh mehr.....danke für Deine Anregung.:hugging_face::thumbup:

.....dann will ich mir den neuen Hut gleich verdienen:

Grad Tee gekauft für min Hasi

- Neue Verpackung

- weniger drin

- besserer ANDERER Geschmack (aha - vorher hama Scheisse getrunken,waren ja laut Verpackung keine 100% Kräuter & Früchte drin,die sin jetz drin,dafür is weniger Inhalt im Schachterl. ...)

- 50 Cent teuerer.

Alles zum Scheissen....

Kriag i jetz den neichn Huat ?

Es ist immer traurig,wenn man so einen Schritt setzt....:pleading_face:

Es leider ned lustig da draussen in der Welt und hier Dampf ablassen ist auch ned die beste Lösung,aber es passiert halt dann leider ab und an (ich nehm mich da ned aus) das des Häferl übergeht.

Aber die Stimmung letzte Tage war echt grauslich hier.....und das kann sich auch auf einen selber übertragen.

Ich versteh ihn,ich versteh euch,denn es gibt nun mal Regeln an die man sich halten sollte/muss.Und ich weiss wovon ich red,ich tu ma grad auch etwas schwer in der Welt da draussen....

Wollte gerade wieder etwas "Callisto Protocol" spielen und wundere mich das es nur noch in Englischer Sprachausgabe möglich ist. Hab alles im Steam auf Deutsch gestellt, im Game geht es nicht. Kann mal wer gucken wer das Spiel hat ob es da auch so ist!? r-o-t-z-i , Badseb

Schau mal da rein bitte:

Spacen
    16. November 2024 um 19:44

Da haben seit ein paar Tagen Leute mit Steam zu "kämpfen".😢

Um noch mal zum Thema "Wohndinger" zu kommen:

Aktuell haben wir (Genossensschaftswohnung zur Miete) das Thema,das unser "Hausverwalter" bzw. zuständige Ansprechsperson für unseren Block....einfach nicht mehr da ist,wir wurden weder über den Austritt der Dame noch über einen Nachfolger usw. informiert.

Jetzt wäre da Folgendes:

Eine Familie" (über die ich mich nicht mehr äussern möchte...die sind nun gottseidank seit 2 Monaten ausgezogen) hatte mit "unserem Einverständnis" den Gemeinschaftraum akquiriert.

Spoiler anzeigen

Kurzfassung - Die wollten den Gemeinschaftsraum (knapp 50 qm2) für sich "mieten" - brauchten dazu die Unterschrift der 8 anderen Mieter - war bis dahin mal alles ok.Dazu gehörte auch natürlich der Tausch des Schlosses zum Raum,sodass wir restlichen Mieter keinen Zugang mehr hatten.Was ja ok war...damals.
    Dann kamen wir drauf,das die den Raum immer noch am Gemeinschaftsstrom hängen/fremde Leute da untervermieteten/teilweise Tiere hielten,die für den Hausgebrauch nicht gedacht sind wie Hühner,Kaninchen/Hasen in Mengen/dadurch natürlich mehr Müll produzierten,der oft nahezu keinen Platz in den Müllcontainern für uns restliche Mieter lies...Warum wir nicht gleich draufkamen ? Weil von den 9 minus 1 sprich 8 restlichen Parteien ausser mir untertags bis Nachmittags keiner zu Hause war..und ich mich natürlich ständig auf die Lauer legen musste,um das alles in Erfahrung zu bringen/Beweise/Fotos etc. zu machen,was zusätzlich "psychischen Stress" für mich bedeutete,da diese Familie ja immer alles abstritt - bis zum Schluss,sogar am letzten Tag des Auszuges dieses Gesindels sind wir nochmal ordentlich am Parkplatz aneinander kracht...

Es waren nur Streitereien bis ich für mich entschied,gut dann geht´s scheissen,ich hab einfach keine Lust und keinen Nerv mehr auf den ganzen Scheiss...und da sind´s sie dann plötzlich ausgezogen.....weil sie einen grösseren Lebensraum brauchten..die Alte hatte sowieso einen Vollknall,hat beim Auszug sogar ihren Namen (VOR und NACH) geändert...

Nun wollten der neue Gegenübernachbar,unsere Gartennachbarn und wir den Raum endlich wieder nutzen.
    Abgesehen davon,das die Schlüssel zum Raum erst vor ein paar Tagen wieder "da waren" (??) und der Strom noch immer auf den neuen Mieter läuft,wollte ich mal nachschauen,wie es da so aussieht.....

Die Fotos werde ich am Montag in die Genossenschaftszentrale schicken und ich werde euch am Laufenden halten,wenn es Euch interessiert,wie es da nun weitergehen wird.