Beiträge von TheMadman im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Da auch das dritte Lenkrad keine Abhilfe für die sinnlosen Fehlermeldungen, die es nicht gibt, gebracht hat, schrieb ich an mein Autohaus zwecks Wandlung des Kaufvertrages oder ein Auto das diesen Fehler nicht hat. Keine zwei Stunden später hat mich der Chef angerufen und wir haben einen Termin ausgemacht, bei dem ich das Auto bitte mitbringen soll.

    Bin gespannt, was da rauskommt. Mein Verkäufer meinte, das Er mir in Auftrag von VW ein Angebot machen würde.

    Was ist denn da los?

    Wenn die Fehlermeldungen nicht weiterhelfen, ist irgendwie jede Werkstatt überfordert. Dann müssen die Zeit investieren und üblicherweise einen erfahrenen Mitarbeiter für die Fehleranalyse abstellen, grad bei sporadischen Fehlern.

    Dranbleiben lohnt sich wie man sieht. Bin auf das Angebot gespannt :thumbup:

    Wir haben hier so "duale" Fußgänger/Fahrradwege. Teilweise sind diese Wege nicht im besten Zustand und manche Radfahrer wollen ihre teuren Fahrräder nicht dadurch "verschleißen", also fahren sie lieber auf der Straße. Aber oft wissen die es auch einfach nicht, dass der Gehweg auch für Radfahrer ist.

    Meine Devise: Immer ruhig bleiben. Klappt natürlich nicht immer, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten: Verkehrsteilnehmer sind asozial. Alle. Egal ob Auto, Fahrrad, Traktor, und und und. Ganz einfach :P