Beiträge von PoooMukkel im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Prime ist sowieso sehr günstig im Vergleich zu anderen.

    Sieht vermutlich jeder so. Dann kann man ja munter so weitermachen ... :(

    Finde 8,99 EUR schon recht teuer, wobei das sicher nicht so bleiben wird. Denn schließlich waren wir anfangs mal bei 29 EUR im Jahr. Dann waren es irgendwann 69 EUR und nun sind wir bei 89 EUR. Dazu kämen noch 12 x 2,99 EUR, macht dann knapp 125 EUR pro Jahr. Sicher okay, wenn man nur Prime nutzt. Kommen noch Netflix, Disney+, Spotify und und und dazu ... Das läppert sich. Aber trinke ich halt einen Kaffee weniger im Monat. :/

    Problem der Leute, die hier immer öfter meine Anwesenheit stört, ist offenbar deren Verständnis für Humor.

    Mit Humor hat es nichts mehr zu tun, wenn jedes Thema zugemüllt wird. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. Klappt das in der nächsten Zeit nicht zwischen uns, wird einer von uns beiden gehen müssen ...

    Mir missfällt da langsam der Eindruck der Person, die ich anfangs in Dir sah. In Sachen Loyalität habe ich geglaubt, es handle sich bei Dir um einen Kumpeltypen, der Pferde stehlen kann!!!

    Mein Problem ist, dass ich mir zu lange Dinge gefallen lasse. Das ist leider immer der Fall. Wie oft haben mich meine Teamkollegen schon gebeten, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich finde immer wieder einen Grund, es nicht zu tun. So etwas nenne ich Loyalität den Benutzern gegenüber. Aber irgendwann ist das Fass auch bei mir am Überlaufen.

    Mein Ross hat nicht längere Beine als die Rösser auf denen wir hier alle reiten!!!

    So wie du dich hier immer wieder hinstellst, läuft ohne dich gar nichts. Nur du bist hier aktiv. Schreibe ich davon, dass dein Müll auch andere Benutzer nervt, kommt von dir nur zurück, dass es sich dabei wohl um Ghostwriter handeln muss. Ja, du hast viel geschrieben und schreibst es auch, aber wenn wir mal genau sind, war da nicht viel Hilfreiches dabei.

    Du scheinst mich ja nun wirklich sehr zu mögen!!!

    Ich kenne dich als Person nicht. Deshalb kann und will ich mir kein Urteil über dich erlauben. Mir gefällt nur deine Art nicht, wie du dich hier gibst und dich immer wieder in den Vordergrund stellst. Und dass du immer das letzte Wort haben musst, macht es auch nicht besser.

    Und das soll mir dann hier noch Spaß machen #Androhung???

    Was soll ich sagen? Um ehrlich zu sein, graule ich mich jeden Morgen davor, ins Forum zu schauen und die vielen Müllbeiträge lesen zu müssen. In den letzten Tagen, als du nicht da warst, hatte ich tatsächlich wieder Lust, bei CompiWare vorbeizuschauen und es nicht nur zu tun, weil es meine Pflicht als Admin ist. Nicht ohne Grund hatte ich das Forenupgrade auf die lange Bahn geschoben, denn eigentlich hatte ich keine Lust mehr, für CompiWare etwas zu tun.

    Sorry, aber du stellst dich hier jetzt so hin, als wäre ich der Buh-Mann. Wie oft habe ich oder haben wir dich gebeten, nicht alles zu zuspammen. Und wie oft hast du geschrieben, dass du dich bessern würdest ...

    Wenn Jemand was nicht passt, sollen Sie es sofort im Fred schreiben, das Er wechseln soll. Dafür ist ja die Zitieren Funktion Prima.
    Sind einfache Erziehungsmaßnahmen.

    Das haben wir doch immer wieder probiert. Geholfen hat es bisher leider nicht.

    Deswegen sind auch nicht nur PoooMukkelund ich so richtig angepisst. Gibt noch einige User mehr, die das stört!

    Genau das schrieb ich auch bereits mehrfach. Es gibt einige Benutzer, denen das alles zu viel ist.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll. Irgendwie habe ich auch keine Lust mehr ...

    Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Es lief alles ganz wunderbar, als du nicht da warst. Vermisst haben dich nur die üblichen Verdächtigen.

    Halte dich zurück und alles ist gut. Muss ich wieder jeden Morgen Müll ohne Ende löschen, wirst du wieder zum stillen Beobachter und bleibst es auch ...