Sie sagte, es wäre animiert gewesen. Na wer weiß was es war.
Wir werden es bei unserer Feier sicher nicht so machen.
Sie sagte, es wäre animiert gewesen. Na wer weiß was es war.
Wir werden es bei unserer Feier sicher nicht so machen.
Ich glaube nicht. Das hätte sie doof gefunden. die sieht ja nicht aus wie Arielle, hätte sie gesagt.
Wir haben gerade unsere Tochter (fast 7) vom Kindergeburtstag abgeholt. Auf der Heimfahrt erzählte sie dann, dass sie 4 (!) Folgen von irgend einer Meerjungfrau Serie geguckt habe. WTF?!
Sie sagte, sie haben angefangen Laternen zu basteln, dann hat der "Vater" (der neue Stecher der Mutter) den TV eingeschaltet und alle Kinder haben sich dann vor der Glotze berieseln lassen. Währenddessen hat dann die Mutter die Laternen für die Kids fertig gebastelt. Was für eine unglaublich faule Kinderfeier ist das denn bitte?
Meine Freundin und ich brechen uns immer einen ab und versuchen den Kids was cooles zu bieten und die?
Wegen Zugzwang haben wir mit dem 4. Geburtstag und auf Wunsch unserer Tochter Kindergeburtstage ausgerichtet. Letztes Jahr habe ich in einem Waldstück LED Kerzen und einlaminierte Rätselrolle verteilt die zu einem Schatz führten. Am Ende gab es die große Schatzkiste mit bisschen Süßkram und kleines Spielzeug. Da waren die Kinder happy und an der frischen Luft, trotz dunkler Jahreszeit.
Und die hocken die vor den TV...
Und danke des Stockholm-Syndrom ist die Besatzung gleich da geblieben und hat sich gar vergrößert.
TheMadman ist auf Krawall gebürstet.
Ja, hab zu ihm gesagt "Dann bleibts"
Irgendwo kommt sicher mal wieder ein Angebot. Mehr als 30€ zahl ich für dieses Spiel nicht. 80€ ...
Ich habe gestern Abend an die Filiale eine Email geschrieben und sachlich meine Erfahrung geschildet und um eine Stellungnahme gebeten. Mal sehen ob sich jemand dazu herablässt und mir eine Antwort verfasst.
Das neue, welches für die PS5 erschien. Rift Apart.
Das muss man sich mal vorstellen ...
Da sitze ich gestern Abend hier und freue mich wie ein kleiner Schneekönig das ich in der lokalen Expert Filiale Ratchet & Clank für die PlayStation 5 für 17,99€ online reservieren konnte.
Heute Mittag rufe ich dort an und frage ob alles klar geht mir der Reservierung und habe mir den Preis noch mal bestätigen lassen.
So wuchtete ich mich heute Nachmittag nach der Arbeit in die Karre, fahre dort hin und der rotgesichtige Mitarbeiter erzählt mir, dass der Preis "über Nacht" (originale Worte) teurer geworden sei. Daraufhin frage ich, was denn nun der Preis wäre und der sagt mir 79,99€. Da hab ich mit meinem Gesicht die Buchstaben WTF geformt und gefragt ob der mich veralbern will.
"Ich kann an dem Preis leider nichts machen. Ich habe schon mit dem Chef gesprochen."
Das pikante Detail liegt direkt vor mir auf dem Tisch der Information. Da liegt das Spiel mit dem Etikett. Und auf diesem steht 17,99€.
Wozu also reservieren? Vielleicht sollten sie an Stelle des Preises in Zukunft einfach "Lass dich überraschen" einsetzen.
Welches war es denn?
JOOOO! Ich kann Blätter schubsen!
Ach da! Ist mir noch nie aufgefallen. Danke
Ich wusste gar nicht das es eine solche Statistik gibt. Wo findet man das?
Ja, ist stimmig.
Geht das auch mit fallenden Würschtl?
Hasch mich! Ich bin der Herbst.
Ich habe auch keinen Schimmer. Da bin ich wohl zu jung.
Das Ösi-Deutsch in allen Ehren, aber das liest sich wie ein Schlaganfall.
Es zu hören und verstehen mag gehen, aber lesen. Alter Verwalter, mein lieber Alex.
Klar kann ich kriechen.
Ist das nicht sogar ein Einstellungskriterium bei der Bahn?
POS Mosenschule
Was bin ich froh kein Foren-Cheffe zu sein. Ich hätte keine ruhige Nacht mehr.
bei uns ist ein Feiertag