Beiträge von Badseb im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Danke! Und nein, denn das glaube ich nach wie vor auch weniger. Es war so ein richtig typischer Schmerz im Lendenwirbelbereich, wie man ihn hat, wenn man sich einen Nerv einklemmt oder Probleme mit den Bandscheiben hat. Wärme hat auch schon sehr geholfen, aber so richtig bequem liegen kann ich noch nicht wieder.

    Ich habe sehr viel mit Rückenschmerzen zu tun und auch mit sehr vielen Therapeuten zu tun gehabt. Aber erst jetzt habe ich einen richtig guten gefunden. (Der übrigens sogar der Ex-Keyboarder der Band Luxuslärm ist) Worauf ich hinaus will: Seit ich bei ihm bin, habe ich gelernt, dass Dehnung das A und O ist. Du kannst die übelsten Rückenprobleme haben, aber 80% davon sind durch (Schonend ausgeführtes) Dehnen wieder in den Griff zu bekommen. Vielleicht ist das auch hier Dein Problem, den einen Zug oder Verkrampfung der Muskulatur kann man sich quasi im vorbeigehen einfangen. Es gibt im Netz viele Videos wie man sich dehnen kann.

    Das hat mein IPhone grade gemeldet:

    Der Enthaltene Text wird beim Screenshot ausgeblendet:

    Dieses Passwort wurde bei einem Datenleck gefunden. Dadurch besteht große Gefahrdass dieser Account komprimitiert wird. =O =O

    Ach ja, man beachte DAS HIER!!!

    Zeit für den Piratenhut wenns soweit ist.

    Wie passt dieser DLC für Charakterbearbeitung zu dem kostenlosen separaten kostenlosen Charakterersteller?


    Dragon's Dogma 2 Charakter-Erstellung & Speicher bei Steam
    In dieser App kannst du deine Charaktere für Dragon's Dogma 2 erstellen. Passe das Aussehen deines Hauptcharakters, des Erweckten, und das Aussehen und die…
    store.steampowered.com

    Warum soll es Dir anders ergehen, wie bei uns? Hier ist es nicht anders. :face_with_steam_from_nose:

    Letztens hat ein Bote einen Tontopf beim Ausliefern fallenlassen, das Ding kullerte mehrere Stufen runter. Er wollte aber nicht, dass ich den Inhalt in seinem beisein auf Schäden überprüfe, also musste er es wieder mitnehmen und ich habe mir den Topf nochmal bestellt. Beim zweiten mal war es der gleiche Bote und dieses mal hat er es nicht fallenlassen (Zumindest nicht in meinem beisein).