Beiträge von Darklord im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Habe den Laubfall etwas eingeschränkt. Vielleicht passt das besser.
Mit Verlaub, wo ist das Laub?
Ach, daaaa.
-
Mit Verlaub. Vor lauter Laub, seh ich fast nix mehr.
-
Glaubt ja KEIN Vampir.
Bleibe bei DB und TA.
-
Ohne mich spoilern zu lassen, tippe ich auf
Dieter Bohlen und Thomas Anders.
-
heute von meinen Chef gerügt worden. Die Zufahrt zu meinen Hauptturm sollte gemacht werden. habe natürlich den stolzen Bauarbeiter Kalle vorgeschlagen.
Heute Hat Kalle die Zufahrt gemacht. OMG.
Hättest mal Ronny genommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab ich ja da RE: Smalltalk - Plauderthema
schon geschrubt.
-
Nachvollziehbar. Aber nächstes Mal würde ich schon etwas gegenchecken.
Weil, echte Trojaner, die es auf dein System geschafft haben, die bemerkst du nicht.
-
Ich habe Zweifel, dass das echte Trojaner sind. Wenn du das Paket von der offiziellen Seite geladen hast, dann sind es wahrscheinlich Fehlalarme. Kannst die Datei ja auf Virustotal hochladen zum checken. Oder einfach da nach der Datei suchen.
-
Ich denke auch, andere VS als der MSD machen für Otto-Normal-Windows-Nutzer keinen Sinn.
Endpoint-Security-Lösungen sind nur für Unternehmen oder Behörden interessant. Der erhöhte Schutz gelingt aber eher über stärkere Überwachung der sich im internen Netz befindlichen Systemen durch die Systemadministratoren als über die Echtzeiterkennung.
Würde ich mal behaupten.
Ich hab ein DOS-Spiele Paket gezogen. Beim Installieren kam eine Warnung hoch.
Leider erst da.
Daraufhin hab ich die Reißleine gezogen.
Krass, kannst mal sagen, welches?
-
Das ist auch nicht alles so weiter wild, was mich nur wundert ist, dass auf der vorläufigen Rechnung 23% Mehrwertsteuer steht. Hab ich was verpasst?
Nö, das ist einfach FALSCH FALSCH FALSCH.
-
Es gibt auch keine Achievments im Offline Modus ...
Mir sind Achievements relativ egal, aber bei einigen Spielen werden die Achievements nachträglich registriert, sobald man wieder online ist.
Ich kenne aber eine MENGE Spiele, wo immer irgendwelche Achievements nicht funktionieren, und sich eine Menge Leute darüber aufregen.
Also, so what.
-
Ja, man kann bei Steam Updates so einstellen, dass die nur runtergeladen werden, wenn man in Steam Online ist.
Die Updates werden aber zwingend geladen, vorher kann man nicht spielen.
Steam-Support :: Steam-Downloads & Updates verwaltenhelp.steampowered.comIm Offlinemodus werden keine Updates geladen.
Steam-Support :: Offlinemodushelp.steampowered.com -
Ach sooo.
Dito.
-
du nicht verstehen.
Man muss Klassiker und Blockbuster beurteilungstechnisch trennen.
Beides ist geil. Aber man darf nicht verfallen, zu sagen, die damaligen Filme waren alle geiler als heute. Die waren eben anders.
Und ein Film wie "Vom Winde verweht", den wird es niemals mehr so geben.
-
Man muss Klassiker von Blockbustern trennen. Obwohl die Klassiker damals auch Blockbuster waren.
-
Ja, wobei man Filmbiografien mögen muss. Ein Spielfilm hätte mir aus dramaturgischen Gründen besser gefallen. Und wichtige Details wurden ja leider ohnehin weggelassen (der Beitrag von Lise Meitner zum Beispiel).
Ja, das hat Harald Lesch auch gesagt.
Ich hatte auch einen Spielfilm erwartet, aber die Filmbiografie war richtig stark und sehr facettenreich.
Hab ich nicht so erwartet.
-
Oppenheimer ist ein aktueller und richtig guter und großer Film.
Davor fällt mir spontan Interstellar ein. Auch richtig gut und groß.
-