Ich will ja es nur mal zufällig so nebenbei erwähnen, dass heute vor genau sechs Jahren die MS Compiware von einem echt schurkischen Piraten geentert
Dein neues/aktuelles Patchy Piraten Avatar ist passend wie noch keines davor..
Ich will ja es nur mal zufällig so nebenbei erwähnen, dass heute vor genau sechs Jahren die MS Compiware von einem echt schurkischen Piraten geentert
Dein neues/aktuelles Patchy Piraten Avatar ist passend wie noch keines davor..
..hat dieser lustige Witz mit "...Preis über Nacht..." also auch schon im Freizeit & Funbereich eingeschlagen....Vielen Dank an den Arsch Verein "Ein Unguter".
Leute,Leute.....................................ihr habt´s ja nich mehr alle Blätter am Ast....
Aha,na die Beiden erkennen ja wirklich ALLE hier.....aber unsere Rumnase Amboss76 meinte ja noch:
Wieso sollte die von uns keiner erkennen?
Meinst, wir haben alle unsere Brille heute nicht auf?
Aber ok.....ich seh schon wieder alles zu eng....
...dann mal wieder zurück auf die Schienen Japan´s....
......na heut sama wieda lustig....werd mich in Zukunft hüten,bei solchen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben...
Kennt eh jeder sofort....
Die Beiden wird hier zu 99% KEINER erkennen.
Michel & Pippi.
....na servas....
Des wor aba ned nur hasse Luft.....
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tach,min Jung.
Die Zeit, die Windows zum Hochfahren mit der "lahmen" SSD braucht, ist genau die zeit, die Kalle zum Besuch des DIXI braucht.
Puh...des is aba knapp bemessen,bei den Mengen,die er verdrückt und wieder raus(d)rückt...a bissal knapp.....
Ja und die findet man wohl bei Ebay, oder halt hier.
Problem ist aber, ich kann ja gar nich 100% garantieren das die funktionieren, die lagen auf ner Fensterbank.
Das Gebäude steht schon seit 10 Jahren leer
Solange die ned verrostet san und alle Pins drauf sind und ned grossartig verbogen,kann ned viel sein - Die Dinger halten schon was aus.
Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte mal auf
Die zu verticken wäre bestimmt sinnvoller als die in die Tonne zu hauen, vllt. findet sich ja noch ein Abnehmer dafür, wäre ja schade drum.
Sowas Wertvolles gibt man gerne weiter an gleichgesinnte Bastler oder Leute die uneigennützig alte Hardware reparieren und/oder konservieren.Das meinte ich damit,min Jung.
Beim Wort "Verticken" ticke ich aus.
ob man die wohl noch gut verticken kann?
Uffpasse !!!!
Gegen sowas bin ich allergisch....
Jo,bazig kaunst do wern....waun i aufs Konto schau.Obucht is imma glei ollas,zohln derfst immer glei...
....aba wauns daun amoi um a Rückvergütung geht,jo.....do hom die Oaschlecha imma olle Zeit da Wöt...
Aum Freitog is des Konzert og´sogt wurn .....auwo Göd is no imma kans do....
Bayrisch - Österreichisch - Deutsch
Glubbal - Kluppn - Wäscheklammer
Zapfig - Es hot an Zopfn - Kalt ist´s draussen
Paradeiser - Paradeisa - Tomate
Wimmerl - Wimmal - Pickel
Kaselt - Nach trogane,stinkate Sockn riechande Fiass - Nach Schweiss riechen
Kracherl -Tschopperlwossa - Limo
Halsen - Druckn/Hoitn - Umarmen
Zünftig - zum Ohaun - lustig
Ruach - Gierraumi - Geizkragen
Verdruckt - Foischa Hund - Heimtückische Person
Ribisl - Ribisl - Johannisbeeren
G´schaftlhuber - G´schaftlhuaba - Beschäftigter,tüchtiger Mensch
Gschammig - schaumt si - schämt sich
Aufdackeln - auftackln - sich hübsch machen
Mistmatz - hinterfotzig und ähnliches - hinterhältige Person
Schiach - schiach - hässlich
Hudeln - Hudln - Schnell aber schlampig arbeiten
Einziger Fehler - wieselhaarig ! Batzig - bockig/trotzig - eigensinnig und trotzig
Muichgudl - Müchzuckal (?) - Sahne Bonbon
Bayern san hoit Österreicha,des is wieda amoi da Beweis !
Gab es da überhaupt nennenswerte RPG-Serien? Spontan fallen mir nur Segas eigene Phantasy Star- und Shining Force-Serien ein. Landstalker und Alundra gingen stark in Richtung Zelda.
Du als Nintendo Fan solltest es wissen.....
...dass die "Final Fantasy" auf dem SEGA Mega Drive nie erschienen sind.
Phantasy Star war die Serie auf dem SEGA Kübel.Aber nur deswegen,weil fast nichts aus dem japanischen RPG Pool übersetzt wurde....
A Wort is g´nua denk i ma - HullaBulla = Muselfrau in traditioneller Vollmontur Kleidung....
Den Rest.....kennt´s eich jetz z´sammenreima.
An scheenan guaden Moagn eich ollan.
Wia´s so is,eich wird villeicht auffoin,dass i heit nur in meina Sproch red und schreib.....des hot an Grund...
Mia hot´s heit in da Frua,ois i mit´n Bus noch Eisnstodt fohrn wuit,des Wüde ogramt....die Kipfla ausag´haut.....mir wor echt ned guad heit in da Fruah...weu...
....wia da Bus zuchifoahrt und i hinter a poa Leit daun eisteign wuit,siach i a HullaBulla (na - ka Mau,a Frau !!) in vulla Montur !!! am Steia von dem Bus sitzn....
Bin i scho gaunz deppat ? Hob i ma denkt...i hob echt g´mant,i tram !!! Jeza sitzn de scho in unsere Bus drin und foan mit uns was gott wohin !! Und wer wass,kumma üwahaupt au !! Was ma des,ob des ned de "Himmfoartskommando" Leutln aus dem Ostn san ? Wer was,wo de untam Tichlzeugs no ollas hot....
Wos was ma heut ? De sprengt si a no vielleicht während da Foahrt in die Luft !!! Na - brauch is sowas ?? Ned,weis a HullaBulla wor,des is ma Blunzn...
.....auwa in so ana "Aufmochung" brauch i in Österreich in kan Bus eisteign...
...i bin daun e ned eig´stieg´n...hob auf´n nächst´n Bus g´wort.....Mia wuascht,wos eich üwa mi denkt´s...I brauch sowas ned.....
An schenan Tog euch no.
Neee, nix vergessen. Irgendjemand hätte schon noch kommentiert.
Genau...
Nur soviel - Mit "Real"Satire hat das alles nix zu tun - Es spiegelt nur die Verdummung und Blödheit der Menschen in Österreich wieder - mehr nicht.
Das ist nicht (mehr) lustig,das ist nur mehr traurig.........
Schaut´s Euch bitte die Werke von Waldbrunn & Farkas / das Kabarett Simpl aus den 60er/70ern / einen Helmut Qualtinger an...
DAS ist Realsatire aus/über/in Österreich in reinster Form.
..und darüber lacht Österreich.
Übrigens war heute wieder auf krone.at ein Beitrag,
wo ich mir denke - Spass ist in Österreich nur mehr eine Plattitüde,die keiner mehr verstehen kann & will...
Wir hier in Östereich sind zu blöd,um über uns selber zu lachen.
Wer über den Witz mit dem blinden Speerwerfer damals nicht gelacht hat,der werfe den ersten Stein bitte.
Ich sag jetz besser nix dazu.....