Das hatte man sich in den 40er und 50er Jahren in bestimmten Lagern auch gedacht. Kam irgendwie bei der Mehrheit nicht gut an.
Ich denke,dass hatte meist mit der "unpassenden" Kleidung zu tun.....
Das hatte man sich in den 40er und 50er Jahren in bestimmten Lagern auch gedacht. Kam irgendwie bei der Mehrheit nicht gut an.
Ich denke,dass hatte meist mit der "unpassenden" Kleidung zu tun.....
Was meint ihr, sind 37 Prozesse von Avast zu viel? Oder gerade so ausreichend?
Ab wann ist man wirklich sicher?
Du bist a Würschtl.
..unter 55 brauchst gar ned erst mitreden.
....sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Der Schass braucht fast den kompletten Speicher eines gut bestückten Windows 2000/ME/98se PC´s.
Damals haben sich die Anwender über Norton Internet Security/Antivirus von Symantec beschwert,dass der so systembelastend ist...
A süwane,fette PlayStation 2 - Geil.❤️😊👌
FMCB/FHDB ?
DAS ist FURCHTBAR......
....in jeder Hinsicht.....
Wir haben gerade unsere Tochter (fast 7) vom Kindergeburtstag abgeholt. Auf der Heimfahrt erzählte sie dann, dass sie 4 (!) Folgen von irgend einer Meerjungfrau Serie geguckt habe. WTF?!
Sie sagte, sie haben angefangen Laternen zu basteln, dann hat der "Vater" (der neue Stecher der Mutter) den TV eingeschaltet und alle Kinder haben sich dann vor der Glotze berieseln lassen. Währenddessen hat dann die Mutter die Laternen für die Kids fertig gebastelt. Was für eine unglaublich faule Kinderfeier ist das denn bitte?Meine Freundin und ich brechen uns immer einen ab und versuchen den Kids was cooles zu bieten und die?
Wegen Zugzwang haben wir mit dem 4. Geburtstag und auf Wunsch unserer Tochter Kindergeburtstage ausgerichtet. Letztes Jahr habe ich in einem Waldstück LED Kerzen und einlaminierte Rätselrolle verteilt die zu einem Schatz führten. Am Ende gab es die große Schatzkiste mit bisschen Süßkram und kleines Spielzeug. Da waren die Kinder happy und an der frischen Luft, trotz dunkler Jahreszeit.Und die hocken die vor den TV...
...willkommen in "meiner" Welt.....
Bin froh, wenn der Halloween-Schmu vorbei ist...
Unnedigster Scheiss des Jahres....
.....macht nur die G´schrappn unnedig deppat....
die Fratzn und besser mal die blöden Eltern,die das unterstützen,fragen,was an Halloween gefeiert wird....
Die Antwort die man meist kriegt:
......die Wahrheit/richtige Antwort würde sie wahrscheinlich etwas erschrecken...
Ich will ja es nur mal zufällig so nebenbei erwähnen, dass heute vor genau sechs Jahren die MS Compiware von einem echt schurkischen Piraten geentert
Dein neues/aktuelles Patchy Piraten Avatar ist passend wie noch keines davor..
..hat dieser lustige Witz mit "...Preis über Nacht..." also auch schon im Freizeit & Funbereich eingeschlagen....Vielen Dank an den Arsch Verein "Ein Unguter".
Leute,Leute.....................................ihr habt´s ja nich mehr alle Blätter am Ast....
Aha,na die Beiden erkennen ja wirklich ALLE hier.....aber unsere Rumnase Amboss76 meinte ja noch:
Wieso sollte die von uns keiner erkennen?
Meinst, wir haben alle unsere Brille heute nicht auf?
Aber ok.....ich seh schon wieder alles zu eng....
...dann mal wieder zurück auf die Schienen Japan´s....
......na heut sama wieda lustig....werd mich in Zukunft hüten,bei solchen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben...
Kennt eh jeder sofort....
Die Beiden wird hier zu 99% KEINER erkennen.
Michel & Pippi.
....na servas....
Des wor aba ned nur hasse Luft.....
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tach,min Jung.
Die Zeit, die Windows zum Hochfahren mit der "lahmen" SSD braucht, ist genau die zeit, die Kalle zum Besuch des DIXI braucht.
Puh...des is aba knapp bemessen,bei den Mengen,die er verdrückt und wieder raus(d)rückt...a bissal knapp.....
Ja und die findet man wohl bei Ebay, oder halt hier.
Problem ist aber, ich kann ja gar nich 100% garantieren das die funktionieren, die lagen auf ner Fensterbank.
Das Gebäude steht schon seit 10 Jahren leer
Solange die ned verrostet san und alle Pins drauf sind und ned grossartig verbogen,kann ned viel sein - Die Dinger halten schon was aus.
Habe ich irgendwas verpasst? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte mal auf
Die zu verticken wäre bestimmt sinnvoller als die in die Tonne zu hauen, vllt. findet sich ja noch ein Abnehmer dafür, wäre ja schade drum.
Sowas Wertvolles gibt man gerne weiter an gleichgesinnte Bastler oder Leute die uneigennützig alte Hardware reparieren und/oder konservieren.Das meinte ich damit,min Jung.
Beim Wort "Verticken" ticke ich aus.
ob man die wohl noch gut verticken kann?
Uffpasse !!!!
Gegen sowas bin ich allergisch....