Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Freitag... ich noch drei Tage Urlaub... die Frage, wer heute für's WE einkaufen geht, dürfte sich erübrigt haben...

    Muse: "Ich mache... ich, ich, ich!!!"

    Ich: "8|!!!"

    Muse: "Habe da nette Extensions bei Netto gesehen!!!"

    Ich: "Im Leben nicht!!!"

    Muse: "Doch!!!"

    Ich: "Das glaube ich nicht, T... Muse!!!"

    Muse: "I drive and after showing them to Petra, I'll be back!!!"

    ...

    Ich: "Babbis (Cousin), hat Netto Extensions?!?"

    :rolleyes:

    Ihr habt es doch selber verschlampt und schleifen lassen... jetzt müsst ihr dermaßen viel sanieren lassen u.a. die Eisenbahnbrücken... selber schuld !!! :P

    Aber es ist immer einfacher mit den nackten Fingern auf andere Werker zu zeigen :backhand_index_pointing_right:... Werker, die nur so viel tun können, was die Auftragslage bietet !!! :miffy:

    Erst den Sack zu machen, dann Erkenntnis heucheln und jetzt der katastrophalen Lage nicht mehr Herr werden >> DB... Die Beunholfenen !!! :P

    Da der Kalle noch diese Woche schönen Urlaub hat,

    schreitet er auch an dieser Stelle gleich zur Tat.


    Denn sitzen lassen kann er den über Nissan Vorwurf nicht,

    vergleicht seine eigene mit Ralles Gicht.


    Steife und krumme Finger fahren da VW,

    ich frage mich immer: Tut das nicht weh ?!?


    Bei mir scheint der Nissan die Wogen zu glätten,

    auf einmal hörten auf, die Finger zu verfetten.


    Moral der Geschicht:

    Hau niemals Kalles Nissan, sondern lieber ihm ins Gesicht.


    #!!! :whistling:

    Sinnierte Symbiose - Ralle und Kalle

    Kalle baut, Ralle schaut.

    Kalle saniert die Brücken, Ralle zieht an den Gleiskrücken.

    Kalle mischt Beton, Ralle provoziert die Urlaubssaison.

    Kalle poliert Azubis, Ralle gehört zu den Turmbubis.

    Kalle fährt Nissan, Ralle hat hohe Hosen an.

    Kalle spottet den Streit, Ralle ist immer bereit.

    :loool::loool::loool::thumbup::thumbup::thumbup:

    r-o-t-z-i

    Da du derzeit an der Quelle bist… samma, wieviel kostet da drüben ne 0.75l Flasche Bio Olivenöl?
    Hier wollen die Maden 10€ mittlerweile mindestens :facepalm:

    Da importiere ich mir doch gleich Kokosöl aus Indien 8|

    Das ist mehr der EU-Preis als der regionale Preis... hier kostet eine Badewanne voll Olivenöl gerade mal 50 €, wenn man den Landwirt kennt !!! :P

    Für was braucht man Olivenöl?
    Stinkt, Riecht :shit:, Schmeckt :shit:.

    Bist du dir sicher, dass es auch Olivenöl war, was du bisher verwendet hast :loool:

    Spocki hat eben nicht auf seine Tante "Tilly" gehört !!! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spocki
    3. August 2024 um 12:34

    Ja, der Spocki steht auf Knorpel vom Drachen fein,

    lecker auf den Grill, sagt er, so muss es sein.


    Sach hörma, Spocki !!! :punish:

    Bringt doch nichts... der Olli geht im Sommer auf den Grillplatz zum Baden, wo andere ins Schwimmbad gehen !!! :D


    Na du machst mir Mut.?(

    Aber jetzt, da C: neu aufgesetzt wurde, sollte er doch wohl weg sein.8|

    Zitat

    Früher konnten Sie auf Windows-Computern die Festplatte C einfach mithilfe des Befehls „format c:/s“ formatieren. Dies ist inzwischen aber nicht mehr möglich, da Windows sich nicht selbst formatieren kann.

    :face_with_monocle:

    Ich hoffe es bleibt trocken... Am Wochenende wollen wir anfangen, hinterm Haus Drainage einzubringen. Umso eher wir fertig werden, umso eher sind wir unseren Burggraben wieder los. :D

    Naja: Heute kommt erstmal die Lieferung Kies, mal sehen ob sie die in den Garten buchsiert bekommen. Werden ein paar stressige Tage werden, denn ewig Zeit lassen können wir uns natürlich nicht. Aber immerhin sollte dann das Problem des eindringenden Regenwassers in meinem Keller gelöst sein.

    Ja, auch von mir ein gutes Gelingen #wünschen!!!:*

    Mit "Burggräben" und Schotter kenne ich mich aus... da muss alles passen !!! :cowboy_hat_face::thumbup:

    Bei der Reichsbahn galt noch: Niemals einen Slivovitz aus dem Nachbarland vor der Arbeit !!! :P

    Spocki : Ralle, weißt Du noch #Kirschen #Deine Kindheit ?!?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.