Das auf dem Foto soll Pippi Langstrumpf sein?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe keine Ahnung, wer die beiden sein sollen ... Vielleicht unser Nicronom in jungen Jahren?
-
Blöd, dass Deepl.com dein "Geschwurbel" als Deutsch erkennt ... Also hab ich es übersetzen lassen nach Englisch und dann wieder zurück nach Deutsch ...
ZitatEinen schönen Feiertag wünsche ich Ihnen
Wie Sie vielleicht bemerken, spreche und schreibe ich heute nur in meiner eigenen Sprache....
Ich fühlte mich heute Morgen im Frühling wirklich nicht wohl, als ich den Bus nach Eisnstodt nahm... .... Ich fühlte mich heute Morgen wirklich nicht gut....... Als der Bus anhält und ich hinter ein paar Fahrgästen sitze, sehe ich einen HullaBulla (na ja - kein Mann, eine Frau!!) in voller Montur!!! an der Seite des Busses sitzen....
Bin ich schon völlig verblödet? Dachte ich mir...ich dachte wirklich, ich würde trampen!!! Die sitzen schon in unserem Bus und fahren mit uns Gott weiß wohin !!! Und wer was, wir kommen auch mit!!! Was meinst du, sind das nicht die „Himmfoartskommando“ Leute aus dem Osten? Wer was, wo das ungezähmte Zeug noch heiß....
Was machen wir denn heute? Die könnten sich sogar während der Fahrt in die Luft sprengen !!! Na - braucht man so etwas? Ned, a HullaBulla weiß, was das ist, das ist ein Blunzn...
.....auwa in so eine „Aufmochung“ muss ich in Österreich in kan Bus eisteign......ich bin nicht von alleine eingestiegen... Ich hab gesagt, in den nächsten Bus... ..... Ich weiß nicht, was du über mich denkst... Ich brauche so etwas nicht... .....
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Aber ich verstehe noch immer nur Bahnhof ...
-
Neee, nix vergessen. Irgendjemand hätte schon noch kommentiert.
-
Das ist keine Politik, das ist Realsatire.
Dein Beitrag ist ja erstmal in Ordnung, aber der bleibt ja nicht allein stehen. Das, was dann passiert, wird eine heftige, politische Diskussion. Nicht umsonst hält sich unser lieber Alexander1970 mit einer Antwort zurück, weil er weiß, dass das dann keine Realsatire mehr ist. Und genau das wollen wir von CompiWare fernhalten.
-
Ab sofort könnt ihr in eurem Profil auswählen, welches OS ihr nutzt. Je nach Auswahl gibt es eine passende Trophäe.
Microsoft Windows - CompiWare - Your Way to your Computer
Linux - CompiWare - Your Way to your Computer
Apple macOS - CompiWare - Your Way to your Computer -
Ich habe meine vor 2 Wochen eingereicht. Mal schauen, ob die Software lügt oder nicht.
-
Jetzt bin ich etwas verunsicher, weil der MS Defender mich nicht vorab gewarnt hat.
Woher wusstest du, dass dich ein Trojaner erwischt hat?
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir hier im Kindergarten sind ...
-
wenn man so manchen Fred durchliest.
Das liegt ja zum Glück nicht an mir ...
-
Ja klar, aber ein Blick ins Forum hätte ihm gezeigt, dass das hier ein aktives Forum sogar mit Patch-Support ist und keine einfache DL-Seite, die Müll anbietet ...
-
https://www.reddit.com/r/zocken/comme…ensw%C3%BCrdig/
Ich gebe die Frage mal weiter. Ich persönlich würde mit "nein" antworten.
Hab da leider keinen Account (mehr) und werde mir für eine Antwort auch keinen erstellen. Aber warum schaut der Typ nicht einfach hier ins Forum, anstatt dort zu fragen?
-
Was bin ich froh kein Foren-Cheffe zu sein. Ich hätte keine ruhige Nacht mehr.
Endlich jemand, der mein Leid versteht ...
-
-
Wer hat Feiertag? Etwa die Bayern schon wieder?
-
Das ist übrigens eigentlich die Pflicht von jedem Postzusteller
Mein DHL-Mann fragte mich letztens, ob der auf dem Paket angegebene Name tatsächlich zu meinem Nachbarn gehört. Die Adresse passte, aber es stand nur der Vorname eines Kindes drauf. Ich meinte, dass das der Sohn wäre. Dann kam auch direkt die Nachbarin dazu und meinte, dass sie nicht verstehen kann, warum Amazon den Nachnamen weglässt. Der DHL-Mann hätte das Päckchen sonst nicht zugestellt und wieder mitgenommen.
-
-
5,50€ für ein Bier finde ich völlig daneben.
Immer noch günstiger als eine große Cola oder ein großer KiBa. Finde es erschreckend, dass Bier sehr oft größer und günstiger angeboten wird, als Säfte oder Limo.
-
panierte Jagdwurst?
JÄGERSCHNITZEL! Mann ey ...
-
Ost-Jägerschnitzel mag man doch nicht mal als Ossi!
Das Beste wo gibt!