Beiträge von DarkAngel im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Gerade mit Schrecken festgestellt, dass Heavy Rain nicht mehr im dt. Steam-Store gelistet ist (und somit aktuell auch nicht im Sale gekauft werden kann). Hängt wohl mit der idiotischen "Alterskennzeichnungspflicht" zusammen. Mal sehen, was uns da noch so erwartet und ob das zeitnah "gefixt" wird.

Gibt es bei humble bundle für 19.90 als pegi Version

So ging es mir genauso hatte 1997 einen schweren Unfall mit dem Auto. Mein 4.5. Lendenwirbel ist dadurch am Arsch, Keine Bandscheibe mehr. Wirbel drückt manchmal auf den Spinalkanal. Bevor ich den Unfall hatte machte ich Kampfsport mein Gewicht war 55Kg wahr biegsam und durchtrainiert ohne ende. Nach dem Unfall war es vorbei. 2007 mit 70Kg auf den Rippen, konnte ich kaum mehr laufen war 3 Wochen in einer TCM Klinik. Danach begann die Tortur. etwa ein Jahr mit Schmerzen trainiert, in einem medizinisch orientiertem Fitnessstudio mit Muskelaufbau bis heute. Speziell Bauch und Rückenmuskulatur als isoliertes Training sowie die restliche Körpermuskulatur. Bin wieder durchtrainiert, jedoch hält sich die Dehnbarkeit mittlerweile in Grenzen. mit einem Gewicht 55-58 Kg. Schmerzen habe ich dadurch relativ gut in den Griff bekommen, bzw. selten muss ich noch Tabletten schlucken. will wieder mit Kampsport anfangen, muss noch meine Orthopädin überzeugen da die nicht gerade begeistert davon ist.

"Wir stehen hier und angeln Barsch. Das Wasser steht uns bis zum... Knie."

Zum Glück stehst du nur bis zum Knie im Wasser, würdest du bis zum Bauch im Wasser stehen hättest du ein Problem wenn ein Piranha Urlaub in diesem Gewässer macht und den Wurm dabei verwechselt hätte. :face_with_tears_of_joy:

Eben erstmal in der Mittagspause die Haustür repariert, nachdem die alte Mehrfachverriegelung jetzt komplett den Geist aufgegeben hat und ich sie gerade noch aufbekam. Schließen wollte ich die Tür nicht mehr, denn wenn die Fallhaken noch mal ausgelöst hätten, hätte ich vermutlich den Zonk gezogen.

Die neue Verriegelung ist etwas primitiver gebaut und hat Drehhaken ohne Automatik. Das sollte aber etwas robuster sein, weil diese Haken nur beim Verriegeln der Tür gedreht werden und nicht bei jedem Schließen der Tür ausgelöst werden.

So, jetzt erstmal meinen Nudelauflauf aufessen! :hugging_face:

Vielleicht währe es besser gewesen wenn du ein Rolltor als Haustüre mit Keyless-Funktion gekommen hättest. Vorteil du musst die Bierkasten nicht mehr abstellen. :face_with_tears_of_joy: