Ich denke, dass ginge...
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Nö... Bernhard
Altenheim/betreutes Wohnen steht für Drachen nicht zur Verfügung... -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die haben schon immer nach Käse gestunken...
Im Harzgebirge?
"Der Harz, das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands, liegt im Süden Niedersachsens und
erstreckt sich ebenfalls über Teile der Länder Sachsen-Anhalt und Thüringen."
Wenn das Bossiliest schneidet er dir deinen Käse unterhalb des Gürtels ab... -
Hoch lebe die Feuersbrunst....
Brötchenbacken kostet aber was... alles andere abfackeln ist Gratis...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Westen ist einfach so komplett am Ende.
Solange die Thüringer Heide samt Drachenhöhlen dabei unbeschadet bleibt, ist alles paletti.
-
Geilster VW
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wenn sie sich umoperieren lassen, haben Jungs eine Vagina und Mädchen einen Penis !!!
Spiele mal mit diesen Glocken...Das beruhigt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen kleinen geschnitzten Holzbenis!
Armer Teufel...
Immer schön gießen, dann wird er wieder... Holz wächst... -
Wer es noch nicht wusste...
Und was haben Piraten?
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir hier im Kindergarten sind ...
Pooo, solange du dein schönes rotes Haar und Foxly sein Fell nicht verliert, ist alles im grünen Bereich.
-
Hute Nacht. Schlafe Gut.
-
Ich dachte, die trinken hinten drin immer nur ihren Kaffee?
Gewöhnlich schon.
Aber in der Mittagspause hält sich kein guter Inspektor zurück, sein handwerkliches Geschick zu trainieren. -
Meine össianische Ausgabe der Klemmbausteine...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
keine einfache DL-Seite, die Müll anbietet ...
Das gefällt mir, Pooo.
-
Dieses Auto ist einfach nicht zum Umbringen.
SchwedenStahl-VolvoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klingt wie irgendwas mit Warez.
Könntest Du recht haben... klingt man sich einmal kurz rein, hat man die Krätze am Leib...
-
https://www.reddit.com/r/zocken/comme…ensw%C3%BCrdig/
Ich gebe die Frage mal weiter. Ich persönlich würde mit "nein" antworten.CompiWare? Was ist den das für eine Rotz-Seite ?!? Noch nie was davon gehört...
Vertrauenswürdig? Was ist das für ein Scheiss... pass mal auf du... Ist das eine Seite für Anaphlabeten oder was!?!