Scheiß auf irgendwelche Richtungen. Schon irgendwie extrem, oder? Entspann dich. Iss' mal ne Wurst, Bruder!
Beiträge von TheMadman im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Im Prinzip sagen die im Test, dass das Gendern nicht konsistent ist und stört, aber nicht durchgehend in allen Gesprächen auftaucht. Bin auch überhaupt kein Fan von dem Mist, aber was wollt ihr sehen? 5 Punkte Abzug? Besser 10? Klar ist das ärgerlich, dass man bei der Übersetzung leider drauf geachtet hat zu gendern, aber keine Option anbietet für ganz normale Grammatik. Nur kann GameStar da auch nix für...
Als Gaming-Magazin muss man heute echt viele Kompromisse eingehen, um bestehen zu können. Spiele-Tests gibt es mehr als genug auf YT und anderswo, dafür braucht man wirklich nicht mehr zwingend solche Magazine. Bis vor ein paar Jahren war ich noch PCGAmes-Abonnent, bis die Rainer Rosshirt lieb- und seelenlos rausgeschmissen haben. Dann gab es für mich auch keinene Grund mehr, nach über 20 Jahren weiterhin ein Abo zu beziehen
Da finde ich die GameStar schon noch wesentlich besser, vor allem Artikel zu bestimmten Themen. Aber die Tests sind längst nicht mehr Hauptthema...
-
SUVs sind ein Graus?
-
Mein Beitrag liest sich irgendwie auch so, als würde ich Halloween nicht mögen. Das stimmt jetzt nicht. Süßigkeiten stehen normalerweise im Hausflur bereit. Kommt auf meine Schicht an
"Halloween war auch vor meiner Zeit" ist auch Blödsinn Halloween war nach meiner Zeit. Ne, ist ja immernoch. Ich war vor Halloween? Meine Zeit war vor Halloween?
Ach.....
-
Ganz ehrlich: Halloween hat sich nunmal etabliert und wird wohl kaum wieder verschwinden. Sollen die Kids doch ihren Spaß haben und an einem weiteren Tag Diabetes begünstigen
Ist mir jedenfalls zu blöd und grantig, sich darüber aufzuregen. Abends Vorhänge zu, Jalousien runter und nicht aufs Klingeln reagieren. Oder gar Klingel bei Möglichkeit abstellen. Wenn's wichtig ist wird derjenige wohl anrufen. Fertig.
Solange der Brauch... nein, die Unsitte der Verschandelung von Häusern der Leute, die die Tür nicht öffnen, außen vor bleibt, ist es ein harmloser Spaß. Natürlich ist das Geklingel je nach Gegend nervig. Wehe dem, der an dem Tag Besuch oder ein Paket erwartet
Halloween war auch vor meiner Zeit. Ist nunmal so
-
Trump: Sein lächerlicher McDonalds-Fake fliegt aufTrump bei McDonald's: Bürgernah oder nur Show? Sein Auftritt an der Fritteuse entpuppt sich als inszenierte Wahlkampf-Farce.www.derwesten.de
Trump bei McDonalds... da war selbst Raab glaubwürdiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Immerhin ist dann mindestens 1 Teil des Hirns aktiv. Das ist auch schon was wert... denke ich
-
Egal welche Gründe das hat: Das grenzt schon an Perversion
-
Also bei mir ist nur das Brillenglas zerplatzt !!!
Alexander1970 Richtig, Alex... wat für'n Kinderjarten hier, wa?!
Ja Glückwunsch!
Als nächstes könntet ihr die Shoutbox mit Content füllen.
Bitte!
-
Ich hab mir grad mal BeamNG Drive zugelegt. Der ganze spaßige Content auf YT hat mich überzeugt und das Game wird immernoch regelmäßig geupdatet
Nur mein Lenkrad will irgendwie nicht und mit Controller: naja
Mal sehen, ob meine angestaubten Skills aus Viper Racing was bringen... erstmal meinen Golf 7 GTE importieren und das tun, was im RL keine gute Idee wäre
Edit: ach mist, falscher Thread. Aber irgendwie auch passend
-
Aber Toast Hawai!
Nanananana na!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
alles klar, jetzt hab ich's!
Hatte mir vor einigen Tagen bereits Die Sims Deluxe runtergeladen. Anscheinend hatte ich das Entpacken der Complete Collection verkackt, jedenfalls war es die falsche ISO. Dicke Gesichtspalme!
-
Alexander1970 Hab's genauso gemacht, aber ich kann die Serial trotzdem nicht eingeben. Weder eintippen noch "copy-pasten".
Zahlen kann ich eintippen aber bei Buchstaben löscht sich direkt das ganze Feld wieder. Das Problem haben auch andere, siehe Kommentare auf archive.org
Schon sehr merkwürdig... hm
EDIT: Ich hab's! Hab mal txt mit dem Serial auf der ISO angeschaut, da sind nur Zahlen. Buchstaben werden gar nicht akzeptiert der "EQMV-blabla" Key könnte für die normale Deluxe Edition sein (welcher auch auf der archive.org Seite angegeben ist), die Complete-Collection hat halt nur Zahlen als Key
EDIT 2: Hat zwar alles geklappt, Spiel läuft auch. Aber die Addons fehlen?
Egal, ich warte einfach, bis das Hauptspiel eintrudelt und jongliere dann mit den CDs...
-
Schau mal:
https://archive.org/details/thesimsallexpansions
Bitte genau die READ ME lesen,damit´s mit Windows 10/11 klappt und du kannst gleich zu Beginn DEUTSCH als Sprache auswählen.
Hmm aktuell häng ich bei der Installation fest. Ausgerechnet der CD Key lässt sich nicht eingeben. Zahlen kann ich eingeben, aber bei Buchstaben wird das ganze Feld zurückgesetzt... In der Form hatte ich so ein Problem glaub ich auch noch nicht (aber bin anscheinend nicht der Einzige, was da so in den Kommentaren steht)
Ich probier weiter rum. Sowas Dämliches lol
-
Ich war irgendwie überrascht, dass ich keine ISO von Die Sims bei meinen Sicherungen gefunden hatte. Also dachte ich, bevor Die Sims 25 Jahre alt wird, besorge ich mir jetzt doch einfach mal die CDs.
Letztes Wochenende dann halbherzig im Netz gesucht und nur die englische Version gefunden. An archive.org hatte ich gar nicht mehr gedacht...
Also Danke für den Link
Dennoch finde ich es schmunzelhaft, dass bei sieben Datenträgern ausgerechnet das Hauptspiel verwechselt wurde... ich sollte doch über Lotto nachdenken
-
Na geh.....
... an den Verkäufer bei ebay schreiben? Schon erledigt, danke!
-
5G reicht doch, EU-Land... glaub ich
-
Mit dem 10% kann ich gut leben
-
Haben die kein Internetz?