Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

    Krasse Schritt, aber ich kann es verstehen.
    Ich war ja ihm ja gern ein Dorn im Auge (warum auch immer) und das hat die Dynamik schon gestört. Ich hatte zeitweise das Gefühl sich hier gar nicht "frei bewegen" zu können.
    Das Ding in Plisskens Thread vor ein paar Wochen, hat mir persönlich mehr als ausgereicht. Das belastet vor und ich bin dann automatisch schneller auf Brass. Das muss nicht sein und nervt mich selber.
    Wäre schön gewesen, wenn es anders funktioniert hätte.

    r-o-t-z-i
    Du kannst es eben auch einfach nicht gut sein lassen. Wenn es arcelk stinkt, dann ist das in Ordnung.
    Das Thema hätte sich gestern gegen 8 Uhr bereits erledigt haben können, indem du das einfach akzeptierst. Aber nein, da wird dann zig Stunden später nochmal ein sinnfreier Post zusammengeklickt und nun jammerst du wieder, wie der arme Rotzi hier nur so behandelt werden kann.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, um sich über so einen Verlust zu "unterhalten". Der Ukraine Krieg polarisiert schon mehr als genug. Da will man vielleicht auch nicht jede Meinung dazu lesen. Es hätte dir schon ein Hinweis sein sollen, als das Interesse an deinem KI Lied im KI Musik Thread eher spärlich war. Und entschuldige bitte, aber es gibt einige Menschen, die haben keinen Weltschmerz und reagieren, zumindest offensichtlich, eher empathielos.
    Daran ist gar nichts schlimm oder persönlich zu nehmen und darüber sollte man einfach stehen können.

    Und das ist nichts anderes als ein Angriff auf meine Person, denn es handelt sich um eine Unterstellung!!!

    Dass man von arcelk nicht viel Empathie erwarten darf, habe ich auch nicht anders erwartet, aber mal ehrlich:

    Wer austeilt ...

    Nicronom
    Welchem Schmierblatt darf ich denn glauben? Ich wohne nicht in China und habe daher den erstbesten "Artikel" gegriffen.
    Das Bild ging schon ein paar mal durch unterschiedliche Kanäle und die News dazu war immer gleich.
    Mehr Zulassungen als tatsächlich existieren.

    Und ob sich jemand ein E-Auto kaufen möchte, hängt von weit mehr Faktoren als dem Preis des PKW ab.

    Und zum Thema GameStar ... Jemand meinte aber, dass das am Verlag liegt ... also keine Ahnung, ob die Autoren das überhaubt freiwillig mitmachen. Irgendwann ist der Trend aber auch wieder vorbei. Dann haben die Aktivisten sich selbst zerfleischt ... Ich weiß, darf man eigentlich nicht sagen. Radikalter, misogyner, alter weißer Mann usw. ...

    Selbst vor Godzilla machen die nicht halt.

    Ja, webedia. Aber mittlerweile ist das Blatt durchtränkt von solchen Aktivisten. Schau Mal ins Forum und verfolg das Gehabe von Pat Bateman. Das ist ein Mod und oberpeinlich. Und jede Menge Speichellecker noch dazu. Ich muss das echt so sagen.

    Was meinst du mit Godzilla? ^^

    Ich lass es lieber mich hier über GameStar auszukotzen.
    Es kann sich jeder da informieren wo er mag und mit was er happy ist. Für mich ist das ein intoleranter linker Haufen, der seinen Zenit vor langer Zeit überschritten hat und keine andere (basierte) Meinung zulässt und jede noch so "Anti-Woke" Kritik im Keim erstickt. Und sowas kann keine objektiven Tests mehr schreiben. Und da brauche ich auch nicht auf die 1 - 2 Krümel korrekter Tests von Freelancern im Jahr hoffen. Nützt mir nichts.


    Welches sind eure Anlaufstellen, wenn ihr euch über neue Spiele informieren wollt?

    Ich hab gerade echt lange überlegt ... ^^
    Was genau "suchst" du denn wenn du dich informieren willst? Indies werden in der Regel ja auch eher Stiefmütterlich behandelt (oder?) und die großen Games bekommt man an jeder Ecke um die Ohren geschlagen. Da warte ich dann bis der Release durch ist und schau mir die Bewertungen von Käufern sowie eben verschiedene YouTuber an.

    Ich glaube so simpel ist es nicht. Kommentare und oder jegliche Art der Interaktion am Kanal / Video schraubt die Möglichkeit höher das sie vorgeschlagen werden, oder eben als Suchergebnis oben landen. Letzteres kann man sich bei Google auch direkt erkaufen. Selbst Likes und Dislikes fließen ein.
    YouTube Shorts gibt es eine gängige Praxis. Dort werden Clips erstellt mit absichtlich falsch ausgesprochenen Wörtern, Dinge die durchs Bild huschen oder im Hintergrund liegen worauf sich dann die Kommentarlinge stürzen um witzige Texte dazu verfassen. Da kommen die nächsten und liken die Kommentare oder antworten darauf und so weiter und so weiter ... Hauptsache Aufmerksamkeit.
    Die Bots sind wieder ein anderes Problem und irgendwie auch ein Teil von Großen.

    1,5 Millionen Abos? Glaub ich nicht. Woher hast Du die Zahl?

    So viele Deppen kann es doch gar nicht geben.

    PS.: Sind ja nur YT Abos. Kostet nichts, SCHNELL GESETZT und schnell vergessen.

    Ja, ich meinte YouTube.
    Das "Problem" ist, dass somit die Empfehlungsrotation für dieses Schundblatt höher ausfällt. Wenn du nach bestimmten Tests suchst, steht GameStar dann am ehesten an erster Stelle. Von Sponsoren und dem ganzen Geschmeiß mal gar nicht zu reden. Das ist alles Geld was dieser Perversion zu Gute kommt.

    PC Action war auch mein Lieblingsblatt. Was habe ich über die dummen und infantilen Witze gelacht. Das würde ich auch gern heute noch, aber die sind ja leider in alle Winde verstreut. :(

    SanLah Zynikus
    Das ist eben genau mein Problem mit GameStar. Wieso soll ich mich auf einer mit PayWalls verschmierten Seite umschauen, bei der ich an jeder Ecke über eingeblendete Werbung stolpere nur um das Krümelchen Information zu finden was für mich taugt? Für so einen Affenzirkus ist mir meine Zeit zu schade. Mittlerweile schau ich mir lieber Videos vom YouTubern und deren Kanälen an und werte dann ob ein Spiel für mich taugt oder nicht.
    Es funktioniert wunderbar ohne Gamestar. Ist mir schleierhaft wie dieser Verein 1,5 Millionen Abos haben kann. :face_with_head_bandage:

    Es ist meine Meinung und die ist über Jahre gewachsen. Ich habe vor fast 2 Jahren aufgehört mich auf der Seite zu "informieren". Ich kaufe denen keine Tests mehr ab. Schon gar nicht von diversen (hehe) Freelancern die sie sich da ins Boot holen.
    Seit den Plus Artikeln ist die Seite sowieso zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Man kann nichts mehr lesen und man wird mit Werbung und schwachsinnigen Clickbait Scheiß zugezogen. Was will man auf dieser Seite noch? GamePro genauso.

    Ganz aktuell muss dir der aufgebauschte Hype und das herunterspielen der in Dragon Age Vailguard woken Ideologie genügen. Noch bevor es überhaupt spielbares Material für die Redaktionen gab, war WokeStar ganz vorne mit Schlagzeilen wie "Die Fans sind aus dem Häuschen" - "Das Spiel des Jahres".
    Jetzt gab es nur für ausgewählte schönredende Magazine Test-Keys. Natürlich hat WokeStar eines bekommen. Kritischere und basierte Seiten wie fextralife bekommen keinen Key. Und das sind so ziemlich die größten und kompetentesten wenn es um Rollenspiele geht. Das ist für mich ein Indikator, dass hier sehr wohl ausgewählt wird, was zu schreiben ist und was nicht und von wem es kommen darf. Gekauft.

    "Allen voran - das mitreisende Storytelling"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei 8:20 schlägt es dem Fass den Boden aus! "nicht wertungsrelevant" - WTF?! Wenn ich so in einem Deutsch-Test schreiben würde, dann wären das Fehler und ich falle durch. Aber hier fließt es nicht in die Wertung ein!? Das ich nicht lache.

    Und wenn man sich das Testvideo dazu anschaut und zuhört, dann sagt der nichts anderes als wie "alles Scheiße, aber wirklich gute Scheiße". Ständig wird irgendwas als positiv herausgekehrt um dann wieder vorsichtig zurückzurudern. Das ist doch kein Test! Das ist ein Verkaufsgespräch mit der Rücksicherung das wenn es nicht gefällt es ja auch so nicht gesagt wurde. :face_with_tears_of_joy:

    Die Summe ist für mich einfach, dass hier gebogen und gebeugt wird. Und wenn man wirklich nüchtern und kritisch bewertet, kann das kein Zustand sein.

    Neuer Sony-Shooter enttäuscht zuerst, begeistert dann doch: Lohnt sich der Beta-Download von Concord?
    Concord wurde bei seiner Ankündigung zunächst zerrissen. Doch jetzt können die Leute es selbst spielen und sind begeistert.
    www.gamestar.de

    Das ist kein Test, aber auch ein gutes Beispiel das hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Wer bitte nimmt Kommentare von Twitter / X und packt sie in eine "News"? Niemand kennt die Leute die dort was positives posten. Das ist doch keine Quelle. Das ist doch kein Journalismus mehr. Kommentare lesen kann ich selber.