Die Preise sind schon echt lächerlich.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Ich weiß wo du wohnst...
-
Das ist der Starfighter auf Mandalorian.
-
Hat sich das "Top 3" nicht auf das Testfazit bezogen?
-
Aufrunden bitte.
-
Ich glaube so ist es besser. Eine schöne Spielerei.
Das ist übrigens eine Thermalright Mjolnir Vision 360.
Die Lüfter habe ich aber durch beQuiet LightWings LX ersetzt, da die Originalen nicht so eine Leuchtkraft haben. Die sind eher sehr dezent. Auch nicht verkehrt, aber der Kunde wollte was Buntes.
Man kann in der Software sogar einen bestimmten Bildausschnitt vom Desktop nehmen und diesen als Hintergrund Live Bild nutzen. Auch Videos oder Gifs gehen. Natürlich lassen sich auch die Temperaturwerte und Konsorten anzeigen. Für den Preis echt stark.Ich glaube die kostet bei Amazon irgendwas unter 130€.
-
-
Return Material Authorization, neudeutsch für Rücksendung.
Neudeutsch würde ich das nicht nennen. Aber ja, korrekt.
Das ist nun mal mein täglich Sprech.
Garantieabwicklung eben. Wie auch immer ihr das gerne nennen möchtet. Ich gelobe Besserung. -
Zumal der Gold Service doch automatisch im Warenkorb lag. Wenn ich mich nicht täusche?
Naja, irgendwo muss ja dann noch extra Kohle rein kommen. Meine Erfahrungen im Bezug RMA sind auch alles andere als positiv.
-
Ganz ehrlich? Ich hab mich eher gefragt wie die sich halten konnten.
Ich sehe es ja an unseren Einkaufspreisen. Was bei uns der EK ist, war bei denen oft der Verkaufspreis. Vielleicht mal paar Euro drüber. Aber klar. Wenn du 1-2€ an der Hardware verdienst und eben 1000 Stück verkaufst, ist das in der Summe ein guter Gewinn.
Jedenfalls können die Margen nicht hoch gewesen sein. -
Ich wusste warum, ohne auf den Artikel klicken zu müssen.
Nach den letzten News kam mir das auch schon in den Sinn.
Ich hatte damals meine alte GTX 275 als PhysX Karte in meinen PC gebaut, damit ich das Feature in Mafia 2 aktivieren konnte. -
Ich weiß noch als unsere Tochter die erste Woche in die Kita ging, da hats mich und meine Freundin sowas von ausgerußt... das werde ich nicht vergessen. Das waren etwas über 3 Wochen mit dem Dreck.
Wenn dir dann vor lauter Husten der Buckel weh tut ...Ich wünsche gute Besserung allen aktuell erkrankten!
Wir hatten uns damals Manuka Honig Bonbons gekauft und die halfen echt gut! Aber nicht billig. Vor allem die mit höherem MGO Wert. Mindestens 400 oder besser 550er sollten es schon sein.
-
Was haben wir für Unheil über unsere Familie gebracht??!?
Unsere Tochter hat sich nen Furby gewünscht und der Wunsch würde erfüllt.
Jetzt schallt hier nur die Stimme von dem Kollegen durch die Bude. Singt und macht Party.
Der klingt original 1:1 wie Claptrap aus Borderlands.
-
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er an meine Adresse kommt
-
Assassinen und Schienenverkehr also...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
WTF?! Wie das? Hast du schnipsen lassen??
-
Ich wünsche der lieben CompiWare Community einen schönen ersten Advent!
Mein Türchen hatte zwar heute eine Niete für mich parat, aber ich möchte trotzdem meinen Dank für den Adventskalender aussprechen.
-
Man hat auf die PlayStation sowieso nur 1 Jahr Garantie. Da muss man also nicht lange warten.
-
Ist da nirgends so eine Art Wartungsklappe oder Beschreibung dabei, das man Sie regelmäßig Reinigt?
Das wäre ja Kundenfreundlich. Das geht nicht.
Du musst sie schon komplett demontieren um ran zu kommen. Ich muss aber auch sagen, dass ist schon echt ein Extremfall. Auch extrem widerlich.