Die dampfen
Beiträge von Goy Do im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Also im Grunde alles so wie bei mir
Magst du auch à Bauch gekrault werden wenn du grad gefressen hast?
-
Ich hab noch ein Video von letztes Jahr wo sie an der Saar dem fetten Nutria ins Gebüsch hinterher ist, das war der Tag von dem Foto. Da hab ich sie mal frei laufen lassen
Wenn ichs finde muss ich es wahrscheinlich komprimieren um es posten zu können, die Viecher können Hunde totbeissen wenn sie wollen
Grad hat sie wieder Bock auf Streicheleinheiten. Is ja klar, ich hab den Luna Controller in der Hand, schreib hier noch und den Mix aufm BT laufen wo ich vorhin gepostet hab
-
Angeblich ist sie asozial, passt also gut zu mir
Sie mag es nicht hochgehoben zu werden oder aufdringliches Streicheln. Wenn sie Bock drauf hat kommt sie von alleine, wenn nicht dann nicht
Wir hatten schon Besuch von Hunden und Katzen, angefreundet hat sie sich mit keinem und hat lieber ihre Ruhe
-
Ich glaub das ist mein schönstes Bild von meiner Muschi, das hab ich auch als Hintergrund aufm Händy, nur nicht gleich gefunden. Das andere war nicht derselbe Tag und woanders, sie darf ja nicht alleine raus. Viel zu gefährlich an der B51
Als ihr Dosenöffner und Kloputzer darf man sich geehrt fühlen wenn Madame in deinem Bett schläft und sogar schnarcht 😹
-
-
Denen die dir zu nahe kommen.
Ausser meiner Muschi lass ich niemanden an mich ran, ich brauch kein Pfefferspray
-
-
Oja, wenn die morgens schon åtzen möcht ich gar nicht wissen wie die abends riechen ☝️🤪
🪣
🚽
-
Was macht man, wenn man nach dem Duschen zu viel Parfüm genutzt hat?
Wenn man das in meinem Hausflur gemacht hat sollte man Land gewinnen
-
Jedem das Seine...
Echt jetzt? ☝️😂😂😂
-
So ähnlich wurde Bier erfunden
Das Wasserkefir Zeug ist geil, schmeckt super und hat jede Menge natürliche Kohlensäure
Man braucht nicht unbedingt Früchte dazu, schmeckt dann halt auch nicht, der Zucker wird komplett vom Pilz gefressen und umgewandelt
Wenn man es zu lange stehen lässt wirds sauer und schmeckt scheisse, ist halt was Vergorenes
-
Nix Pizza Hawaï, ab ins Glas damit
BIO Wasserkefir-Kickstart: Potente Japankristalle (20g)"Entdecke den Original Kefir von Helden-Pilz - Natürlicher Wasserkefir, reich an Probiotika, ideal für eine gesunde Darmflora. Jetzt probieren!"helden-pilz.de -
1,5 Kilo Ananas Reste, "Abfall" aus der Ananas Maschine. Der Typ vom Gemüse hatte eine Mülltonne daneben stehen die war fast voll
Freundlich gefragt sagt er: Nimm dir was du willst
Ich will das ja nicht essen, mir geht's nur um den Zucker darin, der Pilz ist da ganz scharf drauf
Wasserkefir
Kennt das einer? Mach ich jedes Jahr, das Zeug ist lebendig, super gesund und sprudelt wie Champagner wenn du es nach ein paar Tagen in eine Bügelflasche abgefüllt hast. Darum kann man es auch nicht kaufen weil die Flaschen explodieren
Muss man nicht mal schälen, einfach in kleinere Stücke schneiden und in so ein grosses Limonaden Gefäß mit Hahn reinwerfen
Ich hab schon viel ausprobiert, Rhabarber Erdbeere is richtig geil, Apfel kommt auch gut
Mein Kefir Pilz hat schon paar Jahre hinter sich, das Zeug vermehrt sich auch noch und du weisst irgendwann nicht mehr wohin damit
-
Ich hab auch mal bei Solvay gearbeitet...
-
Das ist keine Politik sondern Realsatire und Groteske diese Schnullerkettenverordnung, selten so gelacht
-
Also wenn ich solche Preise sehe nehm ich es mit. Saufland, Globus und Lidl bescheissen die Kunden nicht und werfen die Lebensmittel am letzten MHD Tag für den halben Preis raus. Oder auch mal mit 74% wie gestern
Suppenfleisch kriegste kaum noch was für weniger als 7€ und sogar der Gelderländer 300g kostet fast 3€. Wat willste denn da noch kochen?
Mein letzter Topf voll Futter hat bestimmt nen Zehner gekostet, heute gibt's (Gottseidank) die letzte Portion davon. Eine Familie hätte das an einem Tag gegessen
-
Ein absolutes Schnäppchen 🫣
Den seh ich nun ja schon länger da rumstehen, gestern hab ich mal angehalten
Mondpreis, der steht da zwar wie geleckt aber das ist weit mehr als der Neupreis würde ich einfach mal behaupten. Vor über 30 Jahren hab ich so einen geschenkt bekommen, durch und durch faul aber lief wie eine Uhr, ein paar Bleche reingeschweißt und neue Kotflügel dran wäre es gut gewesen
https://de.motor1.com/news/519234/renault-4-60-jahre-historie/
3830 Mark bei Markteinführung
-
Das ist kein Jim Beam.
Hab ich nie behauptet, mir kommt nur Cpt Sparrow ins Glas Caipi
-
In den Whirlpool geht man besser ohne Klamotten, aber da nehm ich eigentlich nur Mädels mit rein, es ist noch keine ungeb#mst wieder rausgekommen