Ich glaube, wir "brauchen" einen Beef-Thread. Und damit meine ich nicht Fleisch.
Beiträge von Darklord im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Frank Zander ist/war schon ein wilder Typ.
"Heisse Tips" mit Frank Zander als Willi Schussel - Folge: "Vom Sägen und Hobeln"Kult-Serie "Heisse Tips" mit Willi Schussel alias Frank Zander aus den 80er Jahren.► Frank Zander: https://linktr.ee/frankzanderDer Berliner Sänger und Enter...www.youtube.com -
Abos zählen ja nicht mehr. Gibt so viele Fake-Abos "dank" Bots. Alleine Views zählen.
-
PCA war der Spiegel, GS der Focus.
-
PCA was the best. Ich liebte diese rotzigen Beiträge von Harald F. Der übrigens auch, wie ich, ein glühender Sinclair-Fan ist und einen tollen Leserbrief in dem Jubiläumsheft 2272 zum 77. Geburtstag von jason Dark verfasst hat.
-
-
Ach, und Kürbisse mag ich auch. Am liebsten als Suppe.
-
Ach, und ich mag auch HELLOWEEN.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hasse Halloween, aber ich liebe Fledermäuse.
-
Eigentlich nicht 🤔😂
Dass es nicht so schön aussieht liegt an einer Qualitätseinstellung, die ich bewusst festgelegt habe, damit die PCs nicht abrauchen.
Du bist einfach nur zu bescheiden, MEISTER.
Ich finde durch die Performanceeinstellung mit den nicht transparenten Rändern, sehen die Blätter einfach realistischer und SCHÄRFER aus.
-
Ich meine, das Laub sieht jetzt auch schöner/detaillierter aus.
Good Job SoftCreatR
-
Geile Idee
und wer die meisten abschießt wird Herbstmeister
und darf Laubrechen
Auf Lau brechen kann ich jetzt schon
SO 🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬
und SO 🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁
und SO 🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂
und SOOOO 🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
MEISTER!
Nächstes Spiel.
-
SO 🥬
und SO 🍁
und SO 🍂
und SOOOO 🍃
-
-
Also ist es euch so, wie es jetzt ist (über die komplette Seite) lieber, als würden die Blätter nur in einem bestimmten Bereich, wie z. B. dem Header, fallen?
Auf jeden Fall. Schön herbstlich. Wer's nicht möchte, kann es ja deaktivieren.
-
Jetzt ist es perfekt. Gestern war das nach der Einschränkung nur noch im Banner oben zu sehen.
Wäre cool, wenn man selbst die Geschwindigkeit ändern könnte.
-
-
-
Habe den Laubfall etwas eingeschränkt. Vielleicht passt das besser.
Mit Verlaub, wo ist das Laub?
Ach, daaaa.
-
Mit Verlaub. Vor lauter Laub, seh ich fast nix mehr.