Beiträge von Heineken666 im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Ich lasse mich nicht entmutigen und schreibe. Sollen die mir mal drohen. Ich schreibe die Wahrheit. Klar, wenn man da offensiv rumlügt und Rufmord betreiben möchte. Ja ist zweischneidig. Aber jeder User hat ja auch andere Bewertung abgegeben, die man im Zweifel auch checken kann z.B. ob das ein ewiger Nörgler ist und ständig rumheult. Auch wenn die ganz neu sind oder so würde ich auch erstmal weiterlesen. Was willst du sonst machen? Die ziehen einfach weiter ihr Ding durch, wenn sich keiner wehrt. Wir sind Legion!
-
So sieht es aus, Boss. Ich habe schon meinen Beitrag geleistet mit Google. Sobald ich meine Kohle zurückhabe, werde ich das noch weiter publizieren. Habe erstmal eine Warnung ausgesprochen und dass die Leute lieber zu Sixt gehen sollen. DAS Werkzeug nutze ich! Die Leute müssen die Karren filmen/dokumentieren bzw. da gar nicht hingehen. Die nutzen Notsituationen mit einer gelassenen Routine aus, das einem schwindelig wird bzw. speiübel. Denen wünsche ich den Konkurs an den Arsch. Sry, Karma tut mir leid.....
Übrigens nutze ich das Mittel der Bewertung auch im Guten! Und das sollte verdammt nochmal jeder so handhaben. Wenn was gut ist, soll man das bitte genauso kundtun, damit die die Gutes tun auch einen Mehrwert dadurch erfahren.
Amen.
-
Nein, aber viel geiler ist doch, dass das System hat. Du leihst einen Wagen und wenn die behaupten, du hättest den beschädigt, hast du massive Probleme das Gegenteil zu beweisen, wer macht schon von allem Fotos etc.. "Es genügt nicht, es zu wissen, man muss es auch beweisen können" (Zitat aus Gesetz der Rache). Ich ab jetzt schon. Kollegin hatte auch einen Leihwagen gehabt, da stand überall Diesel drauf, sie tankt Diesel, war aber ein Benziner. Jetzt sollten wir die Reparatur bezahlen. Zum Glück hat sie geistesgegenwärtig die Dieselaufkleber fotografiert und konnte sich so verteidigen. Ging gut aus. Klar hätte man auch bemerken können, dass das ein Benziner ist. Tankstutzen, Motor etc..
-
Ich muss mal was loswerden. Bin mit dem Wagen vor 2 Monaten liegengeblieben (Odyssee 6 h Autobahn, Abschleppen, das volle Programm), dann war der Wagen 4 Wochen in der Werkstatt. Hatte dann einen Leihwagen von einer Gurkenverleihtruppe mit kriminellen Attitude, fängt mit H an. Angeblich hätte ich die Karre von denen 3x beschädigt (habe in 30 Jahren nie einen Wagen so beschädigt). Kommentarlos und ohne Ankündigung haben sich die Herrschaften dann über 1k € von meiner Kreditkarte gegönnt. Ich kann selbt mit unserer Rechtsabteilung nicht das Gegenteil beweisen (unsere Verteidigungslinie ist zusammengebrochen- O-Ton), weil ich keine Fotos von der Übergabe gemacht habe und nicht beweisen kann, dass die Schäden schon dran waren (Internet ist voll von deren Praxis und Geschäftsgebaren). Also geht nicht dahin, wenn man etwas leiht FOTOS machen, am besten ein Video, diese Typen gehen gar nicht! Ich hab es verpennt weil ich durch war nach der Aktion. Das nennt man Ausnutzung einer Notsituation.
Dann bekomme ich meine Karre nach 4 Wochen wieder, jetzt ist sie immer noch kaputt, Leistungsverlust, ruckeliger Motor, ungutes Gefühlt. Gestern einen anderen Wagen aus unserem Fuhrpark geholt, bis mein alter Wagen dann irgendwann noch mal repariert wird und jetzt der Knaller. Wäre gestern beinahe wieder liegen geblieben mit dem Ersatzwagen. Turbolader kaputt whatever. Gerade so nach Hause geschafft. Ist das eine Pechsträhne oder was? Ich HASSE Autos und Autofahren, das ist das Allerletzte. Auto fängt mit Au an hat mein Dad immer gesagt.
Bekomme mein Geld wahrscheinlich wieder wegen Dienstwagen und so, aber der Ärger, die Zeit und der Ärger bleiben.
Angenehmen Arbeitstag wünsche ich!
-