Ja, so ähnlich. Wat mit Bildern.
Beiträge von Accandon im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Schau Mal ins Forum
Ich weiß. Ganz schlimm. Konstruktive Kritik wird mit den bekannten Schlagworten beschossen.
Godzilla: Die machen bei Tumblr (Ja, bin so alt ^^) immer Regenbogenbilder usw. mit ihm.
Ist aber als Gag gemeint. Stört mich nicht wirklich.
-
Puh. Da hab ich ja was verpasst. Ich wusste gar nicht, dass das so desaströs sein kann mit den DSVGO-Gesetzen. Schlimm. Bleib bloß vorsichtig, Cheffe!
Meine Cousine hat auch ADHS. Sie sagt, ihre Medikamente wären quasi Ecstasy, bloß wirken sie bei ihr umgekehrt, also stark beruhigend. Echt seltsam. Jetzt wo sie älter ist, klappt es wohl ohne. Es gab nur einen Arzt, der das verschreiben durfte und bei dem stand man bis nach draußen stundenlang in der Schlange.
Und zum Thema GameStar ... Jemand meinte aber, dass das am Verlag liegt ... also keine Ahnung, ob die Autoren das überhaubt freiwillig mitmachen. Irgendwann ist der Trend aber auch wieder vorbei. Dann haben die Aktivisten sich selbst zerfleischt ... Ich weiß, darf man eigentlich nicht sagen. Radikalter, misogyner, alter weißer Mann usw. ...
Selbst vor Godzilla machen die nicht halt.
-
"Ich kann an dem Preis leider nichts machen. Ich habe schon mit dem Chef gesprochen."
Das pikante Detail liegt direkt vor mir auf dem Tisch der Information. Da liegt das Spiel mit dem Etikett. Und auf diesem steht 17,99€.
Wozu also reservieren? Vielleicht sollten sie an Stelle des Preises in Zukunft einfach "Lass dich überraschen" einsetzen.
Hoffentlich hast du es auch auf der Theke liegen lassen.
Gibt es doch überall günstiger.
-
Welches war es denn?
GodzillamagBockwurst
-
Finde ich eine super Sache! Mein Passwort war auch sehr schlecht tbh.
-
Wow. Respekt! Echt ein Experte!
Was anderes. Ich habe gerade ein paar mal das Kennwort falsch einegeben. Das stand, dass es 404 mal ein Fall eines Datendiebstahls war. :-O
Woher weiß die CW das?
-
Ich hätte noch ein Wohnzimmer, das renoviert werden müsste. Tapeten, streichen und neuen Teppich verlegen.
Einen Kleiderschrank hab ich auch schon mal umgebaut. Ein Doppeltürsegment in eins mit nur einer Tür gekürzt, aber du baust ja gleich einen neuen Schrank.
Ging das gut auf der Tischkreissäge? Die Bretter sind doch lang gewesen oder?
-
Im Winter Schneeflocken? Klimaleugner, Verdammter.
Deswegen brauchen wir ja hier virtuellen Schnee.
-
Da hab ich ja watt losgetreten.
Im Winter gibt es dann Schneeflocken.
-
Wäre witzig, wenn man die Blätter anklicken und kaputt machen könnte.
-
Coole Idee mit den Blättern. Gefällt mir.