Aber nur die 5000er haben 4-fache Fakeframes. Überleg es Dir also noch mal. Außerdem braucht die Lederjacke bestimmt eine neue Lederjacke.
Beiträge von arcelk im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
wird die 3060 ja wohl noch reichen
Nein, wird sie nicht. Aber bei Dir reden wir sowieso gegen die Wand, was das betrifft.
TheMadman Ich wollte Dir nicht Deinen Verkauf verderben.
-
Dann ist da wirklich was faul.
-
Wie sah denn diese denkmalgeschütze Villa aus? Verranzt und vergammelt wie die meisten denkmalgeschützten Gebäude, weil es wegen der Denkmalschutzauflagen einfach zu teuer ist, solche Objekte zu sanieren und instandzuhalten?
Vielleicht wirst Du eines Tages mal genau diese Klinik und ihren neuen Parkplatz brauchen.
-
Das ist kein Jim Beam.
-
Leute das ist jetzt nicht euer Ernst wollt ihr mich Veräppeln.Ich habe dazu schon hier einmal eine Diskussion gehabt warum die neuen SSD nicht in meinen Rechner gehen.
Ja, und? Glaubst Du, wir haben jeden Deiner Jammer-Threads im Kopf, bei denen wir versuchen, Dir zu helfen und die dann immer im Sande verlaufen?
Entschuldige bitte vielmals, dass ich nachgefragt habe, welche Peripherie Du für Deine Gammel-Hardware benötigst. Wird nicht wieder passieren.
Komm mal klar, Alter.
-
das gutes Bier in braunen Glasflaschen
Bier aus grünen Flaschen schmeckt nicht! Ein Naturgesetz!
Na dann: Prost!
-
Return Material Authorization, neudeutsch für Rücksendung.
-
Gut, Insolvenz bedeutet ja nicht, dass der Laden von heute auf morgen dichtmacht, sondern dass sie z.Zt. ihre Rechungen nicht mehr begleichen können (vereinfacht ausgedrückt).
Ein Insolvenzverfahren schützt das Unternehmen und die Mitarbeiter vor den Gläubigern. Ein Insolvenzverwalter wird zunächst versuchen müssen, den Betrieb aufrecht zu erhalten und evtl. neue Investoren zu finden.
Also: erst mal abwarten, ob es überhaupt soweit kommt.
-
-
Ja, grün wurde abgewählt:
Meine Fassung basiert auf dem 4K-Remaster, wo der Grünstich wieder entfernt wurde. Die 4K-Version soll teilweise unter digitaler Rauschreduzierung zu leiden haben. Ich konnte auf die schnelle keine negativen Effekte feststellen. Möglicherweise ist es bei 4K deutlicher zu sehen als bei meiner 1080p-Fassung.
(Screenshots erstellt mit Media Player Classic 64 Bit ohne irgendwelche Filter)
-
Das müssen ja Häslige gestalten sein das die im Keller Poppen wollen sich nicht mal selber sehen Traurig
.
Sprich nicht so über Deine Eltern.
-
Ich dachte schon, die hätten die Entwicklung still und heimlich eingestellt.
-
Solange Deine Fellnase geschützt ist, ist alles i.O.
-
Keine Corona-Impfungen. Dann stellt sich die Frage, in welchen Abständen Alex sich i.d.R. gegen Grippe impfen lässt und ob diese Symptome zwei Mal im Jahr damit zusammenhängen.
Sprich: Grippeimpfung -> Erkrankung wegen Antikörperbildung.
-
Das braucht der Körper und gehört so und war schon immer so !!
Aha. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal krank war. Und meine letzte Grippeimpfung ist bestimmt schon 30 Jahre her.
Ich glaube eher, irgendwas stimmt bei Dir nicht.
-
Bei mir im Edeka ist neben dem Pfandautomaten ein Spendenkasten, wo man die Pfandbons einwerfen kann, um lokale EInrichtungen (z.B. Tierheim) damit zu unterstützen.
Bei so einem Button weiß man nicht, wo das Geld hinwandert.
-
Lang lebe Königin Shalin I.
-
Schade, dass im Installer DiskSpanning (eine heutzutage nicht mehr zeitgemäße Funktion) benutzt wurde.
Was ist denn daran nicht zeitgemäß? Ich nutze DiskSpanning in Verbindung mit DiskSliceSize, um meine Spiele auf oft mehreren Blu-Rays zu sichern.
Bei Patchen ist die Funktion vielleicht weniger sinnvoll.
-