Beiträge von Plissken1979 im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
-
Ja ich konnte z.B. Resident Evil 5 und Dirt 3 damals in Steam einlösen... Hatte ich beide auf CD. Operation Raccoon City ging nicht...
-
BockwurstWilly das ist wirklich widerlich. Ist sicher Raucher, Raucher PC's sind auch widerlich. Und wie Sybok schon schrieb wer so seine Hardware vergammeln lässt, bei dem sieht es daheim nicht anders aus.
-
Das ist leider fast Standart, was ich schon bei "Kleinanzeigen" alles erlebt hab, könnte ich auch ein Drehbuch schreiben aber für schlechte Comedy ...
-
Mit einer 500.000-er Leitung geht das relativ gut. Ich habe das Spiel installiert und gestartet.
Es liegt nicht an dir, bei mir sprechen die Figuren jetzt auch Englisch. Als ich es damals gespielt habe, war es auf Deutsch, so steht es in meiner Rezi.
Ja hab es auch komplett auf Deutsch durchgespielt, vor einiger Zeit. Wollte es eben jetzt noch mal auf Schwer probieren und war erstaunt das es nun in Englisch ist... Danke dir Badseb
-
Ich sauge es grade deinetwegen. Ich kann schon bei der Installation (bei den AGB´s) oben auf Deutsch umstellen. Lag es daran? wir werden sehen. 75GB brauchen aber einen Moment.
Ja ich hab es ja auch nochmal auf Deutsch neu installiert, also wie du in der Steam Auswahl ...
Habe aber nur deutsche Texte und Sprachausgabe nur in Englisch. Im Spiel kann ich es nicht umstellen. Komisch...
Danke Badseb das du es nochmal lädst ...
-
Ja da ke für den Hinweis, aber das hat ja eigentlich mit der Sprachausgabe nix zu tun...
Vllt kann ja trotzdem wer gucken der das Spiel hat ...
-
-
Ja würde mir auch gefallen für das Smartphone!
-
......na heut sama wieda lustig....werd mich in Zukunft hüten,bei solchen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben...
Das war doch nur Spaß Alexander1970 ...
-
Vielleicht hat unser Alex etwas zuviel Lack inhaliert ...
-
Schweizer Deutsch ist schlimmer ... _Da bin ich raus ...
-
Ja dachte du hattest das gepostet... Sorry...
-
Besser kann man es nicht formulieren, hast genau den Punkt getroffen! Spocki
-
Wie wäre es denn mit "Firefox" Alexander1970?
Guter Browser wie ich finde mit sehr vielen nützlichen Add Ons die mal installieren kann
-
Ja kannst die Prioritäten ändern, das der empfindlicher wird ...
Sitz aber gerade nicht am Rechner, sonst würd ich dir ein Screenshot posten...
Aber kannst ja selbst bisl rumprobieren ...
-
Erstmal schön das du wieder da bist JoSt56 ...
Und gut das du alles wieder bereinigen konntest...
Ich persönlich habe auch Windows Defender.
Hatte vorher auch, Avast, McAfee, Norton und FreeAntivir. Mit keinem war ich zufrieden, entweder würde das System übelst ausgebremst oder zuviel blockiert.
Hatte auch mal eine Kaspersky Lizenz, da war ich ganz zufrieden war mir aber irgendwann zu teuer...
-
Ja den einen Feiertag, gibt es wirklich nur in Augsburg ... Friedensfest Feiertag ...
-
Musstest jetzt aber nicht unbedingt ein Selfie von dir reinstellen Wolfi ...