Licht an - Da bin ich froh, dass ich einen so (fetten) muskulösen, wuchtigen Körperbau habe...
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Licht an, Licht aus“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Licht an - Ich will nicht verbunden und aufgehängt werden...
-
Licht an - Drachen haben keine Birne, sondern einen kleinen schuppigen Drachenkopf...
-
Licht an - Regenschirm auf der Birne, hilft gegen Taubendreck...
-
Licht aus - Vor allem in sächsischen Steiermark nahe Hannover, ist das Wetter scheiße!
Licht an - Das stimmt... echtes Drecks Drecks-Wetter... Gift für alte Drachen...
-
Licht an - Und erst an der Eifel, nahe Thürunger Heide in Pottsdam Ostfriesland Nord...
-
Genau das! Bossi mein Freund, Du bist vom Fach! Alter Pirat!
-
Licht aus - Ihr seit alte Drossel... starte den Tag mit einer ordentlicher Portion KAFFEE... das haut auch weg...
-
Licht aus - Ich nehme Alkohol zum Zähne und Krallen reinigen...
-
Licht aus - laaaaaaaangsaaaaaam nüchtern werden!
Licht an - Da kommt jeder Bauhelm und Dixi-Klo zuspät.... Kalle ist unzufrieden...
-
-
Licht aus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus -
Licht aus - Mi mi miiiii...
-
Licht aus - Miii mi ??
-
Licht aus - Mi miiiiiiiii mi mi miiiiiiiiiiiiiiiiiii MI mi mimiimiiiii
-
Licht aus - mi mi miiiiiii
-
Licht aus - Mi mi
-
Licht aus - Mimi mi mi miiiimii ga ggaaagaa gag agaa mimi mimiiiii mii
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.