Licht an - Da bin ich froh, dass ich einen so (fetten) muskulösen, wuchtigen Körperbau habe...
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Licht an, Licht aus“
-
-
Licht an - Ich will nicht verbunden und aufgehängt werden...
-
Licht an - Drachen haben keine Birne, sondern einen kleinen schuppigen Drachenkopf...
-
Licht an - Regenschirm auf der Birne, hilft gegen Taubendreck...
-
Licht aus - Vor allem in sächsischen Steiermark nahe Hannover, ist das Wetter scheiße!
Licht an - Das stimmt... echtes Drecks Drecks-Wetter... Gift für alte Drachen...
-
Licht an - Und erst an der Eifel, nahe Thürunger Heide in Pottsdam Ostfriesland Nord...
-
Genau das! Bossi mein Freund, Du bist vom Fach! Alter Pirat!
-
Licht aus - Ihr seit alte Drossel... starte den Tag mit einer ordentlicher Portion KAFFEE... das haut auch weg...
-
Licht aus - Ich nehme Alkohol zum Zähne und Krallen reinigen...
-
Licht aus - laaaaaaaangsaaaaaam nüchtern werden!
Licht an - Da kommt jeder Bauhelm und Dixi-Klo zuspät.... Kalle ist unzufrieden...
-
-
Licht aus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Licht aus -
Licht aus - Mi mi miiiii...
-
Licht aus - Miii mi ??
-
Licht aus - Mi miiiiiiiii mi mi miiiiiiiiiiiiiiiiiii MI mi mimiimiiiii
-
Licht aus - mi mi miiiiiii
-
Licht aus - Mi mi
-
Licht aus - Mimi mi mi miiiimii ga ggaaagaa gag agaa mimi mimiiiii mii
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.